[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. August 2004, 10:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2004
Beiträge: 2
Standard: Emule verbindet sich nicht mehr seit dem ich WLan habe!? Problem: Emule verbindet sich nicht mehr seit dem ich WLan habe!?



Moin...

Ich hab seit neuestem WLan und seit ich das hab verbindet sich EMule nicht mehr und gibt die Meldung You have a lowid. Please review your network config and/or your settings. raus...
Ich hab aber keinen blassen schimmer was ich wo ein oder umstellen muß da ich mich mit sowas nich wirklich auskenne...
Wäre dankbar für hilfe...

Grüße



[edit by cosmic girl: Überflüssige Satzzeichen entfernt! Siehe Board Rules ---- Verschoben nach 'DSL Router']
DementedMan ist offline  
Alt 6. August 2004, 11:09   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Beachte die Checkliste vor dem Posten.


Dein Stichwort für die Suche ist low ID oder auch lowID.

Des weiteren sieh dich in unserem DSL Router Subforum um. Der Begriff den du dort beachten solltest ist port forwarding.

Eine Anleitung findest du als Sticky thread dort.

__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 6. August 2004, 11:49   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2004
Beiträge: 2
Standard: Emule verbindet sich nicht mehr seit dem ich WLan habe!? Emule verbindet sich nicht mehr seit dem ich WLan habe!? Details

Naja die checkliste vor dem Posten hilft mir nich viel..
Wie gesagt ich kenne mich net aus...
Weiß also quasi garnich was ich machen muß und low ID oder Port forwarding da weiß ich net ma was das ist...
Deswegen hätte ich da auch net nach suchen können...*g*

DementedMan ist offline  
Alt 6. August 2004, 15:43   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Emule verbindet sich nicht mehr seit dem ich WLan habe!? Lösung: Emule verbindet sich nicht mehr seit dem ich WLan habe!?

Zitat:
Naja die checkliste vor dem Posten hilft mir nich viel..
Und ob die dir hilft:
Darin ist der Link zu unseren FAQ und Einstellungstips von Xman (die du noch nicht mal gelesen hast, obwohl sie direkt als erster Punkt in der Checkliste verlinkt sind - klar, dass die dir dann auch nicht helfen kann!) und dort findest du weitere Links, die dir eigentlich nach dem Lesen alle nötigen Kenntnisse verschafft haben sollten, dein Problem selbst zu lösen.
Dort steht was es mit low ID auf sich hat, was man tun kann um wieder high ID zu bekommen etc.
Wenn du dich, wie es die Board Rules verlangen, vor dem posten mal im Forum umgesehen hättest, wärst du auch auf diese Suchanleitung gestossen.


Zitat:
Weiß also quasi garnich was ich machen muß und low ID oder Port forwarding da weiß ich net ma was das ist...
Deswegen hätte ich da auch net nach suchen können...*g*
Wie wäre es, wenn du jetzt, da du es weisst, einfach mal damit arbeitest, statt hier einen sinnlosen post abzusetzen, in dem du uns zum zweiten mal die Ohren volljammerst, dass du dich nicht auskennst!?

Dies ist ein Forum, unser einziges Mittel ist Sprache in Schriftform.
Wenn du mit Anleitungen nicht klar kommst, dann bestell dir einen Servicetechniker nach Hause, der dir alles richtig einstellt. Das kostet.
Alternativ kannst du die Initiative ergreifen und dich belesen.
Hier bei uns findest du alle guten Anleitungen umsonst.

Leute mit deiner Einstellung ("Ich bin zu faul zum Lesen, bitte kaut es mir vor!") hab ich so satt.. schau wie du klar kommst.

### closed ###
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule verbindet sich nicht mehr seit dem ich WLan habe!?


  1. Emule verbindet sich nicht mehr
    eMule Allgemein - 15. November 2010 (10)
  2. eMule verbindet gar nicht mehr.
    Mülltonne - 27. June 2008 (1)
  3. emule verbindet sich nicht mit kad und server
    eMule Allgemein - 10. March 2008 (0)
  4. Emule Verbindet Sich Nicht Mit Einem Server
    Mülltonne - 23. December 2007 (1)
  5. emule verbindet sich nicht mehr kad und ed2k
    Xtreme MOD - 19. December 2007 (9)
  6. Emule Plus v1.2c verbindet nicht mehr zu Servern
    Mülltonne - 20. September 2007 (5)
  7. eMule verbindet sich einfach nicht!!
    Mülltonne - 5. November 2006 (2)
  8. LowID seit ich Wlan installiert habe *Hilfe*
    Mülltonne - 30. July 2006 (1)
  9. eMule verbindet sich nicht - BitDefender schuld?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. March 2006 (2)
  10. Hilfe mein Emule verbindet nicht mehr !!!
    Mülltonne - 25. December 2005 (0)
  11. Die Suche mit dem Webserver funzt seit 0.42 nicht mehr!!!
    eMule Allgemein - 3. May 2004 (4)
  12. emule geht seit heute nicht mehr!!!
    eMule Allgemein - 1. February 2004 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK