[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. March 2004, 14:25   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 115
Standard: muss ich mal loswerden Problem: muss ich mal loswerden



auch auf die gefahr hin das ich von diesem board gebannt werde muß ich es trotzdem mal loswerden:

mir gehen eure ******* **********en boardregeln langsam auf den sack.
wen jemand ein problem mit emule hat, sei es lsd oder swat (also immernoch keine leecher) dann sollte man im helfen.

das diese mods hier nicht angeboten werden ist klar, wiederspreche ich auch nicht, aber nur wenn wenn man mal eine frage hat, seinen beitrag in die mülltonne zu werfen finde ich schon echt **********!!!!
__________________
trippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2004, 14:44   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241
Standard: muss ich mal loswerden Re: muss ich mal loswerden

Zitat:
Zitat von trippy
auch auf die gefahr hin das ich von diesem board gebannt werde muß ich es trotzdem mal loswerden:

mir gehen eure ******* **********en boardregeln langsam auf den sack.
wen jemand ein problem mit emule hat, sei es lsd oder swat (also immernoch keine leecher) dann sollte man im helfen.

das diese mods hier nicht angeboten werden ist klar, wiederspreche ich auch nicht, aber nur wenn wenn man mal eine frage hat, seinen beitrag in die mülltonne zu werfen finde ich schon echt **********!!!!
Du widersprichst dir doch selbst, auf der einen Seite sagst du, es ist klar, dass die Mods hier nicht angeboten oder "supported" werden, auf der anderen Seite beschwerst du dich, dass dir in diesem Fall keiner hilft...

Ich denke, weiter muss man das nicht kommentieren! Alles ist gesagt!

(3... 2... 1... Mülltonne)™

__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2004, 14:52   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: muss ich mal loswerden muss ich mal loswerden Details

Das wir diesen Leuten dann nicht helfen, hat nichts mit Schikane zu tun. Zumindest beim LSD ist es klar, das er das Netzwerk schädigt (SWAT ist momentan so ein schwer einzuschätzender Wackelkandidat, zumindest meines Wissens nach). Wenn wir jetzt Nutzern solcher Mods helfen würden, würden wir ja indirekt die Nutzung und Verbreitung solcher Mods unterstützen, und das wollen wir nicht. Wenn jemand mit LSD hier ankommt und keine Hilfe bekommt, denkt er vielleicht mal drüber nach und nimmt vielleicht nen anderen Mod, es gibt schließlich genug. Das ist der gewollte Effekt. Wenn man sich dann vielleicht anderswo Hilfe zu LSD sucht, können wir nichts machen, aber wir haben wenigstens keine Beihilfe geleistet.

P.S. Überdenke mal deinen Tonfall. Ist einer Diskussion nicht förderlich.

P.P.S Ich verschiebe mal in die Laberecke.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2004, 14:52   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: muss ich mal loswerden Lösung: muss ich mal loswerden

trippy
Reiss dich mal zusammen!
Die Netiquette gilt im NETZ und solche Ausdrücke verstossen dagegen!

Board Rules hin oder her - ich und viele andere, die sich bei uns wohlfühlen, haben auf dieses Proleten-Niveau einfach keine Lust.
Und wenn du mit den Board Rules ein Problem hast - wer zwingt dich denn, hier zu sein!?


Der LSD Mod findet bei uns aus gewissen Gründen nicht mehr statt und auch wenn Pathfinder noch frisch im "Amt" ist, wird er sich schon was bei seiner Entscheidung gedacht haben!
Leider treibt sich unter den LSD-Nutzern allerlei Gesindel herum und woher er den Mod hat, hat der user mit dem Problem auch nicht geschrieben - also liegt doch die Vermutung nahe, dass er sich das file in Verbindung mit dem Mod eingehandelt hat - warum kommen die Leute heulend zu uns gerannt, wenn sie sich ihre Probleme woanders (auf Boards, deren Sprache sie nicht mal können) einhandeln!?


Sieh es einfach mal von der anderen Seite des Ozeans.


Und für alle, die sich nun fragen um welchen thread es denn eigentlich hier ging: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=8048
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2004, 15:35   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: muss ich mal loswerden muss ich mal loswerden [gelöst]

gibt es irgendwo informationen darüber wieso lsd genau gebannt wurde ?
finde an dem mod nämlich nichts böses
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2004, 15:52   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Xerves
gibt es irgendwo informationen darüber wieso lsd genau gebannt wurde ?
Informationen findest du hier (Sticky-Post in "eMule MODs - Allgemein")

Gruß,
Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2004, 16:37   #7
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Wo das Thema jetzt einmal wieder aufkommt... Irgendwie vertreibt dieses Board aber doch den LSD Mod oder sehe ich das falsch das http://www.emule-mods.de/ nicht zu Euch gehört? Immerhin Verlinkt Ihr euch gegenseitig.. und auf der Seite gibt es den LSD Mod und als Forum ist dort Eures angegeben...

Kann mir mal wer die Beziehung zwischen den beiden Seite erklären?
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2004, 17:25   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Zitat:
Irgendwie vertreibt dieses Board aber doch den LSD Mod oder sehe ich das falsch das http://www.emule-mods.de/ nicht zu Euch gehört?
Vertrieben wird hier in keinster weisse ,den das würde bedeuten das man etwas dafür bekommt.

@ Pathfinder Gratulation zum Moderator.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2004, 17:36   #9
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Zitat:
Zitat von Odinasgardson
Vertrieben wird hier in keinster weisse ,den das würde bedeuten das man etwas dafür bekommt.
Haarspalterrei, Du weist was ich meine - zudem steht da ein "irgendwie" vor. Denn einen Direktlink gibt es ja nun nicht. Aber Ihr habt ja auch schon User gebeten Ihre Signatur zu überarbeiten weil Sie dort eine Link hatten der auf Seiten verwies auf denen man z.b.: LSD herrunterladen konnte.

Nur mal so als Beispiel.
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2004, 17:38   #10
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Siehst du auf eMule-Mods.de download links für den LSD!?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2004, 17:46   #11
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Zitat:
Zitat von cosmic girl
Siehst du auf eMule-Mods.de download links für den LSD!?
Da sagste was... die sind ja weg. Ist halt schon 'ne gaaanze Weile her das ich mir den herruntergeladen habe und zwar von da! Aber wenn das jetzt weg ist... aber verbreitet wird es irgendwie trotzdem, schon allein durch die vielen positiven Stimmen.
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2004, 20:39   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Egal wieviel Leute mit dem Mod positive Erfahrungen gemacht haben, denke ich solange er die Netzwerkschädigen Teile nicht entfernt ,wird es hier keinen Support in irgendeiner weisse geben.

mfg
Odinasgardson

P.S: Ich liebe Haarspalterrei
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2004, 21:11   #13
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: muss ich mal loswerden LOL@Rummotzer!!!

1.) Boardreagel werden aufgestellt, damit man einfach ein Grundgerüst hat, waran man sich halten muß. Sonst kann ja jeder machen, was er will. Drüber diskutieren bringt nichts. Könntest ja sonst auch mit Polizisten diskutieren, warum Diebstahl strafbar ist! LOL

2.) Ich habe selber auch schon LSD Mods genutzt, bloß wenn jemand den eiegnetlichen Quellcode so umschreibt, das man gewisse Personen bevorzugen kann, ist das mit Sicherheit nicht im Sinne der Allgemeinheit...und gehört gekickt. Zudem..."Freunde" bevorzugen. LOL. Wenn es wirklich Freunde sind, bringt man sich die Dateien auf CD oder DVD vorbei, wenn man sie hat...und schickt die nicht über FileSharing!!!

3.) Bevor einige Leute hier die Molli machen, bitte, bitte, bitte...lest eure Postings durch!!! Rechtschreibung sollte man beherrschen, wenn man hier den Dicken makiert (genügend negative Beispiele sind in dem 1. Thread zu finden!!!).

Gruß

Ltcrusher
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2004, 23:42   #14
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Vielen Dank für diese klaren Worte - umso schöner, wenn sie von einem member kommen!
Wo warst du so lange Ltcrusher, oder darf ich Wesley sagen!?

Hoffe man liest sich öfter in Zukunft!

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2004, 19:28   #15
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: muss ich mal loswerden Re: LOL@Rummotzer!!!

Zitat:
Zitat von Ltcrusher
Zudem..."Freunde" bevorzugen. LOL. Wenn es wirklich Freunde sind, bringt man sich die Dateien auf CD oder DVD vorbei, wenn man sie hat...und schickt die nicht über FileSharing!!!
freunde müssen nicht zwangsläufig in der nähe wohnen. einige meiner freunde wohnen in der bundesrepublik verstreut, da bietet sich sowas an, wobei ich jetzt nicht den lsd oder friendupload oder so gutheissen will, wollte nur klarstellen, dass freunde eben auch zig 100 km weg wohnen können.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: muss ich mal loswerden


  1. JDownloader: Wenn ich den Download neustarte muss ich alle dateien komplett neu downloaden!
    Filesharing - 4. February 2011 (2)
  2. stimmt es das ich mir eher sorgen machen muss , wenn ich musiktracks von einer gekauften cd ..
    Filesharing - 19. July 2009 (2)
  3. Spammer loswerden?
    eMule Allgemein - 31. March 2008 (4)
  4. Ekelfilme Newsletter wieder loswerden
    Allgemeines OffTopic - 3. March 2006 (6)
  5. was muss ich mitnehmen ?
    eMule MODs - Allgemein - 31. May 2004 (3)
  6. Wie muss ich das Brennen??
    Mülltonne - 31. May 2004 (1)
  7. wie muss ich bin-datein brennen?????????????
    Mülltonne - 11. May 2004 (4)
  8. Newbee muss mal was fragen :o)
    Mülltonne - 2. May 2004 (1)
  9. Newbee muss mal was fragen :o)
    Mülltonne - 2. May 2004 (0)
  10. Was muss ich einstellen?
    DSL Router - 20. October 2003 (7)
  11. auf was muss ich beim server achten
    eMule Allgemein - 25. May 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK