[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. March 2008, 19:24   #2386
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




meinen wauwi wirst du nicht vernaschen. oder würdest du wirklich ein tier essen was sooooooooooooooooooooooooooooooooo süß ist?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2008, 19:50   #2387
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...na aber sicher doch...


Sorrow...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2008, 20:04   #2388
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


arsc h!

bin übrigens dafür das wir endlich geignete männer suchen um uns von manfred schell zu trennen. habe vorhin mal wieder ne email an die gdl geschickt und ich ermutige jeden es mir gleich zu tun, weil diese individuen (nein, menschlich sind die nicht) müssen langsam mal merken was sie da anrichten.

nicht genug, dass sie die bahn und ihre kunden terrorisieren, zu allem überfluss ermutigen sie auch noch alle anderen arbeitnehmer in deutschland von ihren gewerkschaften ähnlich überzogene forderungen zu erkämpfen. na dann prost mahlzeit, der aufschwung kommt!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2008, 01:46   #2389
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
gesagt getan.

hunde sind auch sehr lustige tiere. töten katzen wenn se die mutti anfauchen und das revier verletzen.
Zeig mir den Hund der einen Tiger töten kann!

Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
Ich kann nicht sagen, ob ich Hunde mag. Hab noch nie einen probiert.
Kannst ja mal beim nächsten Urlaub in China danach fragen.

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
meinen wauwi wirst du nicht vernaschen. oder würdest du wirklich ein tier essen was sooooooooooooooooooooooooooooooooo süß ist?
Zitat:
Zitat von Sorrow Beitrag anzeigen
...na aber sicher doch...


Sorrow...
Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
arsc h! .......


Süß? Da hab ich keine Ahnung! Aber Essen würde ich ihn schon wenn er ordentlich zubereitet wäre - zum Beispiel süß-sauer! Aber die Haare müssten vorher ab.



☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☺☻ ☺☻☺☻☺
☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☺☻☺ ☻☺☻☺☻

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
.... bin übrigens dafür das wir endlich geignete männer suchen um uns von manfred schell zu trennen. habe vorhin mal wieder ne email an die gdl geschickt und ich ermutige jeden es mir gleich zu tun, weil diese individuen (nein, menschlich sind die nicht) müssen langsam mal merken was sie da anrichten.

nicht genug, dass sie die bahn und ihre kunden terrorisieren, zu allem überfluss ermutigen sie auch noch alle anderen arbeitnehmer in deutschland von ihren gewerkschaften ähnlich überzogene forderungen zu erkämpfen. na dann prost mahlzeit, der aufschwung kommt!
Die Forderungen sind nicht überzogener als das was sich Aufsichtsräte und Manager gegenseitig zuschanzen!
Diesen ganzen Kram mit Streik und so könnte man vermutlich sehr leicht entschärfen, und zwar in dem man per Gesetz festlegt das wenn die Manager meinen sie würden z.B. 30% mehr verdienen sie eben diese 30% auch ihren Arbeitern und Angestellten zu zahlen haben, denn die haben ja auch dazu beigetragen das das Unternehmen dieses Geld erwirtschaftet hat.
Mich stört nicht das sie ein höheres Monatsgehalt wie der Firmengärtner bekommen, sollen sie, aber es gibt mindestens ein Land (dessen Name mir im Augenblick leider nicht einfallen will) in Europa in dem per Gesetz festgeschrieben ist das der Höchstlohn in einer Firma nicht mehr als das 20 oder 30-fache der niedrigsten Gehaltsstufe betragen darf - und es funktioniert!
Ist allerdings auf Kapitalgesellschaften beschränkt wenn ich mich richtig erinnere, also wenn der Chef mit seinem eigenen Vermögen für eine Pleite einzustehen hätte (Personengesellschaft) gilt das zumindest nicht für den Chef, aber immerhin doch für alle anderen die bei ihm beschäftigt sind.
Und deren ganze Gesellschaft profitiert davon - die Krankenstände sind extrem niedrig, die Arbeitsmoral hoch, in die Firmen und ihre Entwicklung fließt viel mehr Kapital was sie am Weltmarkt besser dastehen lässt, eine Neidgesellschaft wie hier in Deutschland gibt es so nicht (gut es gibt sicher auch dort neidische Menschen), und es wurden auch sonst noch einige positive Effekte benannt die mir leider entfallen sind.

Ich ärgere mich beispielsweise zur Zeit darüber das unsere lieben Volksvertreter sich selbst ganz locker die Diäten um 9,x% erhöht haben und den Beschäftigten von Bund, Ländern und Kommunen nicht einmal 8% zahlen wollen, denn die machen nichts anderes als die Damen und Herren Politiker, ihre Arbeit!
Dazu kommt die Kohle aus dem gleichen Pott - den Gebühren und Steuereinnahmen von Bund, Ländern und Kommunen.
Aber komischerweise soll für die Politiker ein anderes Mass gelten???
Die sollten sich mal das durchlesen womit sie in aller Welt hausieren gehen!
->>
Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte der UN, und damit der Gleichheit aller Menschen und ihrer Rechte!
Auszug
->>
Zitat:
Die Menschenrechtserklärung besteht aus 30 Artikeln, die die grundlegenden Ansichten über die Rechte, die jedem Menschen zustehen, „ohne irgendeinen Unterschied, etwa nach Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer oder sonstiger Überzeugung, nationaler oder sozialer Herkunft, Vermögen, Geburt oder sonstigem Stand.“[2] und unabhängig davon, in welchem rechtlichen Verhältnis er zu dem Land steht, in dem er sich aufhält. Mit Übersetzungen in nach Angaben des Office of the High Commissioner for Human Rights mehr als 300 Sprachen ist sie einer der am meisten übersetzten Texte.


Nur wenn es ums Geld geht dann können die sich nicht einmal mehr an die ersten drei Artikel unseres Grundgesetzes erinnern:
Auszug
->>
Zitat:
Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.



Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (5. March 2008 um 03:29 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2008, 08:44   #2390
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


bei den managern möchte ich garnicht mit dir streiten. genügend ökonomen sagen es selbst, amerikanische maßstäbe sind überzogen und die dann auch noch in europa... kirre.

nun sollten wir aber auch sehen, dass ein herr schell derartig viel geld bekommt, dass er in den vergangenenjahren zwei ferraris auf der autobahn zerhämmern konnte. ich glaube nicht, dass das angemessen für einen arbeitnehmervertreter ist.

wenn er nun auch noch streikt weil der arbeitgeber auch noch eine forderung stellt, dann hat er das prinzip des konsenz nicht verstanden. beide seiten müssen sich bewegen und da reicht es nicht wenn herr schell statt 30% nur noch 11% fordert während die bahn grundsätzlich keine handhabe hat. für mich ist das erpressung, denn obwohl es ja im grunde eine einigung gab versucht die gdl nun die bahn zu zwingen nach ihren regeln spielen.

frau suckale sagte es auch schön mit der zug metapher. die gdl nimmt die lock und vergisst die anhänger die auch bei den gesprächen mit biedenkopf und tiefensee beschlossen wurden. die ironie dahinter ist aber eigentlich noch eine andere. herr schell selbst nämlich warf vormals der bahn vor diese gespräche komplett zu ignorieren.

für mich ist die gdl und ihr vorstand noch verkommener als die ganzen "top-manager". die vorstände wollen nämlich nicht wegen irgendwelchem machtgehabe einer ganzen volkswirtschaft mit arbeitsniederlegung schaden.

zuletzt vielleicht doch noch ein wort zu den managern, arbeitskräfte sind auch ein markt. je nach nachfrage steigen die gehälter. da ist es doch natürlich, dass die besten manager am meisten verdienen. so viel wie momentan muss es aber wirklich nicht sein.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2008, 10:26   #2391
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
meinen wauwi wirst du nicht vernaschen. oder würdest du wirklich ein tier essen was sooooooooooooooooooooooooooooooooo süß ist?
"Wollen" weiß ich nicht. Im Gegensatz zu meinem Vater (der ist Diabetiker) könnte ich es aber.

Btw: Aber Katzen mag ich.

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Süß? Da hab ich keine Ahnung! Aber Essen würde ich ihn schon wenn er ordentlich zubereitet wäre - zum Beispiel süß-sauer! Aber die Haare müssten vorher ab.
Die kann man ja weiter verwerten. Z.B. als Echthaarperücke.

Edit: Zu dem anderen schreibe ich absichtlich nichts. Darüber rege ich mich nur auf.

Vor 2 Jahren hat hier mal wieder einer von ner Meinungsumfrage angerufen, ging um Politik. Da habe ich dem mal erzählt, was ich von denen halte. - Seit dem hat hier nie wieder einer angerufen.

Geändert von Caramon2 (5. March 2008 um 10:40 Uhr)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2008, 11:53   #2392
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich sag es mal einfach mit den worten die ich gestern schon sorrow schrieb:
Zitat:
Stulle (Notebook) (20:11) :
arsc h, chinese, katzenmensch


hunde sind die besseren katzen... sozusagen der advanced mode. XD
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2008, 12:37   #2393
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...naja, wenn ich die wahl hätte wär ich lieber nen kater als nen köter...
...also nix mit "advanced"...

Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2008, 14:07   #2394
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


du stehst ja auch auf linux...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2008, 14:48   #2395
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
du stehst ja auch auf linux...
...das traf mich hart...


Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2008, 15:44   #2396
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Nichts gegen Linux!

Steh dir da zur Seite, Sorrow...

Und das Hunde advanced mode von Katzen sind...ich weiss nicht... Die haben eben unterschiedliche Aufgaben...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2008, 16:31   #2397
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


stimmt, katzen sind futter für den advanced mode.

und sorrow soll nich so weich sein. wer seinen sohn nicht mal alleine 8km zum KiGa laufen lassen will kann doch einstecken ohne ende...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2008, 16:32   #2398
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Hunde sind eben nur gemeinsam stark, bei den Katzen trifft das bloß auf die Löwen zu auch wenn die alleine wohl trotzdem jeden Hund besiegen dürften.

Dem Schell haben inzwischen wohl sehr viele gewünscht er möge doch mal Urlaub im Löwenkäfig machen zusammen mit Mehdorn der nicht einen deut besser ist. Denn im Augenblick geht es ja nur noch darum den ausgehandelten Vertrag auch zu unterschreiben.
Da kann man eigentlich nur noch denken "Die spinnen die Römer", so wie in einem kleinen Gallischen Dorf oder so ähnlich.


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2008, 17:52   #2399
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Und das Hunde advanced mode von Katzen sind...ich weiss nicht... Die haben eben unterschiedliche Aufgaben...
Stimmt. Katzen sind verschmust und verspielt, Hunde stinken und machen krach.

Btw: Mein Bruder um ich sind mal mit dem Kater unserer Eltern um einen See spazieren gegangen (Kater war angeleint), da kam uns einer mit nem Hund entgegen. Wir schon zur Seite, der andere meinte: "Keine Angst, der tut nichts.", ich: "Wir haben ein ne Katze.". Der Hund war mitterlweile schon näher gekommen, dem Kater wird's zu bunt, setzt sich auf, reißt eine Tatze hoch und fährt die Krallen aus. Der Hund war weg, hatte wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht. Dabei war der ziemlich groß. Wie nen ausgewachsener Schäferhund, sah aber eher aus wie ein Dackel. (sorry, kenne mich mit Hunderassen nicht aus) Bestimmt 5x größer wie der Kater.

Später kamen uns noch 2 Reiter entgegen, da hat er sich aber ganz platt gegen den Boden gedrückt. Die Pferde waren ihm wohl doch etwas groß.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2008, 18:17   #2400
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hehe, naja, nun wo wir geklärt hätten, dass hunde die besseren haustiere sind zurück zum ernst des lebens. hier im board gab es mal wieder problematic input... is n echter teufelskreis...

zu mehdorn und schell, ich find schell schlimmer, weil die forderung nach einer eingliederung in ein geflecht finde ich völlig akzeptabel. sie wollen doch auch noch für die bahn arbeiten, wo ist das problem? ich wüsste aber ziemlich genau was ich machen würde. kahl schlag, wenn die lokführer nen eigenen tarifvertrag wollen, dann können sie auch ohne weiteres eine eigene firma bekommen. stichwort ausgliederung. da haben se den salat... kotvögel...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK