[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. January 2003, 23:32   #31
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 36



naja hat ein wenig anlaufprobs gehabt, doch irgendwie will dieser eine download nich kalppen, der ist schon seit 2 gtagen auf 4 mb von 4xx mb!! woran kann das liegen?
divinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 23:40   #32
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

vielleicht keine quellen?

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 23:46   #33
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von divinus
also ich kann schon einen deutlichen unterschied zwischen den anderen versionen fetsstellen:
25b normal version: 4 kb/s und von max. 2 Quellen gleichzeitig downlaoden,
v5b6: 56, 2 kb/s und bisher max. 20 quellen gleichzeitig!!!


Also ich fidne, da ist schon ein unterschied zu erkennen, natürlich beide innerhalb 2 stunden!!

insgesamt 2 kb/s von 20 quellen oder 20 quellen mit je 2 kb/s ?

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 23:48   #34
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

die frage bezog sich auf das eine file... wenn sich da 2 tage nix tut könnte es daran liegen das es einfach keine quellen gibt... oder?
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 23:54   #35
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Vielleicht ist es eines von diesen "Sorgenkindern", wie ich auch ein paar im Download habe. Vom gesamten File fehlen noch 10%, etwa 300 Leute haben die Teile, die man selber schon hat, und nur 1 oder 2 Leute haben noch Teile, die man braucht. Und die anderen 300 wollen natürlich auch diese Teile. Klar, das da ewig nichts geht. Mittlerweile hasse ich die Farbe hellblau im Emule fast noch mehr als rot. Bei roten Dateien sagt man sich irgendwann scheiß drauf und haut sie rauß, bei hellblauen hat man immer noch diese Hoffnung, das es doch irgendwann wird, und man wartet und wartet und wartet und wartet.....
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 23:58   #36
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

da ist dann auch pech wenn die 2 quellen edonkey user sind... wenn du da nix hast was die wollen, wartest du ewig.. oder für immer
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 00:03   #37
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

So n File hab ich auch, 2 Quellen und nichts geht, seit Wochen, sind aber eMule 24 User. Die Files verteilen sich aber auch nicht.
Es ist wie Usul schon sagte: sind hellblau, und irgendwo keimt doch ein bischen Hoffnung
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 00:09   #38
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Hab gerade wieder so einen Kandidaten unter Beobachtung, 217 Quellen, von einer kann ich noch was runterladen, bin momentan QueueRank 1. Wenn Emule dann wieder so ne Show abzieht und ich wieder auf Platz 1xxx bin, platzt mir ein Ei.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 00:11   #39
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

da frag ich mich echt, wie begehrt, einige urlaubsfotos sein müssen
weil, was andres zieht man ja nich mit dem esel, nein, wo kommen wir denn da hin
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 00:15   #40
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

natürlich zieht man auch was anderes, urlaubsfilme von freunden, selbst gemachte musik <- mp3 bietet sich ja an, um seinen freunden und verwandten die musik mal vor zu spielen...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 00:22   #41
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Jetzt mal im Ernst, ein Kumpel von mir ist Horrorfan und Hobbyregisseur, der hat nen Film gedreht, so 20 min lang auf 8mm, der will den Film jetzt im I-Net kostenlos zur Verfügung stellen, hab ihn schon vorgeschlagen, das ich den Film bei mir in den Share packen kann, aber das Problem wird sein, das den Film erst mal jemand haben wollen muß. Wäre auf jeden Fall ne legale Variante und überhaupt nicht unrealistisch.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 00:32   #42
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

kannst ja dann den link posten...

btw... wird langsam off topic hier
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 00:38   #43
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

So, das Ei ist geplatzt, QR 904, danke Emule. Das mit dem Link werde ich mal sehen, legal wäre es jedenfalls. Aber Offtopic ist es jetzt wirklich, spät ist es auch (bzw früh), deswegen ist von meiner Seite jetzt Ruhe in diesem Thread (bis zum Beweis des Gegenteils).
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 01:19   #44
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

um noch bissel ot zu bleiben und den klug*******er und englisch leitungskursbesucher zu markieren in diesem sinnvollsten aller sinnvollen treads: Usul in deiner sig hat sich n fehler eingeschlichen, es müsste orthographisch exakt "simplier" oder "more simple" heissen. so genau weiss ichs nich, hab nur 8 punkte

nichts für ungut, nur spaß
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 01:33   #45
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Komisch nur, das google mein Zitat 274 mal exakt so findet, wie ich es geschrieben habe. Selbst wenn es grammatikalisch falsch ist, ist es immer noch ein Zitat.

http://www.google.com/search?hl=en&l...=Google+Search
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: sivka oder Fusion.pr ??? was besser ???


  1. Was ist besser?? p2p oder client?
    Filesharing - 26. July 2012 (2)
  2. Was findet ihr besser Cryptload oder JDownloader?
    Filesharing - 31. March 2012 (2)
  3. Was ist besser µTorrent oder JDownloader?
    Filesharing - 30. May 2011 (2)
  4. was ist besser/schneller? bitTorrent oder uTorrent?
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  5. Utorrent oder bittorrent? was ist besser?
    Filesharing - 15. March 2010 (2)
  6. was ist besser bzw. schneller Bittorrent oder uTorrent?
    Filesharing - 17. December 2009 (2)
  7. Was ist besser? EMule oder Bittorent?
    Filesharing - 13. November 2008 (2)
  8. Was ist besser? Viele Dateien oder mehr Qellen je Datei?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. February 2006 (9)
  9. mit oder ohne besser ??
    DSL Router - 12. October 2003 (1)
  10. eMule v0.29b oder besser v.01.x oder eMule$ave ?
    eMule Allgemein - 26. June 2003 (10)
  11. Emule oder Edonkey selbst? Was ist besser
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 15. March 2003 (3)
  12. Tarod 11c oder 11e was ist besser ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK