[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. March 2006, 09:48   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2
Standard: extrem hohe Rate mit DSL2000 möglich??? Problem: extrem hohe Rate mit DSL2000 möglich???



Hi @all,
ich hab ein Anliegen an euch, was zuerst vllt. ein bissl verrückt klingt. Ich habe seit Dezember DSL 6000 und bin in meiner Klasse so zur Zeit der "Schnellste". So hatte ich neulich mal eine eMule Down-Rate von ca.100KB. Jetzt denkt einer meiner Klassenkameraden, er muss irgendwas beweisen und schickt der halben Klasse ein Bild (Sreenshot) von seiner Rate. Die soll 733KB/s sein. Hm, das Komische ist, er hat DSL 2000 und LowID, das ist 100% sicher. Vllt. könnt ihr euch das Bild mal angucken und eure Meinung dazu sagen. Erkennt ihr z.B., dass der Sreenshot bearbeitet worden ist, z.B. die 7 vor die 33 in Paint einfach vorgeschrieben.... Ich glaube, ihr versteht mich, also guckt euch es bitte mal an!

URL zum Bild (mein FTP):
http://home.arcor.de/rul0r89/Pics/geile%20Rate!.JPG

MfG rul0r
rul0r89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2006, 10:21   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Hast du denn den gleichen Emuleclient ?
Vieleicht kann das ein Fehler sein, das es nur 733 b/s ist und das "k" war vieleicht ein Bug.
Leider habe ich die Version nie gehabt.
Vieleicht war das auch nur ein kurzer Sprung.

hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2006, 10:26   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2
Standard: extrem hohe Rate mit DSL2000 möglich??? extrem hohe Rate mit DSL2000 möglich??? Details

Hm ne, ich habe andere eMule Version, aber ist doch voll unrealistisch, oder? Das ist doch technisch gar nicht möglich. Könnt ihr in dem Screenshot nicht vllt. irgendwas erkennen?

rul0r89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2006, 10:59   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209
Standard: extrem hohe Rate mit DSL2000 möglich??? Lösung: extrem hohe Rate mit DSL2000 möglich???

Leider kann ich nichts feststellen.
Und wenn er mal diesen Sprung hatte, heist es noch lange nicht das er schneller die Daten runter hat.
Das Enscheidene ist das die Dateien, ob viel oder nicht viel, fertig werden. Ich habe auch die 6000er und manchmal wünsche ich auch einen risiegen Schub, aber das geht ja nicht. Denn irgend wann ist esdan fertig.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2006, 12:25   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: extrem hohe Rate mit DSL2000 möglich??? extrem hohe Rate mit DSL2000 möglich??? [gelöst]

Boah cool, ein "wer-hat-den-Längsten-in-der-Klasse"-Vergleich mit eMule-DL-Raten. Eine größere Verschwendung des kostbaren Uploads anderer gibt es wohl kaum. Ganz davon zu schweigen dass wir den im Screenshot gezeigten Client hier eh nicht unterstützen hat so eine Momentaufnahme auch keinerlei Aussagekraft. Fahr deinen PC mit einer prozessorhungrigen Anwendung für ein paar Sekunden an die Wand und fertig ist der Downloadsprung jenseits der Leitungskapazität. Lächerlich.

--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: extrem hohe Rate mit DSL2000 möglich???


  1. Rapidshare Premium Account in Kombination mit dem jdownloader möglich?
    Filesharing - 7. April 2012 (2)
  2. Hohe id mit sinus 154 DSL basic 3 ??
    Mülltonne - 22. March 2007 (1)
  3. Hohe ID in emule Trotzdem kein DL mit dem wlan 200 modem von Zyxel
    DSL Router - 26. November 2006 (29)
  4. extrem 0.46c
    Mülltonne - 9. September 2005 (0)
  5. Hohe ID jedoch kein Download mit AVM Fritz DSL Router
    DSL Router - 7. July 2005 (5)
  6. Mit welcher Mod kann ich hohe Downloadraten erreichen??
    Mülltonne - 23. October 2004 (1)
  7. Hohe Geschwindigkeit mit eMule 0.43b wegen PeerCache?
    eMule Allgemein - 9. July 2004 (11)
  8. extrem langsamer DL mit DSL Router MBO WLAN Router 2002
    DSL Router - 25. June 2004 (1)
  9. Hohe Id trotzdem keine hohe download rate!
    Mülltonne - 10. October 2003 (10)
  10. Kein brennen mit Winon CD 6 möglich
    Video- und Brenn-Tools - 9. September 2003 (4)
  11. Kein DL möglich mit Doppelcklick [27c]
    eMule MODs - Allgemein - 12. April 2003 (7)
  12. Zeitweise hohe Downloads mit emule 24a plus 1
    eMule Allgemein - 22. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK