[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. March 2006, 16:00   #1
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: der Sommer naht ... Problem: der Sommer naht ...



Tag liebe Boardgemeinschaft,

nu ist es soweit und der Sommer hält Einzug (und wehe, jemand versucht das Gegenteil zu behaupten). Zumindest in meiner pädagogisch-gequälten Seele. Bald sind wieder Ferien und dann geht es in die geliebte Prüfung bis Ende September. Und deswegen wird es mal wieder Zeit den Sommer mit ein paar feinen OpenAirs zu würzen.

Und ihr ? Was ist es das euch den Sommer zu einem Erlebnis machen wird?

Bei mir wird es wohl ein Festival in der Nähe von Bilbao sein und das BoomFestival in Portugal sowie das Fusion-Festival in Deutschland.

greetz eilperius, welcher heute abend schon mal sich feiertechnisch auf den Sommer einstellt & rocken geht
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2006, 16:03   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich behaupte das gegenteil und fahr darum morgen mit bus nach bln und flieg von da nach barcelona

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2006, 16:50   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: der Sommer naht ... der Sommer naht ... Details

was soll ich dir da sagen, stulle. barcelona, ca 20 grad momentan, oder? ich wünsch dir, auch wenn du mir widersprochen hast, viel spaß. und ich hoffe es riecht dort net mehr so streng, wie es sonst mal war. zumindest im sommer.

greetz eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2006, 20:47   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209
Standard: der Sommer naht ... Lösung: der Sommer naht ...

Stulle
Schon wieder Urlaub ?
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2006, 00:30   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: der Sommer naht ... der Sommer naht ... [gelöst]

kann man so nich sagen. es heißt studienfahrt! wir haben einen bildungsauftrag *rofl* aber erstmal mach ich die nacht durch, da wir ja schon um 4:25 hier zuhaus los müßen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2006, 22:04   #6
Newbie
 
Benutzerbild von phenomdesire
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 28

na hoffe ich überlebt mein pc den sommer"g"(ansonstn nur noch nachts einschalten und emule laufen lassen)
phenomdesire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2006, 13:21   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

yo phenomdesire, sag bloß du verbringst den ganzen sommer vor deinem pc in der hoffnung, dass er überlebt.
ist das schon alles?
keine festivals, die euch schon jetzt in helle vorfreude bringen? urlaub, welcher sich nach jahren endlich wieder anbahnt?

hm, ... eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2006, 14:41   #8
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


schoene gruesse aus barcelona! angenehme 18-23 grad hier. sonne is auch oefter da *g*

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2006, 15:42   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158

heute morgen hab ichs auch das erste mal gemerkt.
lauwarme 15 Grad...
ich dachte erst ein Auto hätte seinen Motor vor meiner Tür warmlaufen lassen und seine Abgase in meine Einfahrt gepustet!

Doch dann die Überraschung, JAAAA, es war tatsächlich warm und roch schön frisch nach Frühling.
Ein guter Start in meine erste Abi-Prüfung heut morgen...Super und hoffentlich geht das so weiter und schlägt nicht wieder um...*DAUMEN-DRÜCK*
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2006, 15:49   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Hey Stulle

Warum bist du Abgehauen, hier ist es genauso warm und die Sonne ist fast den ganzen Tag da.
Warum denn die Studienfahrt nicht nach hier verlegen.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2006, 18:33   #11
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

@stulle: wie ist denn das geruchserlebnis momentan in barcelona?

@epoz: na, abiprüfung ist doch ein grund im sommer richtig rocken zu gehen, oder? egal wie es ausgeht. aber ich wünsch dir natürlich viel glück !

@hadima: in welchem teil von deutschland wohnst du denn? hier im norden war es sommerlich am gewittern und am regnen. heute bin ich extra früher nach hause gefahren (kurz vor mittag), weil es so ein geniales wetter war und als ich hier (30 km entfernt) ankam, ...

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2006, 20:49   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

@eilperius

Ich wohne im Dreiländer Eck ( BRD, NL, B, )
Hier wahr es wirklich schön.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2006, 21:17   #13
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


euhmm.... geruchserlebnis ist neutral, solange mich nicht ein lauwarmer darmwind plagt *fg*

Happy Saufing!
Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2006, 06:12   #14
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

na stulle, da sag ich mal

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2006, 01:09   #15
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


mag doch kein bier. saufe die ganze zeit nur vodka hier. sind schon bei der zweiten flasche und schon zieml. wasted XD
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: der Sommer naht ...


  1. Wo steht der Rapidshare-Code in der ComputerBild?
    Filesharing - 25. August 2012 (2)
  2. Ist der Download von Rapidshare IN DER SCHWEIZ(!!) legal?
    Filesharing - 27. January 2012 (2)
  3. Wenn ich mit dem JDownloader Dateien herunterlade, und danach neben der Datei in der...
    Filesharing - 8. March 2011 (2)
  4. Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ??
    Filesharing - 13. January 2009 (2)
  5. schnell bei der hand mit der mülltonne
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. October 2006 (6)
  6. Der Tag der deutschen Einheit, immer sonntags ab 10:00 Uhr
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. November 2004 (3)
  7. Hilfe bei der Einstellung der Sygate Firewall
    Hard- und Software Allgemein - 3. June 2004 (7)
  8. 'dauerhafte' gäste in der liste der bekannten clients
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2004 (8)
  9. Sommer - Urlaub 2003
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 24. September 2003 (33)
  10. Wenn der Freundes-UL-Platz aktiviert ist, bricht der DL ein.
    eMule MOD - Development - 27. June 2003 (0)
  11. beim updaten der version keine änderung der einstellungen!?
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (8)
  12. Was denkt ihr wird der DL irgendwann weniger als der UL ?
    Allgemeines OffTopic - 20. January 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK