[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. February 2006, 19:46   #16
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476



Dann wird es wohl an diesem Mismatch liegen. Ich habe ziemlich viele dieser Meldungen im Log, konnte sie aber nicht richtig zuordnen bzw. ich wußte nicht, was sie bedeuten. Aber nun scheint es ja klar zu sein. Danke für die Erklärung.

MfG Frawe
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 21:31   #17
Junior Member
 
Benutzerbild von King Kong
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 40


Code:
eMule v0.47a Testversion Xtreme 5.0b1 Statistics [kingkong]

Transfer
   Session UL:DL Ratio: 1.85 : 1
   Session UL:DL Ratio (Friends UL excluded): 1.85 : 1
   Cumulative UL:DL Ratio: 1 : 2.15
   Uploads
      Session
         Uploaded Data: 618.32 MB / 757.65 MB
         Uploaded Data to Friend Slots (Session): 0 Bytes
         Active Uploads/Needed to fill Bandwidth: 7
         Total Uploads: 8
         Waiting Uploads: 1674
         Upload Sessions: 707
         Total Overhead (Packets): 6.62 MB (149.09 k)
      Cumulative
   Downloads
      Session
         Downloaded Data: 333.87 MB / 397.04 MB
         Completed Downloads: 1
         Active Downloads (chunks): 17
         Found Sources: 2296
         Download Sessions: 139
         Gained Due To Compression: 3.35 MB (1.0%)
         Lost Due To Corruption: 0 Bytes (0.0%)
         Parts Saved Due To I.C.H: 0
         Total Overhead (Packets): 4.91 MB (103.76 k)
      Cumulative
Connection
   Session
      General
         Reconnects: 0
         Active Connections (estimate): 103 (Half:4 | Compl:32 | Other:67)
         Average Connections (estimate): 95
         Peak Connections (estimate): 391
         Max Connection Limit Reached: 0
      Upload
         Upload-Speed: 60.7 KB/s
         Average Uploadrate: 63.6 KB/s
         Max Upload Rate: 159.9 KB/s
         Max Average Upload Rate: 84.2 KB/s
      Download
         Download-Speed: 42.5 KB/s
         Average Downloadrate: 34.3 KB/s
         max. Downloadrate: 86.8 KB/s
         Max Downloadrate Average: 34.3 KB/s
   Cumulative
Time Statistics
   Statistics last reset: Unknown
   Time Since Last Reset: Unknown
   Session
      Runtime: 2:45 Hours
      Transfer Time: 2:45 Hours (100.0%)
      Current Server Duration: 2:45 Hours (100.0%)
      Total Server Duration: 2:45 Hours (100.0%)

King Kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 22:31   #18
Newbie
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 15

bei mir läuft der neue Mod irgendwie nicht sehr rund. UL : DL 5.60:1

Mehr als 3 Quellen gleichzeit bekommt er nicht hin und die Downloadgeschwindigkeit steigt nicht, obwohl er schnon ne Weile läuft.

eMule v0.47a Testversion Xtreme 5.0b1 Statistics [http://xtreme-mod.net]

Transfer
Session ULL Ratio: 5.71 : 1
Session ULL Ratio (Friends UL excluded): 5.71 : 1
Cumulative ULL Ratio: 4.31 : 1
Uploads
Downloads
Connection
Session
General
Reconnects: 1
Active Connections (estimate): 58 (Half:3 | Compl:13 | Other:42)
Average Connections (estimate): 52
Peak Connections (estimate): 184
Max Connection Limit Reached: 0
Upload
Upload-Speed: 16.5 KB/s
Average Uploadrate: 15.5 KB/s
Max Upload Rate: 24.0 KB/s
Max Average Upload Rate: 16.1 KB/s
Download
Download-Speed: 0.1 KB/s
Average Downloadrate: 2.7 KB/s
max. Downloadrate: 20.4 KB/s
Max Downloadrate Average: 3.4 KB/s
Cumulative
Time Statistics
Statistics last reset: 14.02.2006 07:07:03
Time Since Last Reset: 15:23 Hours
Session
Runtime: 5:31 Hours
Transfer Time: 5:30 Hours (99.9%)
Upload Time: 5:30 Hours (99.9%)
Download Time: 5:00 Hours (90.7%)
Current Server Duration: 5:30 Hours (99.8%)
Total Server Duration: 5:30 Hours (99.9%)
Cumulative
Projected Averages
Clients
Servers
Shared Files
Disk Space

Das Ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 23:07   #19
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Das Ich
Ich geh mal davon aus, Du hast ne Clean Install gemacht !? Weil Du den neuen Default Nick hast
Dauert am Anfang immer länger bis man sich mal hochgearbeitet hat.. ohne Credits läuft die ersten 12 Stunden recht wenig. Ist der Upload stabil (das ist das a und oh) kommt auch irgendwann der Download.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 23:17   #20
Newbie
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 15

Zitat:
Zitat von Xman
@Das Ich
Ich geh mal davon aus, Du hast ne Clean Install gemacht !? Weil Du den neuen Default Nick hast
Dauert am Anfang immer länger bis man sich mal hochgearbeitet hat.. ohne Credits läuft die ersten 12 Stunden recht wenig. Ist der Upload stabil (das ist das a und oh) kommt auch irgendwann der Download.

Der Upload ist nur dann "stabil" (leichter Seegang Ssessiondurchschnitt), wenn ich den Slotspeed auf 1,5Kb/s runterfahre. Mit den Standart 3,0Kb/s kommen heftige Orkanböen auf. Das problem hatte ich vorher nie. An was kann das liegen. Uploadlimit hatte ich schon bsi 13Kb/s gesenkt, aber immer das selbe Spiel. Liegt es am Mod oder meiner Einstellung, die zum 4.8.1 unverändert war?

PS: Hocharbeiten ist nicht das Problem, oben bleiben. Ich bekomme nicht mehr als 700kb und dann ist die Quelle weg. Übertragen wird dann nur sehr schwankend bei ca. 1,0Kb/s.

Geändert von Das Ich (14. February 2006 um 23:23 Uhr)
Das Ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 23:37   #21
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 20

Brauch ich dann nur die binaries, da steht nur für c++ entwickler, wenn ja, ist das immer so, weil ich die sources eigentlich immer mit installiere?

mfg.
Woh
Only ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 23:47   #22
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Du brauchst nur die binaries, das ist das fertige Muli. Wenn Du selbst ein wening herumprogrammieren willst brauchst Du die Suorces, ansonsten sind sie nutzlos.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2006, 01:15   #23
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 20

Zitat:
Zitat von aalerich
Du brauchst nur die binaries, das ist das fertige Muli. Wenn Du selbst ein wening herumprogrammieren willst brauchst Du die Suorces, ansonsten sind sie nutzlos.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Ne, das lass ich mal lieber, ich kann mit Müh und Not mal C++ schreiben. Von programmieren damit hab ich nicht die geringste Ahnung, dafür gibt es zum Glück euch.

Danke für die Info,

mfg
Only
Only ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2006, 09:29   #24
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Frawe
Mit der 5.0 finde ich deutlich weniger Quellen als mit der 4.8.2 (2500 zu 4000), auch gleicht meine Verbindungskurve einer Berg- und Talfahrt. Mit der 4.8.2 gab es nie solche Schwankungen.

MfG Frawe
Hab mir den screenshot angeschaut und bei mir sieht es beim eMule Start und nach jeder Zwangtrennung (IP change) genauso aus, dass die aktiven Verbindungen mit der reask Zeit oszillieren und die Amplitude mit jeder "Schwingung" abnimmt, da die reasks mit der Zeit über das Intervall "verschmieren".
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2006, 10:01   #25
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 6

Moin moin,

also bei mir geht irgendwie mit der Beta gar nichts mehr an Download Uploaden tut er immer fleissig, aber es tut sich im Download quasi gar nichts - das war mit der vorherigen Version entschieden besser Ich habe aber keine clean install gemacht, sondern die entsprechenden Dateien aus der 4.8.2 kopiert (preferences und clients usw.)

>> Hab gerade mal die preferences.ini neu erstellen lassen und schon beginnt er doch wieder zu laufen!?

Geändert von Yoshman (15. February 2006 um 10:29 Uhr)
Yoshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2006, 10:03   #26
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55

Code:
eMule v0.47a Testversion Xtreme 5.0b1 Statistik 
Transfer
   Session UL:DL Ratio: 1 : 4.62
   Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 4.94
   Gesamte UL:DL Ratio: 1 : 2.74
   Uploads
      Session
         Hochgeladen: 1.24 GB / 1.77 GB
         Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 83.34 MB
         Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 5
         Gesamtanzahl der Uploads: 7
         Wartende Uploads: 4391
         Upload Sessions: 289
         Totaler Overhead (Pakete): 105.32 MB (1.78 M)
      Gesamt
         Hochgeladen: 50.73 GB
         Upload Sessions: 26431
         Totaler Overhead (Pakete): 2.30 GB (41.09 M)
   Downloads
      Session
         Heruntergeladen: 5.72 GB / 6.34 GB
         Beendete Downloads: 13
         Aktive Downloads: 15
         Gefundene Quellen: 3653
         Download Sessions: 1648
         Durch Komprimierung gewonnen: 131.28 MB (2.2%)
         Durch Datenfehler verloren: 500 KB (0.0%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 0
         Totaler Overhead (Pakete): 89.72 MB (2.10 M)
      Gesamt
         Heruntergeladen: 139.23 GB
         Beendete Downloads: 571
         Download Sessions: 32271
         Durch Komprimierung gewonnen: 2.90 GB (2.1%)
         Durch Datenfehler verloren: 477.06 MB (0.3%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 47
         Totaler Overhead (Pakete): 2.00 GB (46.69 M)
Verbindung
   Session
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 2
         Aktive Verbindungen (geschätzt): 121 (Halb:11 | Komplett:41 | Andere:69)
         Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 111
         Verbindungsspitze (geschätzt): 488
         Verbindungs-Limit erreicht: 0
      Upload
         Upload-Geschwindigkeit: 11.2 KB/s
         Durchschnittliche Uploadrate: 10.5 KB/s
         Max. Uploadrate: 13.8 KB/s
         Max. durchschnittliche Uploadrate: 10.5 KB/s
      Download
         Download-Geschwindigkeit: 45.2 KB/s
         Durchschnittliche Downloadrate: 48.4 KB/s
         Max. Downloadrate: 128.0 KB/s
         Max. Downloadrate Durchschnitt: 65.0 KB/s
   Gesamt
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 79
         Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 106
         Verbindungsspitze (geschätzt): 488
         Verbindungs-Limit erreicht: 0
      Upload
         Durchschnittliche Uploadrate: 9.0 KB/s
         Max. Uploadrate: 16.0 KB/s
         Max. durchschnittliche Uploadrate: 13.4 KB/s
      Download
         Durchschnittliche Downloadrate: 34.5 KB/s
         Max. Downloadrate: 157.4 KB/s
         Max. Downloadrate Durchschnitt: 76.2 KB/s
Zeit Statistiken
   Letzter Reset der Statistiken: Unbekannt
   Zeit seit letztem Reset: Unbekannt
   Session
      Programm-Laufzeit: 1 Tage 10:25 Stunden
      Übertragungszeit: 1 Tage 10:25 Stunden (100.0%)
      Dauer auf aktuellem Server: 12:49 Stunden (37.3%)
      Dauer auf Servern: 1 Tage 10:24 Stunden (100.0%)
   Gesamt
      Programm-Laufzeit: 54 Tage 3:28 Stunden
      Übertragungszeit: 54 Tage 3:05 Stunden (100.0%)
      Dauer auf Servern: 53 Tage 59 Minuten (98.0%)
   Abschätzungen
Clients
   Bekannte Clients: 6976 
   Software
   Netzwerk
   Port
   Niedrige ID: 965 (13.8%)
   Identifikation (pos : neg): 6576 (94.3%) : 29 (0.4%)
   Problematisch: 0 (0.0%)
   Gebannt: 295
   Gefiltert: 3116
   Leecher: 3979
Server
   Funktionierende Server: 3
   Server mit Login-Fehlversuchen: 0
   Gelöschte Server: 0
   Gesamt: 3
   Gesamte Benutzeranzahl: 1.52 M
   Gesamte Dateianzahl: 210.20 M
   Rekorde
      Max. funktionierende Server: 106
      Max. Nutzer Online: 5.27 M
      Max. Dateien verfügbar: 591.33 M
Freigegebene Dateien
   Anzahl freigegebener Dateien: 80
   Durchschnittliche Dateigröße: 210.20 MB
   Größte freigegebene Datei: 893.98 MB
   Gesamtgröße freigegebener Dateien: 16.42 GB
   Rekorde
      Max. freigegebene Dateien: 141
      Größte durchschnittliche Dateigröße: 741.90 MB
      Größte freigegebene Datei: 3.62 GB
      Max. Größe freigegebener Dateien: 35.93 GB
Festplattenplatz
   Anzahl der Downloads: 20
   Gesamtgröße der Downloads: 10.98 GB
   Gesamte fertiggestellte Größe: 4.84 GB (44%)
   Noch zu downloaden: 6.14 GB
   Freier Platz auf Templaufwerk: 5.82 GB
   Noch benötigter Speicherplatz: 13.35 MB


Also ich kann echt nix gegen den neuen Mod sagen.


[edit by Pathfinder: Statistiken bitte auf's Wesentliche kürzen oder Code-Tags verwenden!]
__________________

Geändert von Psycosmonaut (15. February 2006 um 10:05 Uhr)
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2006, 10:20   #27
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Yoshman
ich hoff Du hast die preferences.dat und die cryptkey.dat mitgenommen... sonst läuft da nix
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2006, 10:25   #28
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Ich habe seid gestern Abend den neuen am laufen. Habe ihn über den alten kopiert.
Übernacht hatte ich einen guten Download. ca 50 kb/s
Heute Morgen wurden dann 4 Dateien fertig und jetzt habe ich einen Down von gerade mal 15 kb/s.
Das ist aber mit der alten nicht so gewesen. Vieleicht braucht er eine weile.

Werde ihn weiter beobachten.
Aber sonst ist er stabil und sehr gut
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2006, 10:47   #29
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Hi Xman,

habe ihn kurz laufen lassen so 10 Stunden lief bis auf minimale schwankungen wie immer gut.

Leider habe ich etwas wenig Zeit für Emule im Moment. Siehe Sig
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2006, 12:19   #30
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55

Zitat:
Zitat von hadima
jetzt habe ich einen Down von gerade mal 15 kb/s.
Das ist aber mit der alten nicht so gewesen. Vieleicht braucht er eine weile.

Werde ihn weiter beobachten.
Aber sonst ist er stabil und sehr gut
Du musst beim Download auch andere Faktoren berücksichtigen, zB. wie viele Files hast du im Down, wie gut sind die Files verteilt und wieviel Credits hast du bei den Uploadern, wie hoch ist der Up bei den Uploader u.s.w.?!
__________________
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Xtreme 5.0 beta Test


  1. emule 0.48a Xtreme 6.0 beta Test
    Xtreme MOD - 2. June 2007 (38)
  2. Beta-Testversion: Xtreme 5.3 beta 1 [22.09.06]
    Xtreme MOD - 27. September 2006 (36)
  3. beta-Testversion: 5.2 beta 5 [04.07.06]
    Xtreme MOD - 10. July 2006 (100)
  4. Xtreme am lahmen - Xtreme läuft seit 5.0 nicht mehr rund
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (17)
  5. Xtreme Entwicklung - early alpha test thread
    eMule MOD - Development - 26. September 2005 (461)
  6. Test 1
    Mülltonne - 27. August 2003 (2)
  7. test
    Mülltonne - 13. July 2003 (1)
  8. test
    Mülltonne - 8. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK