[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. June 2006, 18:54   #16
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476



Hast Du mal mit dem Jungen unter vier Augen gesprochen? Vielleicht läßt sich so in Erfahrung bringen, warum er sich so verhält? Du mußt ihm aber auch klarmachen, daß es in deiner Judogruppe bestimmte Regeln gibt, an die sich jeder halten muß. Wenn er für sich nicht bereit ist, sich daran zu halten, würde ich ihn aus der Gruppe nehmen und es ihm aber auch ankündigen. Du bist kein Ersatzerzieher, der sich um eventuelle Defizite kümmern muß.

MfG Frawe
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2006, 19:51   #17
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Habe ich schon getan. Leider blieb ein Erfolg aus.

Im Übrigen geht es mit auch nicht unbedingt darum sein ADS irgendwie zu behandeln oder ihm irgendwie entgegen zu wirken. Zumindest nicht primär. Doch möchte ich wissen ob und wie ich mein Verhalten besser an das Kind angleichen könnte.

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2006, 22:15   #18
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Du hast ja keine Ahnung wie gut kleine Kinder schauspielen können...

Mit "erfahren im Umgang mit Kindern" meine ich "erfahren im Umgang mit problematischen Kindern" und diese Erfahrung findest Du nicht bei Leuten, die selbst Kinder haben und auch nur eingeschränkt bei Ärzten. Beim Jugendamt findest Du Leute, die ganz gezielt das Umfeld des Kindes begutachten, das macht kein Arzt. Und die Jugendamtsmitarbeiter sind nicht so schlecht wie die Medien sie darstellen. Man liest immer wieder von Ärzten, die bei der OP die Schere vergessen (im Patienten ), deshalb sind aber nicht alle so. Und Du kannst beim Jugendamt auch Rat bekommen ohne den Namen des Kleinen zu nennen, was falschen Entscheidungen seitens der Behörde einen sicheren Riegel vorschiebt.

Mit dem Jungen zu reden ist zwecklos und das wird auch so bleiben. Deshalb braucht er jemanden, der das versteht, was er nicht sagt. Und das setzt Erfahrung voraus.

Naja, mache wie Du denkst. Helfen kannst Du ihm meiner Meinung nach allein nicht und seine Eltern können es auch nicht. Die hatten sechs Jahre Zeit dazu und die Frage ist, ob nicht sie die Ursache der Probleme sind.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Erfahrungen mit ADS


  1. Erfahrungen mit ISH
    ISP - Internet Service Provider - 22. October 2006 (5)
  2. Erfahrungen mit dem AVS-Konverter
    Video- und Brenn-Tools - 2. August 2006 (1)
  3. Erfahrungen mit Lycos DSL
    ISP - Internet Service Provider - 18. June 2005 (2)
  4. Erfahrungen mit Versatel?
    ISP - Internet Service Provider - 9. January 2005 (4)
  5. Erfahrungen mit Hard und Software in Verbindung mit Emule
    Hard- und Software Allgemein - 4. December 2004 (0)
  6. Erfahrungen mit Eastshare MOD's
    eMule MODs - Allgemein - 13. August 2004 (9)
  7. meine erfahrungen mit overnet...
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 31. May 2003 (3)
  8. Erfahrungen mit Downgrade von z.B. 0.27 zu 0.24
    eMule Allgemein - 23. March 2003 (11)
  9. Erfahrungen mit Digitus Network Router
    DSL Router - 2. March 2003 (1)
  10. Erfahrungen mit Emule Plus 1
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  11. Eure Erfahrungen mit T-Link?
    ISP - Internet Service Provider - 17. February 2003 (3)
  12. Erfahrungen im DL-Speed mit Routern
    DSL Router - 4. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK