[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. March 2007, 23:27   #376
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




also, das neue klickibunt hat auch große anteile von max.
ansonsten lohnt sich der umstieg wegen der emulespana features. das schließt erweiterte win fw unterstützung, upnp und random ports ein. außerdem wird ps nun im upload an erster stelle eingefügt.

ansonsten ist ein bug beim zurückgeben von wartezeit nun gelöst, welcher verhinderte, dass bei abgeschaltetem SUQWT wartezeit zurückgegeben wurde. auch so sind einige kleinere fehler im programm behoben.

da diese version aber nicht zuletzt auch auf die neuste xtreme version geupdated ist sind auch etwaige fehler aus der basis version (xtreme) bereinigt sein.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2007, 23:55   #377
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Immer der gleiche Stretsch ! Da haut sich das Eselchen so ~ 200 KB/s DL rein und es kommt ein neuer Mod.
Xman hat mich damit auch immer "geärgert" Da hat er so richtig Spass dran, glaub ich. *g*


Ah ja - Thx natürlich für die neue Version und deine mir einleuchtende Erklärung zu einem Modwechsel.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2007, 06:05   #378
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin

ErstmalThx an euch Stulle & Max Upload!

Ich muss leider sagen bei mir läuft der Mod recht schlecht, ich habe soweit alles genau so eingestellt wie bei der 1.8 vorher, außer das ich mal WC aktiviert habe. Und ich auch share die gleichen Files.

Ich habe 10% Fehlgeschlagene Upload Sessions & 30% Fehlgeschlagene Download Sessions. 3 mal so viel wie sonst.
Ich poste einfach mal die Statis & Settings, vielleicht bin ich einfach zu bräsig! ...

EDIT. clients.met, cryptkey.dat & preferences.dat mitgenommen. Die known.met & known2_64.met auch.
Code:
eMule v0.47c [ScarAngel v1.9] Statistik [******]

Transfer
   Session UL:DL Ratio: 5.30 : 1
   Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 5.30 : 1
   Gesamte UL:DL Ratio: 5.49 : 1
   Uploads
      Session
         Hochgeladen: 942.14 MB / 1000.60 MB
         Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
         Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 7
         Gesamtanzahl der Uploads: 8
         Wartende Uploads: 195
         Upload Sessions: 165
            Erfolgreiche Upload-Sessions: 150 (90.91%) (active: 8, socket: 36, completed: 97, cancelled/ended: 8, different file: 0, exception: 0,blocking: 1, others: 0)
            Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 15 (9.09%) (socket: 3, completed: 0, cancelled/ended: 4, different file: 0, exception: 8,blocking: 0, others: 0)
            Durchschnittlicher Upload pro Session: 6.28 MB
            Durchschnittliche Upload-Dauer: 22:25 Minuten
         Totaler Overhead (Pakete): 5.39 MB (122.73 K)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 2.17 MB (88.82 K)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 120 KB (500)
            Overhead durch Server (Pakete): 0 Bytes (0)
            Kad Overhead (Pakete): 2.62 MB (28.21 K)
            Obfuscation: 37 KB
      Gesamt
   Downloads
      Session
         Heruntergeladen: 177.81 MB / 233.54 MB
         Beendete Downloads: 0
         Aktive Downloads: 2
         Gefundene Quellen: 201
            In Warteschleife: 177
            Voll: 9
            Keine benötigten Teile: 11
            Nachfragen: 0
            Empfange Hashset: 0
            Verbindung wird hergestellt: 1
            Verbinde über Server: 0
            Zu viele Verbindungen: 0
            Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
            Problematisch: 0
            Gebannt: 0
            Andere Datei angefordert: 650
            Unbekannt: 1
            via eD2K Server/Queue: 0
            via Kad: 19
            via Quellenaustausch: 64
            via passiv: 36
            eD2K: 193 (96.0%)
            Kad: 156 (77.6%)
            eD2K/Kad: 150 (74.6%)
            UDP Datei-Neuanfragen: 1.95 K, Fehlgeschlagen: 288 (14.8%)
            TCP-connections: 2.05 K, failed: 242 (11.8%)
            Tote Quelle: 41 (36 + 5)
         Download Sessions: 40
            Erfolgreiche Download Sessions: 28 (70.0%) (active: 2, paused: 0, no needed part: 2, timeout: 4, socket: 3, out of part: 17, exception: 0, others: 0)
            Fehlgeschlagene Download Sessions: 12 (30.0%) (paused: 0, no needed part: 0, timeout: 3, socket: 9, out of part: 0, exception: 0, others: 0)
            Durchschnittlicher Download pro Session: 6.35 MB
            Durchschnittliche Downloadzeit: 25:17 Minuten
            Erfolgreiche WC-DL/WC-Anforderungen: 0/0 (0.0%)
            Fehlgeschlagene WC-DL/WC-Anforderungen: 0/0 (0.0%)
         Durch Komprimierung gewonnen: 594 KB (0.3%)
         Durch Datenfehler verloren: 0 Bytes (0.0%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 0
         Totaler Overhead (Pakete): 2.90 MB (61.58 K)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 919 KB (32.35 K)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 108 KB (391)
            Overhead durch Server (Pakete): 0 Bytes (0)
            Kad Overhead (Pakete): 1.56 MB (23.97 K)
            Obfuscation: 33 KB
      Gesamt
Verbindung
   Session
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 0
         Aktive Verbindungen (geschätzt): 16 (Halb:1 | Komplett:6 | Andere:9)
         Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 18
         Verbindungsspitze (geschätzt): 128
         Verbindungs-Limit erreicht: 0
      Upload
         Upload-Geschwindigkeit: 38.4 KB/s
         Durchschnittliche Uploadrate: 38.3 KB/s
         Max. Uploadrate: 40.2 KB/s
         Max. durchschnittliche Uploadrate: 38.4 KB/s
      Download
         Download-Geschwindigkeit: 4.1 KB/s
         Durchschnittliche Downloadrate: 7.2 KB/s
         Max. Downloadrate: 41.1 KB/s
         Max. Downloadrate Durchschnitt: 7.2 KB/s
   Gesamt
Zeit Statistiken
   Letzter Reset der Statistiken: 25.03.2007 23:32:42
   Zeit seit letztem Reset: 7:23 Stunden
   Session
      Programm-Laufzeit: 6:59 Stunden
      Übertragungszeit: 6:58 Stunden (99.8%)
      Dauer auf aktuellem Server: 0 Sekunden (0.0%)
      Dauer auf Servern: 0 Sekunden (0.0%)
   Gesamt
   Abschätzungen
Clients
Server
Freigegebene Dateien
   Anzahl freigegebener Dateien: 53
   Durchschnittliche Dateigröße: 294.43 MB
   Größte freigegebene Datei: 2.01 GB
   Gesamtgröße freigegebener Dateien: 15.24 GB
   Rekorde
Festplattenplatz
   Anzahl der Downloads: 14
   Gesamtgröße der Downloads: 4.44 GB
   Gesamte fertiggestellte Größe: 3.47 GB (78%)
   Noch zu downloaden: 988.80 MB
   Freier Platz auf Templaufwerk: 68.62 GB
   Noch benötigter Speicherplatz: 15.59 MB
Webcache


Geändert von Pathfinder (26. March 2007 um 06:11 Uhr) Grund: Bitte angehängte Dateien von IPs und anderen persönlichen Merkmalen befreien
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2007, 06:38   #379
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


von den neuen features hast du nix aktiviert, ganz sicher¿ winxp fw hast du auch nich¿
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2007, 11:32   #380
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ Jok3r. Sofort WC ausschalten. Dann klappts auch mit dem Esel.
Und bei 201 gefundenen Quellen ist nun mal wirklich kein Rekord DL zu erwarten.

Ich maule ja auch andaurnd mit den Moddern. Die erzählen andauernd etwas von einer 1:3 Ratio,
aber ich bekomme sich nicht. *fg*. Das wäre ein DauerDL von 180 KB/s.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2007, 15:25   #381
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moment ich poste euch eben die preferences.ini, hatte Pathfinder ja weg gemacht.

Ich habe Webcache jetzt wieder deaktiviert. Von den neuen Features nutze ich eigentlich nur den UPNP-Support, und High-ID habe ich ja....

Ich hatte anfangs mal das Random Ports Feature aktiviert, aber die Port in den Einstellungen haben sich nach einem Restart nicht verändert, da habe ich es deaktiviert.

@Blomy Ich hatte immer mehr Download weniger fehlgeschlagene Sessions usw. mit dem 18'er und den gleichen Dateien bzw Umgebungsvariablen.

EDIT: Ich weiß echt nicht wo man da noch was oder wen identifizieren kann, bei den preferences...

EDIT2. Windows Firewall mit samt des Dienstes deaktiviert. Und im log stand bis zum ende nix rotes.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt preferences.txt (15,4 KB, 9x aufgerufen)

Geändert von Jok3r (26. March 2007 um 15:34 Uhr)
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2007, 13:46   #382
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ich use W2K+SP4+Firefox und mehr nicht. Nicht einmal auf der Updateseite von Kleinweich gewesen.
Ist ja auch nicht nötig. Ich weiss ja schliesslich, was ich tue - meistens jedenfalls.

Soderle - die 1.9 läuft seit 2 Std. UPnP use ich nicht. Ports will ich einstellen, auch im Router.
Bin halt ein gebranntes Kind mit irgendwelchen Automatiken - egal wie sie heissen.
Automatiken sind dazu da, Dau´s in trügerischer Sicherheit zu wägen.

Abgesehen von den Bugfixes sehe ich immer noch nicht ein, warum ich wechseln sollte.
Ich habe keine neue Zusatzfunktion entdeckt, wo ich Freude dran gehabt hätte.


Genug der Meckerei. Hat einen sauberen Start hingelegt und er lutscht natürlich wieder - so wie ich es
halt von diesem Mod erwartet habe - die ED2K Wiese leer.

Um nochmal auf das Lovelace CS zu kommen. Ich liebe es. Ich habe mehrere Clienten, die sich vorher
doch schon etliche MB´s von mir rein getan haben, die jetzt bösartig auf die Schnauze fliegen. *gggggg*
Ich gebe doch lieber den Clienten etwas, der mir auch schon gegeben hat. Es darf dabei auch etwas
mehr sein. Beispiel : UL an > Client : 200 MB. DL von > Client : 100 MB. Damit kann ich super leben.
Jedes andere CS würde auch den Clienten UL geben, die mir nichts gegeben haben, aber sich
selbst jede Menge MB´s von mir reingetan haben.
Ich habe da so 2 Leecher im Auge, die nicht gebant sind und bei mir saugen wollen.
Mit Lovelace CS fallen sie hinten runter und das gefällt mir.

Im Moment ist dies für mich die zweit-wichtigste Funktion im ScarAngel.
Deswegen nehme ich auch KlickiBunti in Kauf, obwohl es mich sehr nervt.

Geändert von Blomy (27. March 2007 um 13:53 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2007, 14:17   #383
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Zitat:
Um nochmal auf das Lovelace CS zu kommen. Ich liebe es. Ich habe mehrere Clienten, die sich vorher
doch schon etliche MB´s von mir rein getan haben, die jetzt bösartig auf die Schnauze fliegen. *gggggg*
Ich gebe doch lieber den Clienten etwas, der mir auch schon gegeben hat. Es darf dabei auch etwas
mehr sein. Beispiel : UL an > Client : 200 MB. DL von > Client : 100 MB. Damit kann ich super leben.
Jedes andere CS würde auch den Clienten UL geben, die mir nichts gegeben haben, aber sich
selbst jede Menge MB´s von mir reingetan haben.
Ich habe da so 2 Leecher im Auge, die nicht gebant sind und bei mir saugen wollen.
Mit Lovelace CS fallen sie hinten runter und das gefällt mir.
Was Du beschreibst kommt so weit ich weiß dem Filetrading sehr nahe, das eMule auch Clients UL gibt die dir nichts gegeben haben nent man dann Filesharing. !?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2007, 17:52   #384
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Uuuups - kleines Missverständniss. Natürlich gibt das Lovelace CS auch Clienten UL, die noch nichts
bekommen haben. Mich haben nur die Clients gestört, die schon reichlich bekommen haben und
partout aber nichts zurückgeben haben. Da sind einige dazwischen mit deutlich mehr als 100 MB UL von mir
und vielleicht 1 bis 3 MB DL für mich - wenn überhaupt. Genau diese werden durch das Lovelace CS erwischt.
Gute Downloader zu mir werden bevorzugt. Genau so möchte ich es halten.
Wer zu mir freundlich ist, zu dem werde ich auch freundlich sein aber ich möchte nicht der Depp sein,
der allen gleich gibt und dabei immer wieder von Leechern ausgesaugt wird.
Gerade jetzt bei meinem UL von 60 KB/s netto ist mir das wichtig.

(Es sind zwei Clienten dazwischen, die schon mehr als 500 MB bekommen haben und ich nichts.
Genau solche möchte ich ausschalten.)

Geändert von Blomy (27. March 2007 um 17:59 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2007, 14:54   #385
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


@Stulle

Kannst du den etwas dazu sagen, mit den Statis & den preferences, das es auf einmal bei mir so schlecht läuft?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2007, 16:45   #386
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Mal ne kleine graphische Statistik. Läuft supergut.

Zitat:

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2007, 17:08   #387
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Außerdem ist mir grade aufgefallen das ich im Verbose-Log ca alle 20min, und immer die gleichen, UPNP-Meldungen kriege:

Zitat:
28.03.2007 17:34:46: UPnP: Couldn't add mapping: "eMule (Server UDP Port) [UDP: 1386]". The port 1386 is already mapped to other application ("eMule.(Server.UDP.Port)..UDP:.1386." on 192.168.178.20:1386). [urn:schemas-upnp-org:service:WANIPConnection:1]
28.03.2007 17:34:46: UPnP: Couldn't add mapping: "eMule (TCP Port) [TCP: 17330]". The port 17330 is already mapped to other application ("eMule.(TCP.Port)..TCP:.17330." on 192.168.178.20:17330). [urn:schemas-upnp-org:service:WANIPConnection:1]
28.03.2007 17:34:46: UPnP: Couldn't add mapping: "eMule (UDP Port) [UDP: 51467]". The port 51467 is alr
EDIT. Ich währe wunschlos glücklich wen UPNP den Server Port nur öffnet wen man ed2k überhaupt aktiviert hat. *Kad Only *
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2007, 20:00   #388
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hast du probleme wenn du im stulle/ morphxt upnp aktivierst¿
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2007, 20:15   #389
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Muss ich mir erst runterladen, meld mich dann!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2007, 14:00   #390
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 9

Zitat:
AutoNNS Timer 0...60 sec
Das ist sec, wirklich? oder ist das min?
wais ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]


  1. eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 27. June 2008 (292)
  2. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  3. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  4. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  5. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 24. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK