[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. February 2006, 12:26   #61
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 9



hallo alle,

bin grad neu hier angemeldet, da ich seit ein paar wochen auf den xtreme 4.8.1 umgestiegen bin...mit dem ich sehr zufrieden war!

vor ein paar tagen hab ich nun auf den 5er upgedates....und bin eigentlich noch immer sehr zufrieden. aber ein paar fragen bzw. verbesserungsvorschläge hab ich nun doch.

1) mir ist aufgefallen, daß im 5er version im transferfenster unter der spalte "fertiggestellt" bei den einzelnen clients keine angaben mehr sind ?! wurde das absichtlich weggelassen oder isses ein bug?

2) files kommentare: wäre schön, wenn man diese auch im transferfenster einstellen kann (und sich selbst auch sehen könnte) wie es z.b. bei phoenix möglich war.

3) die möglichkeit mehrere dateien gleichzeitig umzubenennen wäre auch eine große erleiterung (ich glaube der morph hat das).

jetzt aber meine wichtigste frage/problem: wie gesagt, habe ich den 5er seit paar tagen....und seit gestern habe ich statt eines normalen tdsl-modem den router eumex 300 ip von der telekom. - und heute, über nacht, hat der muli 6 von 29 laufenden dateien gestoppt. an mangelnden festplattenspeicher kann es nicht liegen, da ist mehr als genug frei. liegts am xtreme 5.0 oder am router???

edit: augenscheinlich macht mir der router sonst aber keine probs.
Schlafloser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2006, 14:16   #62
Junior Member
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: Schilda
Beiträge: 33

Moin X-Man!

Ich halte mich ja gern an Deine Tips, aber einer hat sich mit dem Update ausgehebelt: die Server.met von gruk hat jetzt ein falsches Versions-Tag. Somit mußte ich die letzten Tage Server-Adressen von verbundenen Clients beziehen, was ja eher suboptimal ist.
Ist da eine Lösung in Sicht?
Es fällt so schwer, 'anderen' zu vertrauen...

cu, Hinnerk

Hinnerk van Helsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2006, 14:24   #63
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


@Hinnerk van Helsing
Benutzt den keiner mehr die Board Suche?

Folgende Fundstelle ist sogar noch warm...
Thema getrennt von Xtreme Bugreport

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2006, 16:39   #64
Junior Member
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: Schilda
Beiträge: 33

upps!!
'Eigentlich' suche ich immer stundenlang, bevor ich etwas poste.
In diesem Fall dachte ich, es beträfe das Update, und darüber war in diesem Thread nix zu finden.
Sorry dafür.
Allerdings: mein Eselchen kann von keiner der gefundenen Adressen eine Liste beziehen:
'Der Server lieferte keine gültige HTTP-Antwort zurück'

Ich wäre also immer noch hochgradig dankbar für eine 'seriöse' server.met
Hinnerk van Helsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2006, 18:41   #65
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Schlafloser
1) das ist nun in der Splate übertragen nur wenn übertragen ausgeblendet ist wird es in fertiggestellt angezeigt (wie im offi emule)

2 und 3 trag am besten mal bei Featurerequests ein... wenn ich mal wieder Kapazitäten freihabe gehe ich dort mal durch und schau was ich verbaue

zu Festplattenplatz: da hab ich nichts angerührt.. alles offizieller Code. Mir ist sowas auch noch nie passiert.. allerdings hab ich einen ähnlichen "Bug"-Report auch vom offi emule gelesen. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2006, 21:10   #66
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


hallo Xman, hab da noch ne frage: wenn ich in der suche einen suchbegriff eingegebe stimmt die angezeigte quellenanzahl nicht. es sind immer ganz wenig, manchmal 10-20, obwohl dann in wirklichkeit 300 da sind.
woran kann das liegen? (im moment ist es mir auch egal, weil ich den muli nur mit kad laufen lasse).

mfg myth88
Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2006, 22:43   #67
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 9

Zitat:
Zitat von Xman
@Schlafloser
1) das ist nun in der Splate übertragen nur wenn übertragen ausgeblendet ist wird es in fertiggestellt angezeigt (wie im offi emule)

2 und 3 trag am besten mal bei Featurerequests ein... wenn ich mal wieder Kapazitäten freihabe gehe ich dort mal durch und schau was ich verbaue

zu Festplattenplatz: da hab ich nichts angerührt.. alles offizieller Code. Mir ist sowas auch noch nie passiert.. allerdings hab ich einen ähnlichen "Bug"-Report auch vom offi emule gelesen. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
zu 1) ich wußte (nach jahren) noch gar nicht, daß man ne spalte ausblenden kann. hatte die "übertragen" immer auf minimum zusammengeschoben also danke für den tip

zu 2+3) werd ich machen

und das mit dem geheimnisvollen stoppen war mir vorher auch noch nie passiert. na mal sehn obs nochmal vorkommt oder obs ne einmalige geschichte war.

gruß
Schlafloser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2006, 08:12   #68
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Myth88
falls Du die Serversuche meinst: diese Anzahl kommt vom Server. Wie er die berechnet mußt Du den Server-Programmierer fragen, da hab ich keinen Einfluß drauf
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2006, 13:26   #69
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 4

Hallo!

Zunächst möchte ich mich bei den Machern von Xtreme für die gute Arbeit bedanken. Die 5er Version ist nun die dritte Version in Folge, welche ich nutze. Bisher war ich mit den Ergebnisse sehr zufrieden. Seit graumer Zeit (2 Wochen) bekomme ich jedoch quasi gar keine Downloads mehr. Ich habe das Forum zigmal nach Tipps durchsucht und die verschiedensten Einstellungen ausprobiert - ohne Erfolg!

Hier meine Konfiguration:

Athlon XP3200+
1 GB RAM
WinXP mit SP2
XP Firewall mit emule-Ausnahme aktiv
Verbindungslimit mit xp-antispy auf 50 gesetzt
TDSL 2000, Provider Tiscali
Router Siemens Gigaset SE515 dsl, neueste Firmware eingespielt (2.14.02.19_BA09b6f)
Port 4662 und 4672 im NAT des Routers freigeschaltet

Trotz aller Maßnahmen bekomme ich quasi keine Downloads, während der Upload stabil läuft. Wenn ich einen Status "ladend" erhalte ist die Rate zumeist 0 KB/s. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Meiner Meinung nach kann es nur noch am Provider oder an der mangelnden Verfügbarkeit der Dateien liegen? Sollte ich eventuell die Ports wechseln?


Wer kann mir helfen?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg xtreme_.jpg (96,0 KB, 119x aufgerufen)

Geändert von couchpotato (25. February 2006 um 13:44 Uhr)
couchpotato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2006, 13:28   #70
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

die Frage ist doch: was hast Du vor 2 Wochen geändert ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2006, 13:28   #71
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 2

Huhu,

also ich wollte den Mod mal testen und hab ja nicht so wirklich viel Ahnung davon.
Aber auf dem ersten Blick sieht der echt gut aus und endlich mal wieder was deutsches

Ich hab jetzt erstmal die Standardeinstellungen gelassen und nur mit dem Assisstent da eingestellt.

Wenn ich mich jetzt aber auf Razorback einwählen will hab ich immer LowID

Bei den anderen Mods bin ich immer auf Anhieb raufgekommen.
Was mach ich denn falsch?

Mein System: Amd Athlon 2400+, 512mb, Win2000
Meine Leitung: 2200 Down und 220 Up
HiRO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2006, 13:30   #72
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wähl dich einfach nicht auf Razorback ein.. denn es gibt keinen Razorback mehr... alle die sich so nennen sind Fake-Server
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2006, 13:41   #73
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 2

Hattest Recht, nun gehts wieder

Mal noch ne andere Frage. Kann man dich vielleicht irgendwo im IRC oder so erreichen,
wenn man noch ein paar Fragen hat?
HiRO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2006, 13:46   #74
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von Xman
die Frage ist doch: was hast Du vor 2 Wochen geändert ?
Vor 2 Wochen habe ich einen neuen PC bekommen. Ich habe mal eine Datei angehängt mit der aktuellen Statistik.
couchpotato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2006, 14:10   #75
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Hiro
bin nur hier erreichbar.. sonst käme ich zu nix anderem mehr

@couchpotato
ich hab grad gelesen: Provider Tiscali
gib das mal unter Boardsuche ein und Du wirst Dein Problem erkennen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  3. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  4. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  5. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  6. eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2006 (111)
  7. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  9. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK