[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. February 2006, 14:18   #46
Newbie
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 17



was mich ma interessieren würde ist welches land das war?

Hier sprechen wir nicht von Vergangenheit! Die Lage ist aktuell. Seit wenigen Tagen geben sie es sogar offiziell zu. Für den der italienisch kann:
http://assistenza.libero.it/inprimopiano/full255.phtml
und will ich vor Vertragsende austreten, so heisst es 200 Euro Strafe zahlen!!
Also darf ich bis Oktober keine Eile haben beim saugen ))
und denk ich daran, daß ich wegen 20 Euro im Monat an Ersparnis den Provider gewechselt hab, dann könnt ich mich jedesmal Ohrfeigen ))
Ciao................R.
rolalber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2006, 15:50   #47
Newbie
 
Benutzerbild von tacky
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: zu hause
Beiträge: 20

ok," war" war wohl unglücklich!!!
hast meine anteilnahme trotzdem.das ist mein ernst!

__________________
was geht.....................das geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2006, 19:20   #48
Junior Member
 
Benutzerbild von spion-salupa
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 36

so erst ma hallo
mein problem irgentwie bricht bei mir immer so nach ca 6 stunden die verbindung ab,hatte paar tage lang die betta version am laufen die is einwandfrei gelaf bei der richtigen version 5 ist das net der fall hab auch an den einstellungen nichts verändert hab sie einfach übernommen woran könnte den das liegen???

meine einstellungen
windows xp professional sp2
amd athlon 64 processor
3400+

gepatscht auf 50 verbindungen
hard limit 300
max.verbindungen 200
globales quellenlimit 6400
akzeptiere globales quellenlimit an
max.neue verbindundungen pro 5 s. 20
max.halboffene verbindungen 25
NAFC momentan aus hab aber auch mo prob.es einzuschalten bringt nix das gleiche prob.verbindung verloren in ca 6 stunden
die zu viele verbindungen gehen normal nach ner zeit auf 0 runter
quellen immer zwischen 3000 und 4500

dank euch schon mal im vorraus
MfG spion-salupa(rus)

spion-salupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2006, 19:30   #49
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

@ spion-salupa:

Wenn Du einen Router hast gehe mal noch weiter auf 150 max. Verbindungen runter. Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht, Deine Einstellungen sehen gut aus. Wenn nichts hilft nimm halt weiter die Beta, grobe Bugs hat die ja nicht...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2006, 20:00   #50
Junior Member
 
Benutzerbild von spion-salupa
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 36

ja hab einen router firtz box aber wenn ich bis 150 verbindungen runtergehe krige ich ja kein download wegen den wenigen quellen oder??
probier es aber mal
spion-salupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2006, 20:24   #51
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Das hat damit wenig zu tun. Die max. Verbindungen sind nur die Zahl der gleichzeitigen Verbindungen, die das Muli aufbaut. Ein bißchen nachteilig kann das bei dickeren Leitungen schon sein, Du mußt ein wenig herumprobieren. Wenn es mit 150 läuft schrittweise steigern bis es nicht mehr geht. Dann halt wieder runter bis alles stabil läuft. Oder eben die Beta weiternutzen wenn sie besser funktioniert. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß es an der 5.0 liegt...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2006, 08:58   #52
Newbie
 
Benutzerbild von tacky
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: zu hause
Beiträge: 20

kann das sein oder variiert die avqr wenn man zwischendurch den server wechselt?
gibt es eigentlich ne möglichkeit nen server obwohl man mehrere server auf prior "hoch" gesetzt hat trotzdem zu bevorzugen d.h. prior sehr hoch server ..bla bla 2ter,3ter,4ter server prior hoch und den rest aus der serverliste auf normal.eigentlich wie die priorität im programm?wäre das mal ne idee?gibt es eigentlich ne server top ten der benutzer?darf man im board mal fragen wer welchen server bevorzugt und wie die erfahrungen sind?
__________________
was geht.....................das geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2006, 09:36   #53
Junior Member
 
Benutzerbild von spion-salupa
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 36

@tacky soviel ich weis ist es eigentlich egal auf welchem server du verbunden bist der server ist ledeglich da um dich mit den anderen benutzern zu verbinden.

@aalerich dank dir für die hilfe läuft jetzt mal seit 12 stunden durch mit max.150 verbindungen,warte mal bischen ab danach gehe ich mal mit dem wert bischen hoch.woran kann ich das eigentlich sehen wie weit ich mit den max. verbindungen nach oben gehen kan wo die grenze ist.

MfG spion-salupa(rus)
spion-salupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2006, 11:50   #54
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Also ich weiss nicht. Die Beta hat ziemlich gut gelaufen aber die Version habe ich den Eindruck das sie nicht so richtig läuft. Mit der Beta hatte ich in 1Tag 23 h ca 2,4GB geladen und jetzt habe ich die neue 19h am laufen und hat gerademal 870 MB geladen. OK ist nicht gerade die gleiche Zeit aber trotz irgendwie läuft sie nicht richtig.

Hat das vieleicht mit dem Fall "Raserback 2" zu tuen ?

Werde weiter verfolgen was er macht.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2006, 11:53   #55
Newbie
 
Benutzerbild von tacky
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: zu hause
Beiträge: 20

Zitat:
Zitat von hadima

Hat das vieleicht mit dem Fall "Raserback 2" zu tuen ?

Werde weiter verfolgen was er macht.
wie? ist der server gefallen?
das verstehe ich nich?lol
__________________
was geht.....................das geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2006, 12:08   #56
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Liess mal bitte das: Weltgrößter "esel"-server Razorback Beschlagnahmt


"Werde mal schauen was mein Programm macht". Habe ich gemeint.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2006, 12:14   #57
Newbie
 
Benutzerbild von tacky
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: zu hause
Beiträge: 20

uups,jetzt weis ich auch was die komische meldung im log war! danke war ein dummer spruch.sorry
__________________
was geht.....................das geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2006, 14:44   #58
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von spion-salupa
...woran kann ich das eigentlich sehen wie weit ich mit den max. verbindungen nach oben gehen kan wo die grenze ist.
Na wenn er sich wieder verabschiedet bist Du etwas über dem gewesen, was er verträgt. Dann gehst Du halt wieder ein kleines bißchen zurück mit den Verbindungen. Du mußt da herumprobieren und die höchstmögliche Einstellung suchen, mit der er noch stabil läuft.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 08:19   #59
Newbie
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 3

Ich habe auch ein Problem. Erst mal habe ich diese Sägezahnung, trotz NAFC und mein Download kommt nicht mehr über 30kb. Mit dem alten Mod hatte ich immer so um die 60KB. Er bleibt kontinuierlich auf ca 28Kb.
Max Verb. 500
Hart Limit 400
und Globales Limit kann ich nicht einstellen, da liegt bei 4300

Ich habe weder Router noch Firewall, Vierenscanner ist deaktiviert.
Ich habe DSL 1000.
Upload ist auf 12Kb eingestellt
Upload pro Port auf 2,5
Download auf 100KB

Was kann das sein?
Danke
SpawnX12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 20:27   #60
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

So habe meinen PC schon 2 Tage 4h an, und habe jetzt ein Down von 3,27 GB. Er geht doch noch schnell.
Ich glaub er braucht ein paar Stunden bis er warm wird.

Gute Arbeit Xman
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  3. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  4. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  5. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  6. eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2006 (111)
  7. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  9. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK