[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > eDonkey - Overnet - Kdrive

eDonkey - Overnet - Kdrive Alles zu den mit eMule verwandten Clients hier

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. January 2003, 13:48   #16
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716



jetzt vergeß ich mich schon einzuloggen *lach
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 16:43   #17
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 16

Hmm ist es möglich mit dem eDonkey eMule .parts fortzusetzen? Er kennt meine Freigaben, die werden geshared, aber die Downloadliste ist leer



EDIT: Ok, habs gefunden

quew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 15:12   #18
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 3

Also ich finde die neue Version Genial, o.k. er ist nett so schnell wie eMule beim Koneckten aber dafür habe ich in 3 Stunden 250 MB Downgeloaded. Und in den 3 Stunden war der schnitt beim Download 30 bis 50. Das hat man mit eMule nett da ist es nur 10 bis 30.

Maximus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 23:11   #19
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

laßt euch nicht neppen... das liegt höchstens daran, dass die overnet user deine files auch haben ... normal ist das aber eher nicht so .... die erfahrung ist sorum ,dass die overnetuser eher fehlende parts haben, die von dir ergänzt werden...
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 23:26   #20
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 2

Wie es aussieht kommt bald sowieso ein neuer Hybrid raus. Bin heute über einen der Version v1260 gestolpert.
__________________
ich kann nix, ich weiß nix, ich mach nix
OldBigJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 15:20   #21
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Hallo Leute,

hab den neuen eDonkey 0.45 jetzt paar Tage getestet und bin wieder zurück zum guten alten eMule gewechselt.

Hab mit der 0.45 DL von 2,2-8,0 gehabt (ein Witz !!!!!)
Dann die gleiche Serverliste und die gleichen Temp Dateien in den eMule gepackt gestartet und nach 10 Minuten bereits DL von über 10 gehabt !
Nach paar Stunden dann konstant einen Durchschnitt von 35 !!!

Ist doch auch irgendwie klar gewesen Overnet ist doch eh für`n Eimer und eDonkey genauso ! Also wenn man zwei Sachen zusammenschmeißt wo nix (bzw. nixmer !) taugen was kommt dabei raus ?

--- Richtig : Eine Sache die nix taugt !!!!!

Der Donkey 0.45 bringt doch nur den Overnet Nutzern was, damit die auch mal ein paar Dateien abbekommen !!!!

Hoffe mal es gibt mal einen Hybriden von eMule vieleicht geht da dann mal was vorwärts !

mfG
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 20:09   #22
Junior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 76

ähh
hab ih druf gehabt und ist irgendwie net gelaufen nach 5 stunden wars dann mal sowiet mit einer downloadrate von unglaublichen 0.9kb/sk :o
__________________
MfG Yoghurt
Yoghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 15:32   #23
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

habe erst emule deinstaliert dann edonkey45 hybrid instaliert erst dann funzt es. ich hab up auf 13 gestellt und 1000 verb. in24std.locker1.5bis2GB. habe xp und sp1 bin dann wieder zu emule zurück weil der doch ein bischen schneller ist.WERDE AUF JEDEN FALL KLIENT im AUGE BEHALTEN!!!!!!!!!!! P.S.DIE SIND AUF DEN RICHTIGEN WEG.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 02:55   #24
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also weiss gAr nicht was ihr habt ...
der edonkey047 zieht JÉDEN emulemod ab...
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ganz neuer EDonkeyClient erschienen {aktualisiert 29.01.2003


  1. RetroShare 0.4.13a erschienen
    sonstige Tauschbörsen - 14. May 2009 (0)
  2. Suse Linux 10.2 erschienen
    Hard- und Software Allgemein - 19. December 2006 (21)
  3. Lphant 2.0 Beta 1 erschienen
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 15. January 2006 (0)
  4. eMule 0.44b erschienen! (offizieller Release)
    Mülltonne - 13. September 2004 (4)
  5. Ganz dolles Problem !!!
    Mülltonne - 19. May 2004 (1)
  6. Neue ipfilter.dat 1.40 erschienen!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. August 2003 (6)
  7. Neue ipfilter.dat 1.37 erschienen
    Allgemeines OffTopic - 20. June 2003 (2)
  8. Friendsharing 0.4 erschienen
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (21)
  9. Online Signature EV2b [01-Mar-2003 aktualisiert]
    eMule Signatur - 1. April 2003 (47)
  10. eMule 0.27b erschienen
    Mülltonne - 23. March 2003 (2)
  11. 27a ist erschienen
    eMule Allgemein - 14. March 2003 (1)
  12. eMule v.26d erschienen [16.2.03] 22:00 Uhr!!!
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (156)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK