[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. November 2003, 17:29   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 11
Standard: DVD Player spielt DVD nicht ab. Problem: DVD Player spielt DVD nicht ab.



Hallo,

ich hab folgendes Problem. Hab mir jetzt einen Film als SVCD gebrannt und versucht ihn in meinem DVD Player abzuspielen.Ich habe einen Mastec DVD Player vom Norma. Das einzige was kam war oben links ein schwarzes SVCD und ein schwarzes PBC ein. Dann war der Bildschirm blau und kein Film lief. Ich hab schon öfter Filme auf SVCD gebrannt und bis jetzt hat es immer funktioniert nur eben bei diesem einen Film nicht. Wenn ich ihn dagegen im PC anschaue läuft er einwandfrei. Weiß jemand rat und kann mir helfen??
Zarathustra1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2003, 18:08   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 187

Mit welchem Programm haste den Film denn gebrannt ? Beschreib das alles mal nen bißchen genauer !

LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2003, 20:27   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 11
Standard: DVD Player spielt DVD nicht ab. DVD Player spielt DVD nicht ab. Details

Ich brenne meistens mit Nero 6.0 in 8-facher Geschwindigkeit. Der Film war auch erst in AVI Format und ich hab ihn in MPEG umgewandelt. Dann noch in 2 CDs geteilt und gebrannt. Hab das schon öfter gemacht und bis jetzt wurden auch alle SVCDs abgespielt nur bei diesem nicht. Kann es vielleicht sein das ein paar Frames kaputt sind?? aber dann hätte er doch schon beim umcodieren hängen bleiben müssen???

Zarathustra1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2003, 16:58   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 109
Standard: DVD Player spielt DVD nicht ab. Lösung: DVD Player spielt DVD nicht ab.

mit welchen programm wandelst du um?
__________________
böser_oachebär ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DVD Player spielt DVD nicht ab.


  1. MKV - DVD Player ?
    Filesharing - 18. December 2011 (2)
  2. Spielt ein DVD Player auch das Video-Format MKV ab?
    Filesharing - 6. August 2011 (2)
  3. mkv in avi umwandeln mit mehreren Tonspuren / Avi läuft nicht auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 7. April 2011 (6)
  4. MP4, MKV und MOV Datei lässt sich nicht auf DVD und BD-Player wiedergeben !?
    Filesharing - 27. May 2010 (2)
  5. getrennt aus: DVD Player spielt ab und zu keine MVCD´s ab!
    Mülltonne - 2. October 2007 (2)
  6. Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player
    Video- und Brenn-Tools - 27. July 2007 (8)
  7. DVD Player spielt ab und zu keine MVCD´s ab!
    DivX / XviD / *VCD - 20. July 2007 (5)
  8. DVD Player spielt beide Tonspuren gleichzeititg ab bei XviD mit 2 Kanalton
    DivX / XviD / *VCD - 11. April 2007 (16)
  9. AEG DVD 4503 spielt Xvid & MVCD's nicht richtig ab
    Video Off-Topic - 24. September 2005 (2)
  10. Videoformate richtig brennen - DVD-Player kann nicht alle
    Video- und Brenn-Tools - 6. April 2005 (1)
  11. **RSVCD.DVD.Rip.LD**.mpg - kommt mein DVD-Player damit klar?
    Video Off-Topic - 10. October 2004 (5)
  12. CyberHome CH-DVD 405 spielt keine SVCDs
    DivX / XviD / *VCD - 21. June 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK