[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. August 2008, 10:48   #2941
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992



Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
Ein Bekannter in Willich (westliches Ruhrgebiet) hat auch nen DVB-T-Stick und er klagt über Bildstörungen, abgebrochene Aufnahmen, usw. Außerdem haben die eine drastisch eingeschränkte Bandbreite, gegenüber DVB-S (was ich habe).
Er hat übrigens einen Technisat Digitel, AirStar TeleStick T1, USB

Technisat ist IMO auch keine schlechte Marke. Meine DVB-S-Karte ist auch von denen und damit bon ich voll zufrieden.

Bzgl.DVB + Linux: Da kann ich dir Kaffeine empfehlen. Das mit Abstand beste DVB-Programm, was ich bisher gesehen habe! Sowohl vom Funktionsumfang, als auch der Bedienung.


Hab ich gestern gefunden: ahoi polloi --- ein füllhorn voller fühlhörner

Teilweise echt makaber:


Hier noch ein paar Highlights:
http://ahoipolloi.blogger.de/static/...s/berliner.jpg
http://ahoipolloi.blogger.de/static/...geburtstag.jpg
http://ahoipolloi.blogger.de/static/...mages/doof.jpg
http://ahoipolloi.blogger.de/static/...ielgruppe1.jpg
http://ahoipolloi.blogger.de/static/...nternehmen.jpg
http://ahoipolloi.blogger.de/static/...ages/ursel.jpg
http://ahoipolloi.blogger.de/static/...es/jasager.jpg
http://ahoipolloi.blogger.de/static/...mages/plus.jpg
http://ahoipolloi.blogger.de/static/...ges/herbst.jpg
http://ahoipolloi.blogger.de/static/...tikerinnen.png
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2008, 16:48   #2942
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...jaja, das gute kaffeine...
...unter windoof ist aber auch der dvbviewer oder progdvb nennenswert...
(...und nicht nur, weils dafür so tolle sc's gibt... *pfeif*...)

...btw: stichwort VDR...


Sorrow...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2008, 16:56   #2943
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
Erzähl mal, wie das läuft.

Ein Bekannter in Willich (westliches Ruhrgebiet) hat auch nen DVB-T-Stick und er klagt über Bildstörungen, abgebrochene Aufnahmen, usw. Außerdem haben die eine drastisch eingeschränkte Bandbreite, gegenüber DVB-S (was ich habe).

Wenn er mir mal was schickt, sieht das wirklich nicht so prickelnd aus: Grüne Klötze, ein Teil des Bildes fehlt, Tearing, Klötzchenbildung bei schnellen Bewegungen, usw. Und das gar nicht mal so selten.

Aber vielleicht hat er einfach nur nen miesen Empfang (oder Stick), keine Ahnung.
@ Caramon2: Habe ganz vergessen deine Frage zu beantworten.
Also bei mir läuft das ganz ordentlich obwohl ich die Antennen erst mal provisorisch im Zimmer aufgestellt hatte und das auch nur an dem noch aktuellen PC mit Athlon XP 1800+ und 1 Gigabyte RAM getestet - der geht dabei auf dem Zahnfleisch deshalb habe ich die Software wieder deinstalliert.
Habe dann im Schnell-Modus nach Sendern suchen lassen und er hat auf Anhieb 13 Sender gefunden.
Mein Vater bekommt zur Zeit (er wohnt noch ein paar Wochen in einem Hochaus auf der anderen Seite der Stadt) mehr als doppelt so viele Sender wenn ich mich richtig erinnere.
Ich denke das ich dir das Ende nächster Woche genauer sagen kann wie das hier bei mir funktioniert, oder auch nicht, da ich wegen Zeitmangels den neuen Rechner sicher nicht vorher zusammengebaut bekomme.
Werde das mit den Antennen und den Antennenstandorten aber noch optimieren. Passt ganz gut zu einem weiteren Hobby ->> Amateurfunk.

Komisch ich kannte bisher nur Oi Polloi!

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (16. August 2008 um 00:25 Uhr) Grund: die Grammatik ...
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2008, 23:53   #2944
Newbie
 
Benutzerbild von merlinsteffen
 
Registriert seit: 04.11.2005
Ort: Sin City
Beiträge: 3

Leider dummes Zeug, habe mein Gehäuse seit 2 Jahren offen und einen dicken Venti davor und so kann mir keine sommerliche Temperatur (sogar 33 Grad ) Angst machen. Der Nachteil ist die Staubbelastung, alle 2 Wochen ist Großreinemachen angesagt sonst wird wieder superheiß wegen Staubverschlusses.
merlinsteffen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2008, 00:31   #2945
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von Sorrow Beitrag anzeigen
...jaja, das gute kaffeine...
...unter windoof ist aber auch der dvbviewer oder progdvb nennenswert...
(...und nicht nur, weils dafür so tolle sc's gibt... *pfeif*...)
Überhaupt kein Vergleich.

DVBviewer war bei der Skystar 2 dabei, das war mir viel zu umständlich. Da war ProgDVB schon eine deutliche Steigerung.

Aber Kaffeine ist um WELTEN besser: Wiederholfunktion beim Timer (habe ich mir schon immer gewünscht) und ich kann, während z.B. eine Aufnahme auf Pro7 läuft, eine weitere Aufnahme auf Kabel1 starten und parallel dazu Sat1 ansehen, da alle auf dem selben Transponder. - Das ist das absolute K.O.-Feature für alle anderen DVB-Programme, die ich bisher hatte.

Zusätzlich kann man beliebig viele Audiospuren aufnehmen (wenn vorhanden). Z.B. nehme ich bei Pro7 natürlich AC3 auf, aber auch MP2, was auch Standard ist, da ich nur 2 Brüllwürfel am PC angeschlossen habe. Wenn also was mit DD5.1 kommt, nehme ich das natürlich auch, ist es nur Stereo, nehme ich das MP2, weil ich das dann nicht reencoden muss.

OSD ist besser, EPG + Programmierung weit besser, es braucht weniger RAM, hat kein Speicherleck, wohingegen ProgDVB manchmal den Speicher total zumüllt, wenn es länger läuft und natürlich genau dann ab*****, wenn die Aufnahme läuft.

Außerdem lassen sich die Kaffeine-Aufnahmen mit ProjectX problemlos zurecht schneiden (Anfang, Ende, Werbepausen), hatte noch nie eine Fehlermeldung, die das selbe ProjectX (egal ob Win oder Linux) bei den ProgDVB-Aufnahmen sehr oft bringt, falls es nicht schon vorher ab*****, was noch häufiger passiert, so dass es schon fast russisches Roulette ist, auch nur Anfang und Ende passend zu schneiden. Die Werbepausen noch zu entfernen, ist praktisch unmöglich. - Und das liegt nur an das Aufnahme.

Also ich bin ungeheuer froh, dass ich mit diesem Schrott (Win im allgemeinen (besonders der MSI: ich kann OOo nicht deinstallieren, wenn die Installationsdateien nicht mehr vorhanden sind: Wenn ich die neue Version installieren will, will der MSI die alte Version deinstallieren, was aber nicht geht. - Und noch besser: davor wollte ich Google-Earth deinstallieren, da wollte der MSI sogar Dateien haben, die er bei der Installation in Temp abgelegt hat! Das war natürlich schon lange nicht mehr da. - Wie konnte ich auch annehmen, das "Temp" für "temoprär" steht... - Boah! Da hatte ich schon wieder genug.) und ProgDVB im speziellen) nichts mehr zu tun habe.

Mist nur, dass Linux von den Herstellern eher stiefmütterlich behandelt wird. Hoffentlich macht Microsoft so weiter, wie mit Vista, damit sich Linux endlich den Durchbruch schafft.


@Pan Tau: Mein Bekannter sagt, er hätte auch einen total miesen Empfang. Gerade mal 20 %, wenn er die Antenne optimal aufgestellt hat. Seine Schwester, die ca. 8 km von ihm entfernt wohl, hat dagegen sogar ohne Antenne schon Empfang. D1 und E+ soll bei ihm auch kaum/gar keinen Empfang haben, er wohnt da also in einem ziemlichen Funkloch, mit der Hardware wird das also nichts zu tun haben.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2008, 02:04   #2946
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von merlinsteffen Beitrag anzeigen
Leider dummes Zeug, habe mein Gehäuse seit 2 Jahren offen und einen dicken Venti davor und so kann mir keine sommerliche Temperatur (sogar 33 Grad ) Angst machen. Der Nachteil ist die Staubbelastung, alle 2 Wochen ist Großreinemachen angesagt sonst wird wieder superheiß wegen Staubverschlusses.
Auch wenn es in der Board-Kneipe ist, und auch wenn ich hier schon mal irgendwo an Board mitgeteilt habe meinen aktuellen Rechner auf die von dir erwähnte Art zu kühlen, kannst du mir mal sagen worauf du dich beziehst?
Sollte es gar ein Witz sein der meinen geistigen Horizont sprengt?
Ich will einfach nicht glauben das es sich auf den kleinen Dialog über Lüftersteuerungen, zwischen Sorrow und mir, bezieht.
Ich zumindest gebe nicht ~ 3000 €uro für einen neuen Rechner aus um dann einen Ventilator vor das geöffnete Gehäuse zu stellen.
  1. Silverstone SST-MFP51B Media Frontpanel - black
  2. Lian Li 3,5 Zoll Multi-Panel TR-3B - black (das wo ich immer noch überlege ob ich es nicht gegen das von Sorrow vorgeschlagene austausche)
  3. Lian Li PC-A70B (Schwarz) mit 6 x 12cm Lüfter
  4. Intel® Core 2 Quad Q9550 Boxed
  5. Asus DRW-2014L1 (Retail, 14fach DVD-RAM schreiben, Lightscribe, Blende in Schwarz)
  6. Logitech G9 Laser Mouse (Schwarz)
  7. Raptor-Gaming K2 (Schwarz)
  8. Cooler Master RealPower M1000 (4x PCIe, Kabel-Management, Schwarz)
  9. 4 Stück ->> Samsung HD103UJ 1 TB (SpinPoint F1 DT)
  10. 4 Stück ->> Hitachi HDP725025GLA380 250 GB (Deskstar P7K500, 24/7)
  11. DFI LanParty UT X48-T2R (Sound, 2x G-LAN, FW, SATAII RAID)
  12. PowerColor HD4870 (Retail, TV-Out, 2x DVI)
  13. Pinnacle PCTV Dual DVB-T Diversity Stick (USB, mit Fernbedienung, Dual-Tuner)
  14. LG GGW-H20LRB (Retail, 3fach HD DVD lesen, Blende in Schwarz)
  15. LG Flatron W2452T (DVI-D (HDCP), Schwarz (Hochglanz))
  16. Microsoft Windows Vista Ultimate 64-Bit (Deutsch, inkl. Service Pack 1)
  17. GeIL DIMM 8 GB DDR2-800 Quad Kit (GB28GB6400C5QC, Black Dragon Series)
  18. ... diverse Kleinteile wie zum Beispiel Luftfilter für die Lüfter; Schwingungsdämpfer für Netzteil, Lüfter, Festplatten und 5¼" Laufwerke; Kabel; und so weiter ...

Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
... @Pan Tau: Mein Bekannter sagt, er hätte auch einen total miesen Empfang. Gerade mal 20 %, wenn er die Antenne optimal aufgestellt hat. Seine Schwester, die ca. 8 km von ihm entfernt wohl, hat dagegen sogar ohne Antenne schon Empfang. D1 und E+ soll bei ihm auch kaum/gar keinen Empfang haben, er wohnt da also in einem ziemlichen Funkloch, mit der Hardware wird das also nichts zu tun haben.
Wenn das so ist wird er wohl oder übel auf Richtantennen ausweichen müssen um zuhause einen anständigen Empfang bei DVB-T und Funktelefon zu bekommen. Obwohl - bei DVB-T könnte er auch mit sogenannten "mehrfach gestockten" ½ oder ⅝ Λ (lambda) Rundstrahlern zum Erfolg kommen, die sind nicht so teuer in der Anschaffung bzw. so Anspruchsvoll beim Eigenbau wie Richtantennen.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2008, 02:14   #2947
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Sollte es gar ein Witz sein der meinen geistigen Horizont sprengt?
Du meinst in Form einer Implosion?

Zitat:
Wenn das so ist wird er wohl oder übel auf Richtantennen ausweichen müssen um zuhause einen anständigen Empfang bei DVB-T und Funktelefon zu bekommen. Obwohl - bei DVB-T könnte er auch mit sogenannten "mehrfach gestockten" ½ oder ⅝ Λ (lambda) Rundstrahlern zum Erfolg kommen, die sind nicht so teuer in der Anschaffung bzw. so Anspruchsvoll beim Eigenbau wie Richtantennen.
Habe ich weitergeleitet.

Btw: Habe gerade zum ersten Mal den nVidia-Treiber manuell installiert, da: fedorablog.de -- Livna-kmods mit kleiner Verspätung

War erstaunlich einfach, der nV-Installer nimmt einem alles ab. Merkwürdig war nur, dass es funktioniert hat, obwohl es erst so aussah, als hätte es nicht funktioniert.

Naja, besser als anders rum.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2008, 09:12   #2948
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...@Caramon2: es sollte kein "vergleich" von kaffeine und anderen programmen werden, nur soll es ja immernoch menschen geben, die kein linux betreiben und somit eher auf die letzteren alternativen zurückgreifen müssen...

...btw: in der technisat-packung gibbet nur eine abgespeckte version des dvbviewer...damit will so recht keiner glücklich werden... o_O


Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2008, 13:20   #2949
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von Sorrow Beitrag anzeigen
...@Caramon2: es sollte kein "vergleich" von kaffeine und anderen programmen werden, nur soll es ja immernoch menschen geben, die kein linux betreiben und somit eher auf die letzteren alternativen zurückgreifen müssen...
Klar. Aber alleine dafür lohnt es sich schon, Linux zu installieren.

Windows kann man ja als Spiele-BS auf ne andere Partition packen. Nach der Installation noch schnell ein Image ziehen und es ist auch nicht mehr schlimm, wenn man es sich mal wieder zerschossen hat.

Zitat:
...btw: in der technisat-packung gibbet nur eine abgespeckte version des dvbviewer...damit will so recht keiner glücklich werden... o_O
Ja, aber nach der TE habe ich echt keinen Bock, mir die Vollversion auch nur anzusehen.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2008, 17:06   #2950
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
Du meinst in Form einer Implosion? ...
Ja wie denn sonst? Ich kann froh sein das ich so stabile Schädelknochen habe, wäre dies anders hätte die Implosion schon vor langer Zeit mein Leben beendet.

Zitat:
Zitat von Sorrow Beitrag anzeigen
... nur soll es ja immernoch menschen geben, die kein linux betreiben und somit eher auf die letzteren alternativen zurückgreifen müssen...
Stimmt leider. Doch MS schafft es immer mehr Benutzer zum Einsatz von alternativen Betriebssystemen zu bewegen.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2008, 19:38   #2951
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Jein...das Ultra-doofe ist, das viele Programme, (und vorallem Spiele) nicht auf Linux laufen...

Das ist auch der Grund, weshalb ich grad mal wieder zu Win bin...auch zum coden...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2008, 20:26   #2952
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Wobei Wine irgendwann auch mal DirectX10 unterstützen soll. Die Frage ist nur, wann.

Bin übrigens endlich mal dazu gekommen, den TV-out unter Linux auszuprobieren. Nach gewissen Anlaufproblemen (die ich unter Win aber auch hatte), klappt das ganz gut. Und großes Plus gegenüber Win: Endlich kann ich einstellen, auf welcher Seite der TV steht. Unter Win ist der immer rechts, also genau auf der falschen Seite:

http://home.arcor.de/adda504/Videos/TV-out.mp4

Auf dem TV lief das aktuelle TV-Programm (Kaffeine), auf dem Moni ein Video (Xine). Der Ton ist von beiden.

(Sorry wg. der Quali, aber die DigiCam hat gerade mal 70 EUR gekostet. Für sowas reicht das und mehr will ich auch gar nicht.)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2008, 15:05   #2953
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Jein...das Ultra-doofe ist, das viele Programme, (und vorallem Spiele) nicht auf Linux laufen...

Das ist auch der Grund, weshalb ich grad mal wieder zu Win bin...auch zum coden...
Damit hast du schon recht, nur je mehr Leute auf ein BS wie Linux oder Mac OS umsteigen desto mehr (und eher) wird es für die Computer-Spielindustrie interessant ihre Produkte auch für diese BSe anzubieten - möglicherweise, in einer noch fernen Zukunft sogar wichtig.
Den möglichen Weg dorthin haben Microsoft und Apple schon aufgezeigt. MS mit dem ".NET-Framework" und Apple mit den "universal Binaries", also der Möglichkeit dem jeweiligen BS den Code so zu präsentieren das es damit etwas anfangen kann.
Weil dieser wünschenswerte Zustand noch nicht erreicht ist habe ich mir für meinen neuen Rechner nicht nur "Vista Ultimate 64bit" sondern auch gleich noch "Vista Ultimate 32bit" und "XP Professional 32bit" gekauft, da Microsoft ja nicht einmal in der Lage ist innerhalb seiner eigenen BSe Kompatibilität zu gewährleisten. Da bekommt jedes für sich seine eigene HD, Linux natürlich auch, und fertig ist die Laube.
Dann werde ich versuchen für alle meine PC-Bedürfnisse freie Linux-Software zu beschaffen um dem Riesen aus Redmond immer mehr zu entkommen. Bisher habe ich abgesehen von Virenscanner, Firewall, Dateimanager, Nero und Spielen auch nur kostenlos erhältliche Software eingesetzt.

Warum unter Windoof coden, es gibt doch Vim und Emacs sowie den gcc?

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2008, 19:44   #2954
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...ReelBox Avantgarde...

...(multi)receiver, PVR, vollwertiger rechner in einem gerät... (wo wird das thema ja gerade hatten *hüstel*)


Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2008, 00:53   #2955
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


...unter Win wird ja eMule gecodet...

@ Sorrow: ...HDTV ist es auch noch...WOW...nicht schlecht, Herr Specht!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK