[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. February 2006, 20:02   #76
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 4



Zitat:
Zitat von Xman

@couchpotato
ich hab grad gelesen: Provider Tiscali
gib das mal unter Boardsuche ein und Du wirst Dein Problem erkennen.
Genau das hatte ich befürchtet! Hilft ein Portwechsel bei dem Tiscali-Problem? Wenn nein, welchen DSL-Provider sollte man aktuell wählen, wenn man vernünftigen Downloadspeed ohne Drosselung haben möchte?

Danke und Gruß
Couchpotato
couchpotato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2006, 20:11   #77
Newbie
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 17

probiers mal mit der mediaplayerport: 1755 tcp + ucp die wird niemals ausgebremst, ansonsten kommt bill daher....dies hilft aber nur sollten ports ausgebremst werden.... haben die andere mittel (siehe oben meinen beitrag, seite 03) dann hilft nur verbindungen pro datei runterschrauben o.ä.cu..........................r.


Geändert von rolalber (25. February 2006 um 20:21 Uhr)
rolalber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2006, 21:17   #78
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von rolalber
probiers mal mit der mediaplayerport: 1755 tcp + ucp die wird niemals ausgebremst, ansonsten kommt bill daher....dies hilft aber nur sollten ports ausgebremst werden.... haben die andere mittel (siehe oben meinen beitrag, seite 03) dann hilft nur verbindungen pro datei runterschrauben o.ä.cu..........................r.
@rolalber

Vielen Dank für den Super-Tipp!

Ich habe die Ports auf 1755 tcp und 1756 udp umgestellt und bereits nach wenigen Minuten läuft der Muli wieder! Bin mal gespannt wie lange..

Gruß
Couchpotato

couchpotato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 08:14   #79
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91

Also ich hab auch Tiscali und nach einem Wechsel auf andere Ports gibt es keine Probleme mehr (seit fast einem Jahr bei T)
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 11:52   #80
Newbie
 
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 8

der neue Xtreme 5.0 läuft sehr gut... nur sind nicht normalerweise Suchanfrage auf 300 Ergebnisse beschränkt? Ich krieg ab und an auch Suchen mit mehr Ergebnissen...
Terminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 16:39   #81
Junior Member
 
Benutzerbild von JulGer
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: NRW
Beiträge: 57

Vor allen Dingen dauert es eine ganze Zeit, bis er überhaupt was anzeigt... Ich meine die Suchfunktion war bei dem Vorgänger schneller. Ist zumindest mein Eindruck hier.

Edit:
Hmmm, jetzt geht es wieder. Keine Ahnung was da los war....
__________________
cu
Uli




Geändert von JulGer (26. February 2006 um 16:59 Uhr)
JulGer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 22:04   #82
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

@ Terminator
Suchst du im Kad oder auf die Servers ?
Kad hat keine Beschrenkung. Bei den Servers sind das erstmal 300 und dann kann man auf "mehr" drücken bis er alles angezeigt hat.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2006, 00:29   #83
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Soll ich Dir mal was sagen hadima? Diesen "Mehr"-Knopf habe ich noch nie bemerkt...
Danke für den Tip...

Mit ... ja, freundlichen Grüßen halt...
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2006, 00:46   #84
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 9

ähm...ich wüßte gerne, was in der statistik unter download die 2(!) werte bedeuten? siehe anhang

danke im voraus
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif downloads_2werte.gif (3,9 KB, 124x aufgerufen)
Schlafloser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2006, 01:26   #85
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 79

hi xman,

kannst du bitte den neuen ultimate-mod mit in die antileech.dll aufnehmen:

mod-tag: Ulti F-24a

[edit]hmm vergiss es.. jetzt kann jeder seinen mod-tag selber vergeben..[/edit]

phiber
__________________

http://www.songbirdnest.com

Geändert von phibercrack (27. February 2006 um 01:30 Uhr)
phibercrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2006, 07:32   #86
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

1. Wert: Deine mit emule heruntergeladene Menge
2. Wert: Dein gesamter Downloadtraffic des Netzwerkadapters seit emule gestartet wurde.. also der Traffic aller Anwendungen. Funktioniert nur wenn der NAFC-Adapter richtig erkannt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2006, 08:42   #87
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

@Xman
Muss du mir schon voraus kommen ***lach***
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2006, 14:01   #88
Newbie
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 17

Bring mein problem hier, da ich nicht glaube, dass es ein bug ist:
also ich hab seit 3 tagen immer wieder abstürze des xtreme. das erste mal da ging mir sogar *****, also eine datei über 2 gb flöten und ich war schon über 90%. beim neustart erkannte x-treme die datei nicht mehr + ich löschte sie. dann hatte ich mehrere abstürze innerhalb weniger als 1 stunde. ich nahm das neu angefangene file aus dem download und x-treme lief wieder ein wenig, aber nicht lange. also entschloss ich mich zu einem clean install, da x-treme anfangs immer gut lief, tagelang, bis ich ihn selbst schloss.
gestern abend clean install (nur cryptkey+preferences übertragen) + heut morgen wieder crash. das komische dabei, das fenster das den crash bestätigt ist da, click ich auf die aufforderung ob diagnostic file machen, erst dann schliesst sich x-treme. lass ich das fenster da stehen, ohne auf ja/nein zu clicken, läuft x-treme gut weiter. hab das seit heut morgen so am laufen. werte sind auch ok.
was kann das sein? hab alle einstellungen wie das 1.ste mal als x-treme tagelang ohne probleme lief.
zuerst hatte ich das grosse file (*****) in verdacht, aber das lad ich ja inzwischen nicht mehr und ein hash einer neuen datei ist auch nicht da...
danke für tipps + ciao....................r.

[edit by Pathfinder: Wir wollen zu deinem eigenen Schutz nicht wissen was du runterlädst!]
rolalber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2006, 14:36   #89
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159

Welche Fehlermeldung kommt denn? Schreib doch mal genau was da drinnen steht oder mach mal einen Screenshot davon.
__________________
sharelook
sharelook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2006, 14:43   #90
Newbie
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 17

emule crashed
a diagnostic file can be created which will help the author to resolve this problem..... usw.
wie gesagt, xtreme läuft gut weiter, ausser ich clic auf ja/nein in diesem fenster. da ich jetzt gerade gut lade möcht ich nicht den esel schliessen. sobald die gelegenheit kommt, werd ich dann auch ja clicken und euch das gespeicherte diagnostic file hier posten.
danke... bis dann + cu.....................r.
rolalber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  3. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  4. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  5. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  6. eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2006 (111)
  7. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  9. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK