[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. September 2006, 12:19   #196
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




naja, ich bin grundsätzlich gegen drogen... höchstens mal koffeintabletten. aber gestern auch das nicht.

auf jeden fall geht es ziemlich in die beine wenn du ständig zu techno tanzt.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2006, 08:28   #197
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

sag mal stulle, du bist nicht etwa so ein typischer ausdruckstänzer ... so von wegen häuserbauer und tischdecker ? was für ne richtung techno darf es denn sein ? auch psytrance und progressive ?

greetz eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2006, 10:38   #198
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


sehr progressiv ist mir am liebsten! also bei speedcore geht mir das herz auf. allerdings höre ich auch eher housige sachen. wie halt am zB freitag/ samstag.

elektro is mir aber auch echt lieb. hab gerad gestern versucht mir für nothern lite im november ein paar vip tickets zu organisieren... ich hoffe es klappt, aber eigentl. sollte es reichen den sicherheitschef des veranstaltungsortes zu kennen!

lustig war es bei einem festival im sommer. bin mit meiner cousine abends hin zu den floors, dann gab es zum aufwärmen ein wenig goa und danach ganz ganz viel hardstyle! *g*

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2006, 11:05   #199
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

kennst du sachen von "minilogue" ? sehr minimal, ein wenig schräg und ordentlich fett produziert ... seit 13 jahren mein absoluter gott ist und bleibt "tsuyoshi suzuki" ... interessante projekte wie "joujouka" und "numanoid", aber auch als dj absolut genial, unberechenbar ... höre seit 13 jahren psytrance und auch progressivere geschichten ... für dich wäre doch das "fusion-festival" bestimmt total angenehm ... sollten vielleicht mal ein paar sachen tauschen ...

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2006, 11:39   #200
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hol dir doch einfach mal nen ordentlichen messenger, den ich auch hab! kriegst auch 200 Punkte! *lach*

was ich zieml. geil finde is igoa oder qualkommando. aber deine tipps werd ich auch mal aufgreifen.

gestern wollt ich meinem bruder und meiner mutter nach dem dorffest zeigen wie jumpstyle geht. dummerweise war um kurz vor 4 die festwiese sehr sehr feucht und glitschig. hab mich nachm zweiten sprung lang gemacht, voll auf die fresse! *rofl* mussn bild für die götter gewesen sein!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2006, 11:59   #201
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

bitte bitte sag, dass ein foto gemacht wurde ... das mit dem messenger überleg ich mir ... icq hatte ich mal, war mir aber net so geheuer ...

greetz eilperius

p.s.: wat is qualkommando? und wat is jumpstyle? bestimmt so ein neumoderner ausdruckskram ... sagt dir "clowning" was ...
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2006, 12:09   #202
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


clowning sagt mir nix... was das¿

Das ist Jumpstyle! Sehr lustig. *g*

Hier kannst du was über Qualkommando erfahren. Und hier was über iGoA. Sowas is meine Musik!

Nen Foto gibt's leider nicht! Aber was soll's *g*

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2006, 12:22   #203
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

zu jumpstyle: lustig lustig ...
zu qualkommando: alter schwede, du fährst auf 400 beats per minute ab? brrrrrr ... mir fehlen die worte ... dafür bin ich zu alt ... dann lieber nen kranken psychedelischen hirnf*** bei max 146bpm ...


oh shit, ich muss ja arbeiten ... äh, bis dann ...
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2006, 12:51   #204
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


so eine musik ist nix für myth...der hört lieber rock und metal, am besten metallica, korn, s.o.a.d.,rammstein, und viele andere in der richtung!!!

LOL
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2006, 13:42   #205
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158

@ Stulle: Nice...
dieser jumpstyle gefällt mir sehr gut... echt geil...!!!
habe früher auch die Thunderdome-Sampler gehört... aber TekkNO ist nix mehr für mich...

bin nun schon länger auf der HipHop bzw "mäßiger" Rockschiene...
Deutsche Sachen (Bozz und PalOne usw.)
Ami-Kram (alte MobbDeep, WuTang und Wu-Member Scheiben)
und eben teilweise Rock/Metal mit Metallica, SOAD, Korn; Nirvana...

wer sich für Ami-Underground begeistern kann, dem kann ich nur die Jungs von Psycho&Logical-Rec. (ehemals NonPhixion) mit Necro und Ill Bill, Goretec und Mr. Hyde ans Herz legen...
geiler Flow, BÖSE Texte und kranke Beats...
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2006, 14:58   #206
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Naja, meine Devise ist "Hauptsache hart!"... ich höre auch Metal. Rammstein war ich auf 2 Konzerten. Bei Metal hör so Bands wie Siebenbürgen, Finntroll, Endstille, Eisregen und Rhapsody. Wobei Hammerfall is auch echt geil! *g* Hab früher mal Slipknot gehört und die alten Alben hör ich mir auch manchmal noch an... leider war das dritte Album dann so scheiße das die für mich gestorben sind.

Mit Hip-Hop kann ich überhaupt nix anfangen an und für sich. Aber zB Deichkind wird in letzter Zeit immer interessanter für mich. Der Mitschnitt den es von denen auf der Mayday (2005) gibt der ist ja mal SOOOOOOOOO geil! Interessant ist auch Mr. Long und Frauenarzt... kann man immer wieder lachen wie dämlich doch die Texte sind.

In letzter Zeit hör ich aber wirkl. die meiste Zeit Techno. Vornehmlich halt speedcore. Witzig ist aber auch Noizecore. Da ist mein Favorit Ad Absurdum. Der macht viel fiesen lärm.
Gabbas haben auch irgendwie die witzigsten Sprüche drauf... bei Kriss Damage auf der Seite z.B. "Erst mach ich's dir zart, dann klopp ich Dich hart." Und im Forum der Netborstel (Gabba-/Lan-Party) las ich vor einiger Zeit was in Richtung: "Bumm bumm bumm bumm bumm... Ausdruckstanz! ... bumm bumm bumm bumm " *lach*

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2006, 12:16   #207
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...männers...
...mal ganz ehrlich...

...es geht doch nix über The Prodígy... *lol*

@drfreak2004:...das marsupilami is ganz alleine MIR...! *heul*


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2006, 13:59   #208
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ja, prodigy is wirkl. geil. mochte ich schon immer geil! lustig is aber auch hanzel und gretyl. auch so n zwischending zwischen industrial und metal, wobei es zuletzt immer metal lastiger wurde bzw. wird.

gratz zum offiziellen board masu!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2006, 14:16   #209
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


ja da kann ich auch nicht's 'gegen sagen...prodigy ist einfach geil! hanzel und gretyl kenn ich nicht werde aber mal googlen....

mfg
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2006, 14:58   #210
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

bei PRODIGY werden erinnerungen wach ... in die gleiche zeit fällt auch ANNE CLARK ... sehr geil ... aber um auch noch ne andere stilrichtung reinzubringen ... PANTEON ROCOCO ... die band die mich dieses jahr auf dem fusion-festival einfach nur geflasht hat ...

@sorrow: gratulations to your title of the offical board-marsupilami ... du hast es redlich verdient ...

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK