[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. March 2006, 02:00   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 5
Standard: Ekelfilme Newsletter wieder loswerden Problem: Ekelfilme Newsletter wieder loswerden



Nabend,

bekomme schon seit einigen Wochen dauernt so blöde Newsletter per Email von ekelfilme.com zugeschickt.

Da ich ekelfilme.com sonst immer meide, habe ich mal meinen jüngeren Bruder darauf angesprochen und der hat gemeint er habe sich auf der genannten Seite mit meiner Email Adresse gereggt (für den Newsletter-Support).

...gerade bei diesen Mullivergewaltigern (siehe Emcrypt) arghhh

Was muss ich tun, damit ich diese blöden Emails nicht mehr bekomme?

thx

MfG Contra
Contra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2006, 07:18   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


theoretisch sollte eine abbestell link adresse bei liegen. ist dies nicht der fall wende dich vertrauensvoll an deinen spamm filter und füge die domain oder nur den genauen absender zur blacklist hinzu.

mfg stulle

edit: danach vertrimm ganz gepflegt deinen kleineren bruder! *evil*

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2006, 13:11   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 5
Standard: Ekelfilme Newsletter wieder loswerden Ekelfilme Newsletter wieder loswerden Details

Tach,

nen Abbestell-link gabs ..aber nutzlos ( welch Überraschung).
Habs auch in meinem Spammfilter. Hoffe das reicht...

Mir macht jetzt bloss Sorge, dass wenn die mal hochgenommen werden, meine Email Adresse auf deren Server irgendwo rumschwirrt. Können die eigentlich nur anhand der Email Adresse auch meine Personaldaten ausfindig machen? Oder ist meine Sorge zu weit hergeholt?

thx

MfG Contra

Contra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2006, 14:23   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Ekelfilme Newsletter wieder loswerden Lösung: Ekelfilme Newsletter wieder loswerden

nach meiner rechtskenntnis kann dir nix passieren, denn du bist vielleicht im mail verteiler, aber dies ist definitiv nicht ausreichend um einen tatverdacht für raubkopiererei gegen dich zu erheben. schließlich ist es ja nicht verboten sich die links dort anzusehen, zum Beispiel um im Rahmen eines investigativen Projektes zu erforschen, was denn sich eigentl. im eMule netzwerk verteilt über welche wege.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2006, 16:07   #5
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 5
Standard: Ekelfilme Newsletter wieder loswerden Ekelfilme Newsletter wieder loswerden [gelöst]

Tach,

puhh danke für die Antwort!

MfG Contra
Contra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2006, 18:38   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Für solche Fälle gibt es z.B. bei gmx oder yahoo kostenlose Email-Zugänge mit immer wieder neu erstellbaren Wegwerf-Adressen.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2006, 20:34   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Das geht auch einfacher:

http://www.dontsendmespam.de/

Sehr nützlicher Service...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ekelfilme Newsletter wieder loswerden


  1. Immer wieder Portfehler
    DSL Router - 8. December 2011 (0)
  2. Dateien wieder freigeben
    eMule Allgemein - 18. August 2010 (3)
  3. Spammer loswerden?
    eMule Allgemein - 31. March 2008 (4)
  4. Portforwarding mal wieder... (sorry;) )
    Mülltonne - 24. July 2007 (2)
  5. Mal wieder Offtopic
    Mülltonne - 11. February 2007 (8)
  6. muss ich mal loswerden
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. March 2004 (22)
  7. Wieder einmal LOW ID
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 10. February 2004 (26)
  8. Tmpgenc mal wieder
    Video- und Brenn-Tools - 30. January 2004 (5)
  9. LSD-Mods wieder da?
    Mülltonne - 5. January 2004 (1)
  10. LSD bald wieder?
    Mülltonne - 5. November 2003 (2)
  11. Wieder da!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. September 2003 (2)
  12. SoulSeek wieder online!
    sonstige Tauschbörsen - 14. March 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK