[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. December 2006, 09:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 11
Standard: Kad auf einmal Firewalled mit Steganos Personal Firewall 2006 Problem: Kad auf einmal Firewalled mit Steganos Personal Firewall 2006



Erstmal ein freundliches "Hallo" an alle,bin neu hier und da begrüsst man sich ja erstmal.
Jetzt aber zu meinem Problem. Seit kurzem kann ich mich bei Emule zu keinem Server mehr verbinden.
09.12.2006 10:55:19: Warnung DonkeyServer No4 (62.241.53.3:4242) - You have a lowid. Please review your network config and/or your settings.
09.12.2006 10:55:19: LowID -- Trying Again (attempts 1)
Und beim Kad Netzwerk steht Firewalled.
Ist jetzt seit 2 Tagen so. Habe allerdings nichts an meiner Firewall umgestellt. Habe aber natürlich trotzdem geschaut,ob was verstellt ist. Es sind aber alle Ports freigegeben. Windows Firewall ist natürlich aus. Benutze die Steganos Personal Firewall 2006.
Vielleicht kann mir ja einer helfen, denn mein Download ist natürlich nicht mehr sehr gut.
Loehni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2006, 12:18   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Wenn die Ports frei währen hättest du ja keine LowID. Guck mal in eMule unter Optionen/Verbindung und vergleich die Ports mit Denen, die du in der Wall freigegeben hast.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2006, 12:25   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 11
Standard: Kad auf einmal Firewalled mit Steganos Personal Firewall 2006 Kad auf einmal Firewalled mit Steganos Personal Firewall 2006 Details

Eigentlich richtig,deswegen verstehe ich es ja nicht. Bei Emule steht:
TCP:4662
UDP:4672
In meiner Firewall sind die Ports frei,es war ja bisher auch immer alles in Ordnung.

Loehni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2006, 12:35   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Kad auf einmal Firewalled mit Steganos Personal Firewall 2006 Lösung: Kad auf einmal Firewalled mit Steganos Personal Firewall 2006

Willkommen an Board, Loehni!

Leider hast es bisher versäumt, wie in der Checkliste vor dem Posten gefordert, alle relevanten Infos zu liefern, so dass wir nur raten können wo das Problem liegt. Bitte hole das nach!
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2006, 12:53   #5
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 11
Standard: Kad auf einmal Firewalled mit Steganos Personal Firewall 2006 Kad auf einmal Firewalled mit Steganos Personal Firewall 2006 [gelöst]

Sorry,hier schon einmal ein paar Angaben.
Windows XP,SP2
Emule:0.47c,XtremeMod 5.3(hatte auch schon die neuere Version drauf,und jetzt dieältere,weil ich dachte,es hätte was damit zu tun)
ISP:Alice Up:4000 Down:192,Adsl
Steganos Firewall,Steganos Antivirus
Kein Router
Loehni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2006, 13:02   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


ich denke du meintest DOWN: 4000 und UP: 192.....aber zum testen könntest du mal die firewall aus machen....

mfg
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2006, 13:15   #7
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 11

Hast natürlich recht,4000down...
Habe kurz die Firewall ausgemacht,aber trotzdem kein Erfolg gehabt.
Wodurch kann ich denn daran gehindert werden.
Loehni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2006, 13:30   #8
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Bist du dir 100% sicher das die windowsfirewall aus ist? Schaue nocheinmal nach, durch updates bei windows, kann sich die ab und an auch wieder aktivieren.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2006, 13:42   #9
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 11

Windows Firewall ist definitiv aus.
Loehni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2006, 13:47   #10
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Hmm, also du hast die firewall ausgemacht und gleich den emule neu zu den servern und zu kad verbunden und hast immer noch ne lowid? Die windowsfirewall scheidet ja nun aus. Am provider kann es nicht liegen, habe den gleichen und bei mir läuft es. Mache die firewall nochmal aus und warte ca. 1min, dann trenne die verbindung im emule und verbinde neu zu kad und den servern. Vielleicht klappt es dann ja. Meine firewall "läuft" manchmal etwas nach, wenn ich sie deaktiviere.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2006, 13:53   #11
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 11

Hab die Firewall ausgemacht,und mich versucht zu verbinden. Habe dann Emule nochmal neu gestartet und dann versucht,auch kein Erfolg.
Loehni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2006, 14:31   #12
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


versuche mal die firewall zu deinstallieren und dann zu verbinden, nach einem neustart des pc´s.

mit freundlichen grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2006, 14:52   #13
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 11

Bin langsam am verzweifeln,funktioniert nicht.
Kann man mit irgendeinem Programm raus finden, wodurch die Ports gesperrt sind?
Loehni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2006, 14:52   #14
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Dito. Firewalls arbeiten auf Treiberebene, man kann sie gar nicht wirklich ausschalten.

edit: Synchronposten
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2006, 04:18   #15
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Verlierer
Dito. Firewalls arbeiten auf Treiberebene, man kann sie gar nicht wirklich ausschalten.

edit: Synchronposten
Die Dienste / Services kann man sehr wohl beenden, danach lassen sich auch executables mit 'nem Taskmanager beenden.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kad auf einmal Firewalled mit Steganos Personal Firewall 2006


  1. Low ID, Kad firewalled, XP, MorphXT 12.6 Mod
    eMule Allgemein - 21. December 2010 (3)
  2. Probleme mit KAD "Firewalled" und Low ID
    Mülltonne - 27. January 2010 (8)
  3. Niedrige ID + KAD firewalled
    eMule Allgemein - 18. October 2009 (1)
  4. Kad Server Firewalled
    DSL Router - 13. March 2009 (6)
  5. KAD Firewalled
    Mülltonne - 3. November 2008 (7)
  6. Kad Firewalled
    Mülltonne - 10. April 2007 (1)
  7. niedrige ID und Firewall Kad mit Speedport 500V
    DSL Router - 27. August 2006 (4)
  8. Abstimmung Ports zwischen Router-Firewall und Personal Firewall
    DSL Router - 14. August 2006 (1)
  9. Steganos Internet Anonym 2006
    Hard- und Software Allgemein - 9. June 2006 (16)
  10. Kein Download mehr mit Firewall F-Secure 2006
    eMule Allgemein - 23. February 2006 (1)
  11. Verbindungen steigen stark an / KAD Firewalled (Cyrex 4.2)
    DSL Router - 6. October 2004 (2)
  12. Kerio Personal Firewall mit Emule ?
    eMule Allgemein - 6. December 2003 (45)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK