[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. March 2006, 13:01   #121
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894



@suran: router? boardsuche? mehr infos? weniger Fehlermöglichkeiten!

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2006, 13:53   #122
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 21

-nein habe kein everänderung vorgenommen.
-habe schon gesucht
-infos halfen nicht

Grüße

suran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2006, 19:16   #123
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

@suran
Er meint nich das was du geschrieben hast.
Ließ mal bitte hier: Checkliste vor dem Posten <-- LESEN !

hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 01:34   #124
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von suran
-nein habe kein everänderung vorgenommen.
Zumindest deiner firewall solltest mitteilen, das du eine neue eMule.exe benutzt. Also lösche in der firewall alle eMule Einträge und starte dann den Xtreme und lasse alle verbindungen für immer zu.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 09:49   #125
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Wowwwww Xman

Wieder eine gute, naa was sag ich den da, saugute Arbeit.

Er läuft und läuft, er will gar nicht mehr aufhören.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 13:30   #126
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 21
Standard: eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006] Doppelpost

Zitat:
Zitat von hadima
@suran
Er meint nich das was du geschrieben hast.
Ließ mal bitte hier: Checkliste vor dem Posten <-- LESEN !
das habe ich mir schonmal durchgelesen.......

danke

Zitat:
Zitat von seppl12
Zumindest deiner firewall solltest mitteilen, das du eine neue eMule.exe benutzt. Also lösche in der firewall alle eMule Einträge und starte dann den Xtreme und lasse alle verbindungen für immer zu.
danke , das werde nochmal versuchen......

MFG

EDIT: habe es mal so gemacht, aber leider ohne erfollg, sogra deaktiviert habe ich dir firewall, aber auch nix. die alte version ist genau so, niederige id......
suran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 14:04   #127
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von suran
EDIT: habe es mal so gemacht, aber leider ohne erfollg, sogra deaktiviert habe ich dir firewall, aber auch nix. die alte version ist genau so, niederige id......
Dann würde ich vorschlagen, du machst einen eigenen thread auf mit "Niedrige ID beim Xtreme" und:
Zitat:
Zitat von eilperius
mehr infos?
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 14:13   #128
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 21

Zitat:
Zitat von seppl12
Dann würde ich vorschlagen, du machst einen eigenen thread auf mit "Niedrige ID beim Xtreme" und:
Wenn es in ORdnung ist OK.
MFG
suran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 16:10   #129
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


@ jeden der was weiss:
ich hab schon in vergangenheit schon mal geschrieben das bei mir der abstand zwischen emule control + data und networkadapter ziemlich gros ist.
heute hatte ich aber kurz die situation wie es eigentlich in ordnung wäre, denn da ist der abstand einfach ganz klein und somit der effektive down-stream natürlich mehr. wenn das nur immer so bleiben könnte...

angefügt noch die statistik.

ps. internet hat nicht neuverbunden oder so, und am pc war auch nichts anderes aktiv.

schon mal im voraus danke für eure antworten

myth88
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg stat1.JPG (78,1 KB, 76x aufgerufen)
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2006, 03:56   #130
Junior Member
 
Benutzerbild von cembob
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 51


Zitat:
Zitat von Myth88
@ jeden der was weiss:
ich hab schon in vergangenheit schon mal geschrieben das bei mir der abstand zwischen emule control + data und networkadapter ziemlich gros ist.
heute hatte ich aber kurz die situation wie es eigentlich in ordnung wäre, denn da ist der abstand einfach ganz klein und somit der effektive down-stream natürlich mehr. wenn das nur immer so bleiben könnte...

angefügt noch die statistik.

ps. internet hat nicht neuverbunden oder so, und am pc war auch nichts anderes aktiv.

schon mal im voraus danke für eure antworten

myth88
Wäre schön, wenn du auch noch die zwei anderen Graphen und deine Statistik posten würdest. Unter Umständen liegt darin schon die Antwort.

Hast du da, wo der Abstand geringer ist, irgendwas geändert? Upload runter gesetzt oder Kad deaktiviert? Oder vielleicht einfach weniger Quellen?
cembob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2006, 09:30   #131
Junior Member
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 66

Hi Xman,

meine Güte was haste denn da gecodet .
Hatte vorübergehend einen anderen Mod versucht und bin nun wieder zurück zum xtreme, natürlich aktuelle Version. Hatte in den ersten 24 Stunden einen Download von sage und schreibe 10 GB! Alle Achtung.
Da sag ich nur saubere Arbeit!
Matrix Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2006, 09:34   #132
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Myth88
mehr als die letzte Antwort kann ich Dir leider auch nicht geben.

@Matrix
Super!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2006, 11:16   #133
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

@ Myth88 :

Wenn ich mich richtig entsinne waren Deine Einstellungen usw. in Ordnung. Ich kann mir nicht helfen, ich werde das Gefühl nicht los, daß da noch irgend etwas anderes im Hintergrund läuft und irgend etwas sendet. Eine andere Erklärung wüßte ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2006, 15:29   #134
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


hallo und danke für die antworten. wenn bei mir mal die telefon-leitung wieder stabil läuft und ich wieder einen gleichmäsigen downstream habe, lad ich ein paar screenshots hoch....

mfg myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2006, 16:07   #135
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Myth88
... wenn bei mir mal die telefon-leitung wieder stabil läuft ...
Was hat denn das mit eMule zu tun? Oder verwendest du VoiceoverIP? Denn das wäre auch eine Erklärung für obigen screenshot.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  3. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  4. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  5. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  6. eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2006 (111)
  7. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  9. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK