[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. September 2006, 18:22   #301
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




oder man verpflichtet sich freiwillig zur bundeswehr und bekommt geld dafür! wer viel rumkommen und viel krieg spielen will geht zur marine... die wissen wie man geld verpulvert! hip hip hooray!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2006, 18:30   #302
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...ouch...!

..das war ne volle breitseite...
(...auch wenn ich nicht unbedingt ein fan unserer "marinierten" streitkraft war/bin... *mitleid-zeig*)


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2006, 19:05   #303
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hab eigentl. im allgemeinen nen schlechtes bild von denen... kommt vom freund meiner besten freundin. der ist n voll assi... marke "kommt der krieg bin ich als erstes in mexico"... und für solche leute zahlen andere steuern... das ist doch echt arm!

bei den anderen streitkräften geht das ja noch halbwegs, aber wenn ich mir die deutsche militärpolitik im allgemeinen ansehe, dann bin ich doch wirklich über aller maßen enttäuscht... was haben deutsche im kongo, vor dem libanon, im kosovo und sonst wo in der welt zu tun¿ wenn die sich selbst nich unter kontrolle haben können, warum müssen dann wir deutschen dafür sorgen¿ gibt doch genügend andere länder, die es genauso könnten!

wenn wir dann auch noch länder befrieden müssen, die von den usa und gb zerbombt wurden... es ist traurig!

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2006, 20:19   #304
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...mal von der weltpolitischen lage abgesehen...

...dass die bundeswehr so ein trostloser haufen geworden ist, ist nur einer der gründe, warum ich den dienst seinerzeit quittiert hatte...

...kleiner denkanstoss:...

...früher hiess es "freiwilligen annahmestelle"... (da wurde ausgesiebt)
...jetzt heisst es "zentrum für nachwuchsgewinnung"...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2006, 20:21   #305
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


immerhin haben se da jetzt auch 4 sterneköche! *fg* n bekannter bei mir ist hoher offizier beim heer und der sagt aber auch das gleiche wie du... naja, diese BW ist ein auslaufmodell!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2006, 20:30   #306
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...jaja...

...ist schon traurig wenn man den verfall während der jahre sozusagen "live" miterleben muss...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2006, 21:03   #307
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


da lob ich mir doch eMule... es wird besser über die jahre!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2006, 21:08   #308
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Zitat:
Zitat von Stulle
da lob ich mir doch eMule... es wird besser über die jahre!
einfach einmal nur sagen wie recht ich dir da gebe!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2006, 15:05   #309
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

und "mädels", wochenende ordentlich das "sommerloch" füllen gehen?
da ich älter werde habe ich mich entschieden mal wieder ein ganzes wochenende ordentlich rocken zu gehen.
heute abend spielen zum letzten mal vor ihrer auflösung "spaceship landing".

morgen geht es dann nach ms wo ein freund von mir arschwackelprogressivepsytrance spielen wird und direkt im anschluss fahr ich auf die "rumpeltänzchenkatastrophenerholungsparty".
und wenn ich dann sonntag abend bei meiner liebsten im bett lande und mal wieder ein jahr älter geworden bin, hoffe ich, dass noch ein wenig leben in mir ist ...

und ihr?

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2006, 19:23   #310
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


bei mir ist ziemlich tote hose. darf nix trinken wegen antibiotika und morgen geht es um 6.30 aus den federn, denn um 7.30 wartet mein trainer auf mich. mach mal wieder kampfrichter.

jetzt muss ich aber erstmal mir was essbares kochen und dann kommt auch schon bald ne freundin vorbei auf nen kleinen fernsehabend...

mal schauen, vielleicht geh ich morgen mal wieder nüchtern feiern.

wünsch euch was.

mfg stulle

PS: *NORTHERN LITE mitsing*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2006, 20:10   #311
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


ich werde diesen abend auch "nur" vor dem pc verbringen...vielleicht wolfenstein et zocken....ansonsten vielleicht 'nen film in der glotze gucken....und morgen....mal sehen, kann ein komplett trockener abend werden, könnte aber auch sein das da wieder mal die halbe jugend-bande rumtorkelt....

mfg
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2006, 21:39   #312
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...tja...

...nach ca. fünfeinhalb stunden auf der autobahn bin ich nun endlich zu hause eingekehrt...
...frauchen hat lecker essen gemacht, was einer entschädigung für die staus gleichkommt...

...gleich gehts ins bettchen, muss für morgen fit sein...
...aber vielleicht spielen wir ja noch ein wenig "das sommerloch stopfen"...(meine frau und ich) *lach*

...und morgen bastel ich mal wieder an meiner hardware herum, das resultat kann dann auf sys-profile bestaunt werden...

...in diesem sinne, euch allen noch einen schönen abend...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (22. September 2006 um 21:45 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2006, 22:48   #313
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


du ferkel... nach unserem letzten icq gespräch und diesem kommentar hier muß ich doch wirklich stark überlegen, ob du ***süchtig bist! *lol*

viel spaß noch beim "stopfen"!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2006, 22:58   #314
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

sind wir das nicht alle ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2006, 23:13   #315
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Jau wir sind alle am "stopfen"!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK