[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. May 2005, 09:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 2
Standard: Hohe ID jedoch kein Download mit AVM Fritz DSL Router Problem: Hohe ID jedoch kein Download mit AVM Fritz DSL Router



Hallo ich benutze diesen AVM Fritz DSL Router... habe auch die ports freigeschaltet. Upload ist immer stabil bzw sehr hoch...aber der download ist sehr gering bzw fast überhaupt nicht.

Woran kann es liegen????


Grüsse

Morpheuz




[edit by cosmic girl: Überschrift um unnötige Sonderzeichen erleichtert und RouterTyp ergänzt - siehe Board Rules!]
Morpheuz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2005, 12:45   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201


Hallo Morpheuz!

Vielleicht liegt es an einer Firewall? oder dein Provider filtert die Standardports? Keine Ahnung, du hast ja auch KEINE (ich betone KEINE) Infos über Internetanbindung, bzw deinen PC selbst angegeben.

Du solltest dir vielleicht mal die Checkliste vor dem Posten durchlesen
( HIER KLICKEN )UND auch machen was darin steht. Ansonsten wird dein Thread entweder garnicht behandelt, oder wandert in die Tonne, da niemand Mutmaßungen anstellen will.

MfG

CyberCop

__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2005, 12:58   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 2
Standard: Hohe ID jedoch kein Download mit AVM Fritz DSL Router Hohe ID jedoch kein Download mit AVM Fritz DSL Router Details

Also am provider glaub ich nicht bin bei GMX, und benutze ZoneAlarmPro als Firewall...hmmm ich wüsste nicht wo ich das bei der firewall verändern könnte...



was soolll ich machen ??





grüsse



Morpheuz

Morpheuz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2005, 23:18   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Hohe ID jedoch kein Download mit AVM Fritz DSL Router Lösung: Hohe ID jedoch kein Download mit AVM Fritz DSL Router

Morpheuz, dein Nick ist hier bei uns dem eines anderen Mitglieds zu ähnlich, suche dir einen anderen aus und schreib mir den per PM.
Morpheus sollte nicht darin vorkommen!


OnTopic: Sieh dir mal die anderen threads zu deinem Router an, dort bekommst du evtl. Hinweise, die dir mit deinem Problem weiterhelfen können, du bist nicht der erste.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2005, 15:03   #5
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2003
Beiträge: 12
Standard: Hohe ID jedoch kein Download mit AVM Fritz DSL Router Hohe ID jedoch kein Download mit AVM Fritz DSL Router [gelöst]

Ich habe das gleiche Prob. Habe die Fritz Box und ne hohe ID doch kein DL.Es leigt wohl nicht an 1und1 weil ich meine Leitung über die Telekom gebucht habe und nur die 1und 1 flat habe.
Mir ist aufgefallen das der DL kurz zu einem Clienten besteht dann aber wider nach 2 sec wieder weg ist!!!!
patpat82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2005, 15:36   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...moin...

@Morpheuz...ich würde dir empfehlen auf eine andere firewall unzusteigen...zonealarm erweist sich oft als sehr störrisch und blockt so ziemlich alles, wenn man nicht darauf achtet auch den muli...
(bin wieder auf norton is2005 umgestiegen...ist pflegeleichter...... )


@patpat82...wie wärs, wenn du dich mit einer frage, bzw einem problem auch nur in einem thread aufhältst...?! und nich in dreien ein und das selbe prob postest...!?

edit: hab gerade den vierten post gefunden... und alle innerhalb ner halben stunde...
...davon löst sich dein prob auch nich schneller, gell?!


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (7. July 2005 um 15:46 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hohe ID jedoch kein Download mit AVM Fritz DSL Router


  1. Serververbindung weg & Router nicht mehr ansprechbar (AVM-FRITZ!Box Fon WLAN)
    DSL Router - 17. September 2007 (2)
  2. Kein Download mehr, HighID weg, Sufen behindert bei zwei eMules an Fritz!Box
    Xtreme MOD - 29. July 2007 (17)
  3. Hohe id mit sinus 154 DSL basic 3 ??
    Mülltonne - 22. March 2007 (1)
  4. Portfreigabe am AVM Fritz WLAN 7050 Router
    DSL Router - 18. December 2006 (9)
  5. Hohe ID in emule Trotzdem kein DL mit dem wlan 200 modem von Zyxel
    DSL Router - 26. November 2006 (29)
  6. AVM Fritz!Box WLan emule tauglich
    DSL Router - 8. August 2005 (1)
  7. Fritz!Box Fon = DSL-Modem + Router + VoIP in 1
    DSL Router - 29. December 2004 (2)
  8. LowID wegen AVM Fritz Box Fon, oder 1&1
    DSL Router - 1. December 2004 (3)
  9. Max. Verbindungen bei AVM DSL Box (Modem/Router)
    DSL Router - 7. October 2004 (3)
  10. Hohe Id trotzdem keine hohe download rate!
    Mülltonne - 10. October 2003 (10)
  11. Fritz DSL SL Card Inet Crash mit Emule/Edonkey
    eMule Allgemein - 11. June 2003 (5)
  12. Nur Low ID mit Fritz DSL Card !! Warum
    eMule Allgemein - 5. April 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK