[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. July 2006, 11:08   #46
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




rum... lecker! ich bevorzuge aber den Havanna Club 7 Jahre. Der ist mal nur geil! Leider habe ich selbst nur noch eine einzige Flasche. Aber im groben kann man sagen, was in Cuba verkauft wird ist fast ausnahmslos gut!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2006, 11:27   #47
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Zitat:
Zitat von Stulle
rum... lecker! ich bevorzuge aber den Havanna Club 7 Jahre. Der ist mal nur geil! Leider habe ich selbst nur noch eine einzige Flasche. Aber im groben kann man sagen, was in Cuba verkauft wird ist fast ausnahmslos gut!

MFG Stulle
da kann ich dir nur recht geben. ich habe den havana club 7 jahre letzte woche gedrunken, und muss sagen der ist einfach KLASSE!!!
was kostet denn so eine flasche? muss ich mir nämlich mal zulegen...

ciao
myth88

edit: der havana könnte zumindest das "sommerloch" in meinem bauch füllen *gg*

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2006, 11:30   #48
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


also ich habe meine beiden flaschen zusammen mit 2 für meinen vater in cuba für 30$ bekommen. das war aber direkt vom barkeeper unter der hand.

in deutschland bezahlt man 20-25€ und in cuba im laden bezahlt man 12$... es ist wirklich nichts was man einfach schüttet. dafür ist der geschmack aber auch grandios.

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2006, 12:00   #49
Junior Member
 
Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 32


Tztz...Hier vom Alk reden, wobei doch gleich die F1 los geht lol....nene, ich trink bei dem Wetter eh lieber nen Kaffee und meine Bitter Lemon. *ssfg* - Alk würde mir jetzt echt die Rübe vom Hals wehen. *lol*

Also *Proscht*
Jack ONeil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2006, 12:36   #50
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wenn ich leute sich in zyklischen formen bewegen sehen will geh ich zum training und schrei nach der begrüßung ganz laut "rechts um - laufschritt marsch!"

so, wo nun das release draußen is geht es weiter mit aufräumen etc.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2006, 13:08   #51
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

na rum ist nix für mich.... alk find ich eh nur geldverschwendung... genauso wie kippen... generelles verbot von suchtmachern wäre mir am liebsten....

wie war das... "drogen machen gleichgültig..." "ist mir doch egal...!" ggg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2006, 13:13   #52
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


bist du ne spaßbremse... aber generelles verbot von suchtmachern... euhm... keine lust auf ein bissn *** von zeit zu zeit¿

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2006, 18:35   #53
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

lies mal zwischen den zeilen ggggg und der schluss.... dachte es wäre eindeutig
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2006, 01:37   #54
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Blinzeln: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ... Ach soooo!

Zitat:
Zitat von drfreak2004
lies mal zwischen den zeilen ggggg und der schluss.... dachte es wäre eindeutig
Das Märchen von "Hanf im Glück"

Ein BREIT grinsender
Pan Tau


PS.: Irgendwie sollte man dem Bang-Smiley >> << noch ein Bong-Smiley hinzufügen.
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2006, 08:01   #55
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

9 Uhr in Deutschland... kein Schwein schaut hier rein... keiner interssiert sich für's Forum... das so alleine war doch ich bin ja jetzt da ach ist das wunderbar... sorry war gerade ein Anfall von Kunst...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2006, 08:57   #56
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hey, ich mach's sogar im urlaub und nu hör auf zu weinen

aber zu dem letzten satz... ich bin vom dorf, ich kenn sowas doch alles garnicht! XD
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2006, 18:58   #57
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Lach... das Sommerloch ist auch zu was gut... seit heute habe ich ne Klimanlage.... Delonghi NF170... laut Hersteller Klasse D laut Berechnung Klasse C... mir solls recht sein... ist das angenehm jetzt auf dem Dachboden

Ich bin auch vom Dorf Stulle... Kunst ist was geiles... Stadt ist ja net weit weg...

Greez
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2006, 19:09   #58
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wieso ne klimaanlage wenn es doch gerade gewittert und kühler wird... naja, regnet/gewittert/wölkt!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2006, 08:40   #59
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

ganz einfach dachboden südseite.... netzwerk am laufen... server kochen.... ich wills kalt in den ferien beim arbeiten daheim.... und ich wollte eh schon immer eine.... ggg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2006, 10:33   #60
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


jaaa, sowas hätte ich auch gerne, aber erstens kosten die, und 2. dann auch noch den strom....
...und der chef (mum) hat was dagegen...
...aber wenn man da was zum basteln finden würde --> selbstbau?

mfg
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK