[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. January 2003, 15:19   #16
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474



moin moin,

ach waren das noch zeiten als da noch echtes coca drin war

http://www.afri-cola.de/ger/01/01_03...pkinofilm.html

und für alle afri-cola fans die afri cola premium aktion
http://www.ipremium.de/

sind wir nicht alle ein klein bisschen bluna
wie wärs mit der umfrage.

völlig berauscht hb
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 15:43   #17
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ja Kafee aus dem Kühlschrank kommt immer gut

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 15:50   #18
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Hab das perfekte Haus für Pink gefunden.


__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 20:30   #19
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

das perfekte haus stelle ich mir anders vor, besonders nachdem ich gesehen habe wie die leute von blink 182 leben ...warum muss uns mtv eigentlich so quälen?



farblich wäre der linke wohl der "perfekte" computer für mich... allerdings wäre das eher mein fall:



natürlich mit dem passenden os



naja genug geträumt windows me ist ja auch ganz toll
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 20:42   #20
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ahhh schrecklich als ob es nicht schon genug verseuchte Foren gibt. Jetzt wird auch noch dieses Forum mit Appel Müll beschmutzt. Stell dir mal vor jemand noch nicht voljähriges sieht diese Bilder, der ist für sein Leben geschädigt vor lauter Joghurtbecher-Verpackung. Wow und wenn man sich mal auf dem Bild OS2 anschaut sieht man das die Bildleiste unten eindeutig für halb- Blinde optimiert ist.

Der Scherz mit Windows ME war auch nicht schlecht.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 20:50   #21
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Nicht gegen MacOS X, da könnte sogar ich schwach werden. Ist aber das gleiche Problem wie mit Linux, es geht halt noch nicht alles so schön wie unter Windows.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 21:11   #22
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ja auf emule und die gut verbreitete "freeware" müsstest du schon verzichten... aber zum arbeiten bestimmt das bessere system... dazu noch ne "logitech" mouse und alles läuft von selbst

btw... für object desktop gibts einige mac os x themes aber das ist leider nicht das selbe... besonders die objectbar nervt eher, da die windoof startleiste nicht ersetzt wird...

der "neue" imac wäre übrigens der perfekte "wohnzimmer-rechner"
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 21:17   #23
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Jupp, und der Lappy von denen ist der perfekte Werkstattrechner, mit dem kann man nägel inne Wand haun..ohne das der REchner (außer das gehäuse) schaden nimmt.

Hab damals die Präsentation auf Giga gesehen, der hat mit dem Laufendem Rechner auf den Tisch gekloppt, da is mir ganz übel geworden. Aber das ding lief danach wieder ohne Probleme..


Mach das mal mit nem normalen Laptop... *grins*
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 21:23   #24
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Mir gehts bei MacOS X hauptsächlich um den FreeBSD-like Unterbau mit ner vernünftigen Oberfläche (Quartz finde ich genial). Für mich ist MacOS X momentan die beste Kombination aus gutem Kern und guter Oberfläche/Programmumgebung. Sicherlich nicht optimal, aber immerhin.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 21:29   #25
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Oh nein der Apple-Virus beginnt zu wirken.
An alle die doch zu retten sind
Denkt an
Photoshop
emule und
ESF.
Dann braucht ih keinen MAC
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 17:55   #26
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 18:08   #27
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Das Teil hat ja sogar deine Farbe, Pinky
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 23:35   #28
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Nicht nur das.Der Witz ist wahrscheinlich genauso alt wie Pink
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 23:37   #29
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Soll das heißen das Pink 95 ist, oder 8 wird?
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 23:44   #30
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

War nicht dierkt auf die Zahlen bezogen sondern mehr auf den Style des Fotos und des Witzes
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ich geb ein Bier aus für den Administrator


  1. Wie installiere ich ein Spiel aus einer iso Datei?
    Filesharing - 22. November 2011 (2)
  2. Wie entferne ich aus einer mkv Datei den Untertitel?
    Filesharing - 17. July 2011 (2)
  3. Wie und Wo gebe ich ein script für einen routert beim j-downloader ein?
    Filesharing - 14. April 2011 (2)
  4. wie stell ich den router ein?
    Mülltonne - 18. May 2005 (1)
  5. Ein Bier als "Ich sag mal hallo"-Geschenk.
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. March 2004 (3)
  6. Ich geb ein aus für cyrex2001...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 31. August 2003 (18)
  7. Ich geb einen für renegade aus
    Mülltonne - 1. August 2003 (1)
  8. Geb ein aus....
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. July 2003 (24)
  9. Achtung! An den Administrator!
    Board Nachrichten - 5. June 2003 (34)
  10. Wie binde ich den Mod ein ?
    eMule MODs - Allgemein - 20. March 2003 (10)
  11. An den Administrator!!!
    Board Nachrichten - 22. January 2003 (11)
  12. Wie binde ich den TArod Mod in Emule ein?
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK