[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. May 2006, 00:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 1
Standard: Monitor an stand alone DVD Player anschließen Problem: Monitor an stand alone DVD Player anschließen



Hey folks,

erstmal herzliches hallo von mir an das ganze forum.

So dann mal los zu meiner Frage. ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine microanlage mit meinem tft zu verbinden. anlage hat svideo ausgang, aber das tft eben nur dsub vga oder dvi eingang.

gibt es bastler unter euch, die da bereits erfahrung gesammelt haben?
ein schaltplan wäre das non plus ultra.

bevor diese forenspielchen losgeht von wegen auf google suche, das hab ich:

http://www.lechner-cctv.de/produkt.p...&Product_ID=59

hier z.b. ein Gerät für alle die, die ein wenig kohle ausgeben wollen. bin aber wie gesagt auf der suche nach, entweder einem schaltplan für das teil selbst zu bauen, oder vielleicht zumindest dankbar für infos was die bildqualität betrifft, so ihr denn schon erfahrung sammeln konntet.

vielen dank.

mfgc

ps. i haven´t lost my mind, it is backuped on tape somewhere
slowjoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2006, 08:28   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Hallo

Vieleicht hilft dir diese Seite : http://www.idiots.org.uk/vga_rgb_scart/ oder http://ryoandr.free.fr/english.html ich weis das es mit scart ist aber wenn du scartadabter benützt dann kann man den aufmachen und nach schauen welcher kabel vom Scartanschluss nach s-video geht. Dann kann man das umlöten. Aber ich gebe da keine Garantie.
Hier ist sogar ein Schaltschema : http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=212414
http://support.dell.com/support/edoc...p/EN/specs.htm und schau weiter unten.

hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Monitor an stand alone DVD Player anschließen


  1. MKV - DVD Player ?
    Filesharing - 18. December 2011 (2)
  2. Kaufempfehlung DVD-Player?
    DivX / XviD / *VCD - 17. May 2009 (6)
  3. Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player
    Video- und Brenn-Tools - 27. July 2007 (8)
  4. DVD Player gesucht...
    Video Off-Topic - 15. April 2006 (21)
  5. Stand alone DVD-Player für hohe bitrates XVID (2cd filme)
    Video Off-Topic - 31. May 2005 (0)
  6. **RSVCD.DVD.Rip.LD**.mpg - kommt mein DVD-Player damit klar?
    Video Off-Topic - 10. October 2004 (5)
  7. DVD Player an PC-Monitor anschließen - geht das??
    Hard- und Software Allgemein - 21. December 2003 (37)
  8. Ton Probleme beim AVI-Stand Alone Player
    DivX / XviD / *VCD - 24. November 2003 (7)
  9. DVD Player spielt DVD nicht ab.
    DivX / XviD / *VCD - 15. November 2003 (3)
  10. SVCD für Stand-Alone DVD Player
    DivX / XviD / *VCD - 11. February 2003 (3)
  11. Stand allone DivX-Player.. erste tests
    Allgemeines OffTopic - 13. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK