[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. February 2006, 09:31   #16
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800



@deepcut
The face is new.. and with every new things you have to accustom to the new things. Personally I like the new skin.. it's elegant.
But it isn't a problem to change the skin. Just go to: http://www.kademlia-mods.de/?skin=packs and download / install your prefered skin.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 10:09   #17
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

@xman: brrrrrr, muchas gracias für diese schöne mod. startet schnell durch mit laden und auch quellenfindung. was ich richtig hübsch und elegant finde ist das neue aussehen. meinen geschmack haste da getroffen. nur eins was mich im gegensatz zu der 4.8.2, nicht wirklich stört ..., ist dass die aktiven downloads bei der 4.8.2 schön in fettschrift hervorstachen. fand ich halt irgendwie hübsch.
ansonsten ... erstma ...

danke & meine anerkennung
eilperius


@seppl12: ahhhhhhh, danke danke. war mir absolut nicht bewusst darüber, dass ich in den versionen vorher dort nen haken gemacht habe. hab in einstellungen eher "blind" meine haken gemacht. danke an dich, hihi, auch ein blindes huhn findet mal ein korn. aber in meinem alter seis entschuldigt.
@xman: hat sich somit erledigt und meine zufriedenheit kennt nun keine grenzen mehr.

eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...

Geändert von eilperius (19. February 2006 um 11:42 Uhr)
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 10:21   #18
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von eilperius
. nur eins was mich im gegensatz zu der 4.8.2, nicht wirklich stört ..., ist dass die aktiven downloads bei der 4.8.2 schön in fettschrift hervorstachen. fand ich halt irgendwie hübsch.
Schau mal in die Xtreme II Einstellungen ...

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 10:40   #19
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55

Läuft super die Mod, vielen Dank Xman! Nur den Skin hab ich geändert.
__________________
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 11:20   #20
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


noch ne frage an Xman (oder an irgendjemand anderen):
wenn ich den muli starte, dann ist am anfang der abstand zwischen weisser und gelber linie ganz klein, und ergo der eff. download "sehr" hoch; nach etwa 10-15 min wird der abstand twischen weiss und gelb immer grösser und der download immer weniger, bis er dann bei einem durchschnitt von 4 kb/s liegen bleibt...

wenn's da irgendeine einstellung oder tipp gibt, der mir da helfen könnte wäre super!!!
Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 11:22   #21
Newbie
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 15

Die neuen Icons gefallen mir "xtrem" gut. Tausend Mal besser als die alten. jetzt haben die echt Stil
Das Ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 11:42   #22
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Myth88
wenn ich den muli starte, dann ist am anfang der abstand zwischen weisser und gelber linie ganz klein, und ergo der eff. download "sehr" hoch; nach etwa 10-15 min wird der abstand twischen weiss und gelb immer grösser und der download immer weniger, bis er dann bei einem durchschnitt von 4 kb/s liegen bleibt...
Hilfreich wäre, einen screenshot davon zu sehen!
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 12:08   #23
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


ähm...wie mach ich das jetzt denn um ein bild einzufügen? da brauch ich doc irgendeinen webspace, oder so?

edit: moment ich lad das file kurz (mit freenet)

Geändert von Myth88 (19. February 2006 um 12:14 Uhr)
Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 12:15   #24
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Myth88
ähm...wie mach ich das jetzt denn um ein bild einzufügen? da brauch ich doc irgendeinen webspace, oder so?
Du kannst einen Screenshot als Anhang an dein Post hängen. Siehe hier.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 12:26   #25
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


so versucht das mal, wenn's nicht klappt, dann sagt es mir!

edit: ups, das war nix!!! moment noch!


so...jetz weiss ich wie ich es machen muss...jetzt kommt das file!
(ich bin leider für ca. eine stunde nicht da...bis später, dann schau ich mir eure meinungen an!) danke schon mal im voraus!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Stats.JPG (55,6 KB, 268x aufgerufen)

Geändert von Pathfinder (20. February 2006 um 05:26 Uhr) Grund: Doppelpost
Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 13:52   #26
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Myth
soweit ich weiß benutzt Du ja ISDN. Da die gelbe Linie so konstant ist zeigt mir das, daß Du am physiklischen Downloadlimit bist.
Der Abstand zwischen gelber und weißer Linie ist Traffic der nicht von emule ausgewertet wird, z.b. der Traffic vom Surfen. Bei vielen gefundenen Quellen kann es aber auch sein, daß Du von etlichen Clients angepingt oder über andere Ports und Anwendungen (z.b. Bittorent) Anfragen erhälst. Machen kannst Du da fast gar nichts, außer neu starten und hoffen die Störenfriede finden Dich nicht mehr.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 14:04   #27
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


also gestern ist mir passiert, das mir die explorer.exe abgestürtzt ist. dann habe ich sie wieder neu mit dem taskmanager geöffnet, und dann war der abstand kleiner. was ich jetzt mal versuch: mit za pro das internet sperren und nur den muli dranlassen.
wegen bittorrent etc habe ich nicht, und surfen tu ich normalerweise auch nich, und wenn nur kurz.
macht es eigentlich was wenn ich die wxp apps nicht auf's inet zugreifen lasse (spoolersubsystem und so was)?

mfg myth88
Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 15:01   #28
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ne, die sollten da auch nicht zugreifen.
und es ist egal ob Du bittorrent hast oder nicht... anfragen kommen ständig dazu herein. BT war auch nur ein Beispiel, aber ein Paradebeispiel
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 15:06   #29
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

würde den mod ja auch nützen, nur finde ich es dann schade, das es die ganze client.met killt.. von jetzt 90000 clients auf knapp ~1000-2000

kann man das irgendwie umgehen?

nutz im mom cyrex2001 6.31 beta

ist wohl das speichern der warteliste, oder?
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 16:36   #30
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Hopie
würde den mod ja auch nützen, nur finde ich es dann schade, das es die ganze client.met killt.. von jetzt 90000 clients auf knapp ~1000-2000
Dann scheint diese client.met aber uralt zu sein! Denn es werden nur clients aus der clients.met gelöscht, mit denen du seit 5 Monaten keinen Kontakt mehr hattest.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  3. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  4. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  5. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  6. eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2006 (111)
  7. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  9. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK