[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. February 2006, 22:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 8
Standard: Internetverbindung bricht zusammen wenn eMule läuft (Teledat 300PCI) Problem: Internetverbindung bricht zusammen wenn eMule läuft (Teledat 300PCI)



Hi,habe ein Problem mit meinem rechner
Folgender sachverhalt liegt vor:Verbindung mit dem internet hergestellt,emule gestartet,nach kurzer laufzeit will ich eine beliebige seite im netz anschauen ,zwei-drei seiten später (immer noch mit dem www verbunden) wird die www seite nicht mehr aufgebaut ,der up- und download bei emule gehen auf null die verbindung zum server geht auch verloren.
Versuche das problem zu beheben beende den client , kein erfolg, trenne die internet verbindung und verbinde neu , kein erfolg ,starte den rechner neu und es geht wieder alles.
Habe auch schon alle möglichen clients getestet und neu instaliert aber nichts zu machen.
So nun mein rechner.
Athlon XP 3200
MSI K7 N2G ILSR
Teledat 300PCI
XP Professional SP2 (Banbreiten begrenzung augehoben)
T-Online DSL 1000

Bin für jeden hinweis
Denn ich schlage mich nit dem Problem scho einige zeit herum.

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Big Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2006, 22:58   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Läuft dein Mule den durch, wenn du nicht im Internet gehst ?
Benutzt du die T-Online Software ?

hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2006, 23:45   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 8
Standard: Internetverbindung bricht zusammen wenn eMule läuft (Teledat 300PCI) Internetverbindung bricht zusammen wenn eMule läuft (Teledat 300PCI) Details

Meistens aber auch nicht immer nach ca.20 Stunden ist die verbindung plat ,T-online schrott habe ich nicht drauf.

Big Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 17:03   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: Internetverbindung bricht zusammen wenn eMule läuft (Teledat 300PCI) Lösung: Internetverbindung bricht zusammen wenn eMule läuft (Teledat 300PCI)

aloha big bob: vielleicht sind deine einstellungen in emule selber in bezug auf z.b. verbindungen oder so zu hoch eingestellt oder dergleichen. ist aber schwer einzuschätzen, da du leider keine angaben über diese gibst. mach dat mal bitte.

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 17:14   #5
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 8
Standard: Internetverbindung bricht zusammen wenn eMule läuft (Teledat 300PCI) Internetverbindung bricht zusammen wenn eMule läuft (Teledat 300PCI) [gelöst]

In den einstellungen habe ich nie etwas verändert.
Zur zeit habe ich eMule Plus 1.1g der läuft nicht schlecht aber das problem taucht regelmässig auf.
Big Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 17:25   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55

Stell mal die max.Verbindungen auf (zwischen) 180-200, liegt evtl daran das das Teledat nicht mehr Verbindungen schafft.
__________________
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 18:12   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

nun, big bob, dein esel läuft nicht schlecht, dennoch tritt das problem auf und dein esel läuft kurz erstma gar nicht mehr ... selbst wenn du deine einstellungen nicht verändert hast gibt es doch mehrere möglichkeiten für die man gut deine einstellungen gabrauchen könnte, oder ... zudem sagst du, dass du "zur zeit" emule plus sowieso hast. impliziert das, dass du vor kurzem eine andere version hattest ? wenn ja, liegen die probleme zeitlich ungefähr auf höhe des versionswechsels ?

wenn eine frage nur noch mehr gegenfragen aufwirft, so rückt die angestrebte lösung nur noch mehr in weite ferne ...

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 21:44   #8
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 8

Hi, eilperius!
Das problem taucht bei allen versionen auf die ich so probiert habe was ich beobachten konnte das bei der plus version es nicht so oft auftaucht besser gesagt zur zeit läuft der mule problemlos,die einstellungs-empfehlung von
Psycosmonaut habe ich auch übernomen!
Werde weiter beobachten!
Big Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Internetverbindung bricht zusammen wenn eMule läuft (Teledat 300PCI)


  1. Wegen Utorrent bricht mein Internet zusammen..
    Filesharing - 25. May 2011 (2)
  2. D-Link DIR-635: Internetverbindung bricht ab, sobald eMule gestartet wird
    DSL Router - 3. October 2008 (2)
  3. langsame Internetverbindung während Emule läuft
    Mülltonne - 23. March 2008 (2)
  4. Emule suche bricht meine Internetverbindung ab :-(
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. October 2007 (3)
  5. Download bricht zusammen!
    Xtreme MOD - 26. March 2007 (9)
  6. Upload bricht seit kurzem zusammen; danach auf keine Internetverbindung mehr
    Xtreme MOD - 14. November 2006 (13)
  7. WLAN bricht zusammen wenn Emule läuft
    DSL Router - 2. July 2006 (12)
  8. Overnet bricht zusammen ..
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 28. June 2006 (8)
  9. Silvercrest WLAN Router bricht zusammen wenn eMule läuft
    DSL Router - 24. November 2005 (6)
  10. Internetverbindung bricht ein wenn Upload > 8 kB/s eingestellt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. February 2005 (1)
  11. das netzwerk bricht zusammen
    eMule Allgemein - 15. August 2003 (3)
  12. Internetverbindung bricht plötzlich zusammen
    eMule Allgemein - 19. June 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK