[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. July 2008, 12:21   #2881
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




HUI, 50% geschafft!!!!!!!! *freu* Hab heute Werkstofftechnik geschrieben und es lief - wider erwarten - erstaunlich gut. Hat sich das intensive lernen definitiv ausgezahlt! Am Freitag noch Technische Mechanik, dafür werd ich heute und morgen lernen, viel hab ich aber nicht mehr zu machen. Danach habe ich Sa bis Mi um 11 Übungszettel Physik durchzugehen, das sollte aber machbar sein und dann den folgenden Donnerstag letzte Prüfung - Physik.

Heute noch einen lustigen Newsletter bekommen. Ist von ner lokalen Disco. Aber seht selbst...:
Zitat:
Smokers Area: Too Many People
Normale steht hinter dem : immer der DJ der auflegt... *kiecher*

Nachdem es hier viel länger hässlich war als im schönen Nordosten bin ich jetzt ganz froh, dass hier endlich die Sonne scheint. Kann sie zwar kaum genießen, aber bei gutem Wetter krieg ich gute Laune und das ist auch viel wert! Von daher können mir die Gewitter und Unwetter gestohlen bleiben.

Edit: Hat hier eigentlich jemand Interesse an 8Bit geschrammel? Häng mal wieder total fest. Hui, 8Bit AKSCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (30. July 2008 um 12:33 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2008, 13:23   #2882
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zur Zeit des Gewitters habe ich schon am PC gesessen und in die Tasten gehauen. Ich vertraue da auf unseren sehr guten Blitzableiter und die verbauten Überspannungsschutz-Systeme. Der nächstgelegene Einschlag war in einem Garten zwei Hausnummern weit von mir entfernt.
Mein Schlaf war diese Nacht wunderbar, endlich mal wieder. Gleich werde ich mich erst einmal grob gesehen in deine Richtung begeben um mir ein paar Hosen und T-Shirts zuzulegen.

Pan Tau

Edit:
Da hat das Daumendrücken ja eventuell mal funktioniert!
8Bit Geschrammel? Sicher schick mir ne PM wo ich das ziehen kann!

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (30. July 2008 um 13:27 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2008, 13:42   #2883
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


is legaler stuff, kann ich also hier posten:
core-board :: Thema anzeigen - Chiptune & 8-Bit MIXE

und danke für's daumen drücken, scheint wirkich geholfen zu haben.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2008, 14:20   #2884
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Cool, einige geile Sachen dabei, z.B. "the chiptune megamix by radio scotvoid"

Kennst du "PSYCHEDELIK.COM - PSYTRANCE 32kbps AAC+" Webradio? Habe die Playlist geuppt musst aber die Dateiendung png auf pls abändern.
Oder benutze hier die original Adresse: "http://88.191.38.140:8006/"

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2008, 14:56   #2885
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


naja, hänge in letzter zeit eher auf DarkPsy und solches Zeug, wenn es richtung Psychidelisch geht. Vor allem Zero-Blade sagt mir da zu. Im Core-Board hat Wittchen auch seinen Goa thread, da postet er immer mal was er findet und das ist wirklich nettes Zeug.

So tranciges Zeug bin ich ja nicht mehr für zu haben, hab es lieber hart und stampfend.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2008, 15:07   #2886
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2008
Beiträge: 25

Sauber, Stulle!

Ich hab doch gesagt, dass das kein Ding für Dich wird.
Noch viel Erfolg weiterhin!

8Bit? FMSynth oder wie?

Ihr seid ja Retros, wie geil, ich find nämlich Group-Installer echt scharf, das sind super Kompositionen...
Bin mehr aus der analogen Richtung, so Prog in Richtung Rush, DT, Ark usw.
Anstrengend aber schön.

Damit habt Ihr wahrscheinlich garnix am Hut, oder?
Naja, man hat ja genug sonstiges Zeug zum tauschen, mwahahaha!

Edit:

Gerade mal Jellica genuckelt. Abgefahren...ist das Szenestandard, Stulle? Ich bin da objektiv dran interessiert (hat mit meiner Abschlussarbeit zu tun)

Geändert von scarflangel (30. July 2008 um 15:20 Uhr) Grund: Nachtrag
scarflangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2008, 15:48   #2887
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


kA, wenn ich ehrlich bin. Hab den thread gefunden und war voller Freude. Hatte mal vor einiger Zeit so richtig geilen 8Bit *core, das hat schön gebrettert. Seit dem hab ich immer gehofft mal wieder was zu finden, ohne intensiv zu suchen, und dann bin ich über den thread gestolpert.

Ansonsten hör ich eigentlich eher ziemlich fiesen *core. Da fällt mir ein iGoA hat nen neuen Mix rausgehauen. Zu finden auf iGoA

Wenn du mit Rush den DJ Rush meinst, dann würd ich mal sagen bedingt. Hab den glaub ich letztes Jahr auf nem Festival gesehen und es war ganz nett, weil immerhin härter als manch anderes so, aber im Grunde ist mir das mittlerweile weder hart genug, noch besonders genug für den Hausgebrauch.

BTW, hänge gerad selbst an Bacalao. Der 06er Mix is großes Kino!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2008, 16:18   #2888
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2008
Beiträge: 25

Danke für die Infos.

Aber nein, eingentlich meinte ich die "Rush" um Geddy Lee, Alex Lifeson und Neil Peart.
Rush ? Wikipedia

Ist halt doch was ganz anderes, aber auch ganz, ganz großes Kino. Abgefahrener gehts zu dritt als Rockcombo eigentlich nicht. (Sie haben bunte Waschmaschinen als Bühneneffekte)

Ich denke, wir sind da in völlig unterschiedlichen musikalischen Welten groß geworden, aber seit ich erwachsen geworden bin (hat ganz schön gedauert, vorher nur Dinge wie SLAYER und am sanften Ende die drei großen Ms (Metallica, Megadeth, Maiden), höre ich mir eigentlich alles an, was Qualität hat (und das erkenne ich dann auch sehr zielsicher).

Ich mags halt n bissel härter, so wie Du. Nur anders, hehe.

Ich schau mir das mal an. Macht sich in jedem Fall gut im Allgemeinwissen.
scarflangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2008, 16:33   #2889
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Naja, Rush nie gehört, aber Progressive Rock is auch nich meins... wenn dann Power Metal, aber lieber noch richtung Black Metal. Wobei ich Maiden und ManOwaR vor einigen Jahren echt viel gehört habe.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2008, 16:44   #2890
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2008
Beiträge: 25

Hast auch nicht unrecht mit dem Musikgeschmack.

ProgRock ist auch ne Menge Angeberei, aber trotzdem sind die Jungs einfach der Wahnsinn.

Vielleicht hast Du ja mal Lust, in was modernes da reinzuhören. Da gibts derzeit echt scharfes Zeug aus Richtung Norwegen. Stichwort "Ark", Album "Burn the sun", kannst ja mal im Plattenladen probehören, oder woanders

Es lohnt sich, echt, kein Witz. Die Ark-Scheibe passt in jedes CD-Regal (auch für Trancer, ist vielleicht zuerst ein wenig ungewohnt, aber der Skill ist nicht zu leugnen und spätestens bei zweiten Mal durchhören kommen einem die Freudentränen. Empfehlung an alle.
scarflangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2008, 22:55   #2891
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Skandinavien? Hart? Gitarren und so? Kansanturvamusiikkikomissio, Kaaos, Terveet Kädet, Äparät oder auch Aivoproteesi! Da kreischen selbst die Boxen. Sind alles Finnen.

iGoA, danke das du mich mal wieder daran erinnert hast ich sehe da einfach zu selten vorbei.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (30. July 2008 um 23:10 Uhr) Grund: Mal ein wenig verlinkt
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2008, 00:42   #2892
Junior Member
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 37
Standard: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ... Penner

*****

geht da mal bitte drauf!

*****

Geändert von Sorrow (31. July 2008 um 07:53 Uhr) Grund: verlinkung enfernt...!
Beutelsbacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2008, 01:29   #2893
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2008
Beiträge: 25

Hat man da Worte...

!! WARNUNG !!

Nicht auf das Pennergame eingehen! Das ist ein Phishing-Link!
Wer zu neugierig oder naiv ist,
hat selbst schuld.

Also ich in erster Linie...

Wenn ich hier nicht auf Probe wäre und an Deine IP käme...mögen Dir die Admins und packets gnädig sein, Du kleine Ratte.

Zurück zu Pan Tau's Empfehlungen:

ach ja, der gute alte Punk. Geilen Krach machen die schon, aber ist mir ein bisschen zu wenig Komposition und Technik dabei. Wenn Du auf Finnen stehst (musikalisch mein ich ), dann ist COB die richtige Adresse.

Das dürfte Dich auch interessieren, Stulle, falls Du das nicht schon kennst.
Das ist Black Metal, hochtechnisch und geht ab. Das ist kein Kindergeburtstag mehr.

Hier mal zwei offizielle Videos von deren Website (YouTube powered):

Children Of Bodom - Downfall
Children Of Bodom - Deadnight Warrior

Für die Herren und Damen, die es gern ein wenig pompöser haben (macht auch tierisch Spaß ) hier die Großmeister des gepflegten, kinoreifen Black Metals. Jawohl das ist praktisch Industrial Light & Magic aus Norwegen:

http://www.dimmu-borgir.com/video/pr...apocalypse.mpg
Die Page ist Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli, das Video kommt von dort und ist dort auch frei verfügbar (wen wunderts, das ist ja auch die beste Werbung für Black Metal)
Man man man, ist das nicht geil

Harry Potter für erwachsene, gestörte, schwerttragende Zwerge mit Corpsepaint, die gerne bei Schnee des nachts im Wald rumlaufen. Mwahahaha!!!

So nun hab ich mal ein wenig Unterhaltung ins Board gebracht. Würde mich freuen wenn Ihr mal Eure Meinung schreibt.

Geändert von Sorrow (31. July 2008 um 07:54 Uhr) Grund: doppelpost...edit-funktion nutzen...!
scarflangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2008, 02:44   #2894
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von scarflangel Beitrag anzeigen
.... Wenn Du auf Finnen stehst ....
Ja wenn, dann bekäme ich sicher Ärger mit der UNO aufgrund der Verletzung der Menschenrechtskonvention.
Danach wären die Finnen nämlich platt wie Finnen.

So das war der platte Witz bevor ich meine Matratze quälen gehe.

Und sonst? Irgendwie sind mir Dimmu & COB zu durchgestylt, wie eine Produktion von Phil Collins.

guten Morgen allerseits

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2008, 08:10   #2895
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von scarflangel Beitrag anzeigen
Hat man da Worte...
...ja wirklich, hat man da worte...?!
...andere auf fehlverhalten hinweisen, und selbst simple regeln "vergessen"...?
(...btw: edit-button kaputtgewesen...?!)

Zitat:
Zitat von scarflangel Beitrag anzeigen
!! WARNUNG !!

Nicht auf das Pennergame eingehen! Das ist ein Phishing-Link!
Wer zu neugierig oder naiv ist,
hat selbst schuld.
...informiere dich bitte vorher, bevor du einen "onlinegame-spendenlink" als pishing bezeichnest...
...wobei gerade dir der begriff "pishing" doch geläufig sein sollte (stichwort: internetrecht)...

Zitat:
Zitat von scarflangel Beitrag anzeigen

Wenn ich hier nicht auf Probe wäre und an Deine IP käme...mögen Dir die Admins und packets gnädig sein, Du kleine Ratte.
...die regeln hier an board gelten für jeden, auch für dich, soll heissen: keine beleidigungen...!
...da du dich nicht des zynismus/sarkasmus bedienst, also alles "ehrlich" frei heraus schreibst, muss ich letztere aussage deinerseits nun als herabwürdigung betrachten...

...und, auf probe ist hier niemand...
...aber da du darauf bestehst, soll dir dein wunsch gewährt werden...


Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK