[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. February 2006, 21:09   #16
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 28



Ich habe einen T-Sinus 130 Dsl und meine Schwester hängt mit ihrem Notebook auch noch daran,hat aber keine eMule.
Wenn ich bei Optionen auf Port Test gehe,schlägt dieser Fehl,aber ich habe eine High ID. wie kann das sein?
XtiNer- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 21:27   #17
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Der Porttest funktioniert häufig nicht, muß also nicht an dir liegen! Wenn du auf Razorback2.0 oder DonkeyServer eine hohe ID bekommst, dann ist alles in Ordnung.

Dieser Router ist etwas schwächlich bzgl. der aktiven Verbindungen. Solltest deine Max.Verbindungen auf nicht mehr wie 200 setzten, was für 3000 Gesamtquellen und Warteschlange von 4000 dicke reicht. Dein Wert für "zu viele Verbindungen" sollte sich aber immer auf Null einpegeln.

Wie sieht denn deine Uploadkurve aus? Konstant?
Läßt du den eMule 24/7 laufen?

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 21:32   #18
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 28

Okay ich habe mal die Verbindungen auf 200 gesetzt^^.
Immoment habe ich den neuen Sivka. Läuft seit etwa 15 Stunden.
Habe aber vor 1 Stunde neu gestartet.
Vorher war meistens gar keine Uploadkurve da oder sie schwankte eben erheblich,da auch die Upload nicht vernünftig funktioniert.

Zitat:
Läßt du den eMule 24/7 laufen?
Nein das ist unterschiedlich. Heute lasse ich ihn durchlaufen,aber sonst ist er meistens so um die 15 Stunden am Tag an.


Geändert von XtiNer- (17. February 2006 um 21:40 Uhr)
XtiNer- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 21:41   #19
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von XtiNer-
Vorher war meistens gar keine Uploadkurve da.
Wie ist das zu verstehen? Du kannst den Zeitbereich der Anzeige einstellen.
edit/ Welche Uploadeinstellungen hast du? NAFC aktiviert? Hast jetzt hohe ID?

Zitat:
Zitat von XtiNer-
... ,aber sonst ist er meistens so um die 15 Stunden am Tag an.
Das ist sehr sehr schlecht! Da arbeitest du dich 15 Stunden lang in den Warteschlangen deiner Quellen nach vorne und "kurz" bevor du endlich zum download dran bist, schaltest den muli aus. Und am nächsten Tag beginnt das Spielchen von vorne ... wirklich sehr schlecht!
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein

Geändert von seppl12 (17. February 2006 um 21:43 Uhr)
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 21:46   #20
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 28

Nagut,ich werde versuchen ihn länger anzulassen^^.
Naja also: Bei einer Zeit von 40 Min ist eine einzige Kurve da,die sich so 5 Minuten gehalten hat und dann aber wieder abbricht. Die GEschwindigkeit liegt bei 0.5 KB/s.
Um es deutlich zu sagen: Ich habe keinen Upload. Es ist meisten der ganze Graf leer.
XtiNer- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 21:54   #21
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von seppl12
edit/ Welche Uploadeinstellungen hast du? NAFC aktiviert? Hast jetzt hohe ID?
Hast du denn überhaupt jemanden in deiner Warteschlange? Wieviele Quellen hast denn aktuell? (versuch mal die Fragen zu beantworten!)
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 21:59   #22
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 28

Einen Upload Maximum von 47 KB/s davon sind 37 als Uploadlimit vom Sivka eingestellt und nach meinem Wissen hat der Sicka kein NACF.
Upload Slots+ LowID : 10+1 (Geschwindigkeit pro Slot: 3,5 KB/s)
Hardlimit: 600
Max Verbindung: 200
Clients in der Warteliste: 0
Hochladend: 0
Quellen Datei 1(805 Mb): 0/511/511 (0)
Quellen Datei 2(712 Mb): 0/0/0 (0)
SRC 57/510

Geändert von XtiNer- (17. February 2006 um 22:02 Uhr)
XtiNer- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 22:20   #23
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von XtiNer-
Einen Upload Maximum von 47 KB/s davon sind 37 als Uploadlimit vom Sivka eingestellt
Vorne schreibst du was von DSL3000. Typischerweise hat man da eine Upload Kapazität von 192 kilobit=24 kilobyte. Damit sollte man das Upload Limit nicht über 20 kB einstellen. Welchen Vertrag hast du mit deinem Provider? Welcher Provider?

Zitat:
Zitat von XtiNer-
Upload Slots+ LowID : 10+1 (Geschwindigkeit pro Slot: 3,5 KB/s)
Vom Xtreme kenne ich nur die Einstellung des Slotspeeds

Zitat:
Zitat von XtiNer-
Clients in der Warteliste: 0
Hochladend: 0
Quellen Datei 1(805 Mb): 0/511/511 (0)
Quellen Datei 2(712 Mb): 0/0/0 (0)
Hast du denn überhaupt ein file im share oder bereits einen vollständigen chunk (9,28 MB) runtergeladen?
Bei diesen beiden dls hast noch nicht eine nützliche Quelle. Werden überhaupt Verbindungen zu den Quellen aufgebaut?

Zitat:
Zitat von XtiNer-
SRC 57/510
Was bedeutet das?


Vielleicht wäre es für dich besser, bevor du einen eMule Mod benützt, zunächst mal den offiziellen eMule zu verwenden und die eMule Hilfe (http://www.emule-project.net/home/pe...p.cgi?l=2&ga=1) gründlich durchzulesen.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 22:24   #24
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 28

Wie gesagt,ich bin immoment mit dem Sivka unterwegs.
Bin bei der Telekom.^^Aber ich hatte bei allen Mods die ich benützt habe ein Uploadmaximum von 47 KB/s gehabt.
Nein ich habe noch keinen Chunk geladen.
Wie meinst du das überhaupt,dass ich eins File im share habe? Ich habe 3 Files bei Transfer. Und wo kann ich sehen ob verbindungen zu den quellen aufgebaut werden?
Ich hab da leider auch keinen Plan was SRC bedeutet.

Geändert von XtiNer- (17. February 2006 um 22:30 Uhr)
XtiNer- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 22:47   #25
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Ich helfe dir gerne bei deinen Einstellungen, oder wenn du ein Problem mit dem Xtreme oder offiziellen Mod hast. Aber ich erkläre dir jetzt nicht, wie man eMule bedient und wo was steht ... das kannst du viel besser in der eMule-Hilfe nachlesen.

Welche Upload Kapazität hast jetzt mit deinem T-DSL3000? Und hast jetzt eine hohe ID?

Und solange du keinen vollständigen chunk anbieten kannst, sei es von einem vollständigen file oder einem deiner downloads, bekommst auch niemanden in die Warteschlange und somit in einen Uploadslot.

Wie hoch ist denn dein Wert für "zu viele Verbindungen"?
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2006, 01:47   #26
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

DSL 3000 hat standardmäßig 384 kbit=48 kbyte/s Uploadkapazität. Im Xtreme wäre also ein Uploadlimit von 43 kbyte/s einzustellen. Im sivka ohne Uploadlimit halt USS anschalten, ohne USS wäre bei 38 das Limit zu setzen.

Wenn Du im Muli oben auf den "Dateien"-Knopf drückst und dort keine Dateien stehen hast Du noch nichts, was Du hochladen könntest.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID beim Connect auf Razorback 2.0


  1. MKV über Connect Share Movie auf Samsung LE46C750 abspielen geht nicht!!!
    Filesharing - 3. April 2011 (2)
  2. emule 0.48c hängt sich beim beenden auf
    eMule Allgemein - 8. April 2008 (24)
  3. LowID nach Umstieg auf Arcor DSL Speed-Modem 50 B
    DSL Router - 13. April 2007 (12)
  4. eMule auf zweitem Rechner bekommt eine LowID
    DSL Router - 1. December 2005 (4)
  5. LowID auf Grund einer IP die mit 0 endet
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 19. October 2005 (2)
  6. LowID nach Wechsel von ISDN auf DSL (PlusMOD)
    eMule MODs - Allgemein - 12. July 2004 (1)
  7. Schwierigkeiten beim Upgrade von 0.30e auf 0.43a
    eMule Allgemein - 12. July 2004 (1)
  8. Razorback - einziger Server mit LowID?!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2004 (9)
  9. Pc hängt sich beim umwandeln auf
    DivX / XviD / *VCD - 20. December 2003 (0)
  10. LowID nach Install auf Zweitrechner?!
    eMule Allgemein - 4. July 2003 (8)
  11. auf was muss ich beim server achten
    eMule Allgemein - 25. May 2003 (4)
  12. Online Signatur hängt sich beim Starten auf!
    eMule Signatur - 20. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK