[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. September 2006, 05:41   #316
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




hmmm, aber ich glaub beim sorrow ist das übersteigert. also nicht nur ein bissn, mehr so... TOTAL! *lach*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2006, 07:59   #317
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

muhahaha...

tztztz wenn das pathfinder liest denkt doch mal an die Boardrules

weitermachen

IRONIE


Geändert von drfreak2004 (23. September 2006 um 08:03 Uhr)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2006, 08:44   #318
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...ey Stulle...

...denk mal an meinen beruflichen werdegang...
...ist doch völlig normal, dass ich da meine geballte energie ins wochenende stecke...

...oder haste das schon wieder vergessen...

...nebenbei bemerkt ist *** die schönste nebensache der welt...
...und nach was schönem darf man ja schliesslich ein wenig süchtig sein...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2006, 09:46   #319
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

Zitat:
Zitat von drfreak2004
tztztz wenn das pathfinder liest denkt doch mal an die Boardrules
ach nich nur pathfinder sondern auch kleine kinder. ich wusste garnich wie versaut manch einer seien kann!

mfg
007-future
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2006, 16:08   #320
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


okay sorrow, sei dir gegönnt! auch wenn ich die nebensache bei dir eher zu einer hauptsache erklären würde. *g*

was sagst, gema heut zusammen feiern¿ musst aber zu mir herfahren!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2006, 06:32   #321
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Guten Morgen alle zusammen! ...und vorallem HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE EILPERIUS!!!!
An einem Sonntag Geburtstag zu haben finde ich immer tool, und deshalb wünsche ich dir einen wunderbaren Geburtstags-Sonntag!

Mit grüßenden Grüßen (*lol*)

myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2006, 09:52   #322
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Auch von mir nen schönen geburtstag

greez
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2006, 10:16   #323
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


alles gute auch von mir! gibst einen aus¿ *g*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2006, 10:32   #324
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...danke für die einladung Stulle...
...war aber bis heute früh um 0300 am werkeln...
...der rechner von nem guten freund war das zäheste biest seit langem wieder, aber ich hab gewonnen...
...hoffe du hattest deinen spass beim feiern...

@eilperius...

...mensch, alte socke...!
...meinen herzlichsten zum ehrentag... *geburtstagslied-träller*
...mögen all deine wünsche in erfüllung gehen...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2006, 12:40   #325
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich war bis um halb 5 unterwegs! nüchtern auf party und dazu noch einen riesen spaß. war echt mal wieder schön so zu feiern.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2006, 18:38   #326
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

hi,

alles gute eilperius und noch ein langes leben ...

mfg
007-future
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2006, 19:59   #327
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


du bist ja gemein... du weißt doch garnicht ob er lange leben will! also ich möcht nich älter als 70 werden und somit wäre das für mich ne echte beleidigung!

mfg der noch junge stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2006, 20:13   #328
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

hi,

sorry wenn ich jemanden zuanhe getreten bin, aber das is in meiner gegen so üblich jemanden einlanges leben zu wünschen!

mfg
007-future
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2006, 21:06   #329
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


*lach* war doch nur spaß! das sollten schon die smileys am ende andeuten. nich alles so ernst nehmen in diesem thread!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 04:59   #330
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

@ eilperius: Alles Gute nachträglich! Meine Freundin hatte gestern ebenfalls Geburtstag, sonst hätt' ich's evtl. noch "just in time" geschafft.

Meine Güte, ihr habt die letzten Tage ja in die Tasten gehauen, hab jetzt fast 2 Stunden gelesen um im Sommerloch wieder auf dem aktuellen Stand zu kommen, irgendwie hat so'n dusseliges Sommergewitter grosse Teile von meiner Hardware geschreddert.
Noch übler allerdingens fand ich's mit den Braunen im Osten. Die lernen es einfach nicht, genau betrachtet, denn:
die Kaiserzeit war sozusagen auch nur eine Art von Diktatur, und es gab zum Schluss dick in die Fresse,
dann gab's für'n paar Jahre erste Gehversuche in Demokratie, war zwar nicht perfekt aber die Richtung an sich in Ordnung, man hat eben geübt,
danach die Diktatur von Adolph dem Fürchterlichen, der ja bekanntlich halb Europa in Schutt und Asche gelegt hat um sich dann wie ein feiges Arschloch durch Selbstmord vor der Verantwortung zu drücken,
und Deutschland war Quasi in's Mittelalter zurückgebombt worden,
dann gab's mit Ulbricht und Honecker die nächsten Diktatoren, die es nicht mal mit ihrem ach so überlegenem Sozialismus geschafft haben innerhalb von gut 40 Jahren ausreichend Wohnungen zu schaffen, die zerstörten Autobahnbrücken wieder zu errichten geschweige denn den Schutt wegzuräumen, ihr Volk eingesperrt haben weil es dieses ja so gut im Sozialismus hatte und sich selbst gleich sicherheitshalber in ebenso abgesicherte Funktionärs-Siedlungen eingesperrt hat damit das Volk nicht mitkriegt wie die Bonzen feiern (eigentlich so ähnlich wie die Nazi-Bonzen) um am Ende vom Lied mit Namen DDR gut 30 Jahre hinter der BRD hinterherzuhinken,
UND DANN SCHREIEN DIE IDIOTEN JETZT SCHON WIEDER NACH DEM NÄCHSTEN DIKTATOR!??
Wie Blöd seid ihr Nazi's und Faschisten nur, Parolen haben noch niemanden satt gemacht!
Wenn ihr euch dann in eurem Schwachsinnigem Stolz brüstet die Kreise Pirna oder Sebnitz (Mittlerweile im "Landkreis Sächsische Schweiz" zusammengefasst, Kfz-Kennzeichen PIR) seien Ausländerfreie Zonen bemerkt ihr nicht das der grösste Teil von euch immer noch Arbeitslos ist weil es eben nicht reicht zu saufen, in der Schule versagt zu haben, andere zu drangsalieren, und das eigene "Unglück" die eigene Unfähigkeit anderen in die Schuhe zu schieben.
Ach, und dass ihr's wisst, ich habe nach der sogenannten Wende vier Jahre lang im Kreis Pirna und Umgebung gearbeitet, war unter anderem Zuständig für das "ermitteln" der Eignung von neu einzustellenden Arbeitskräften, ich weiss also wovon ich rede und eine Bierfahne ist genausowenig eine Qualifikation wie zu spät kommen, sich über soooooviel Arbeit zu beklagen oder gar Arbeitsverweigerung. Euer grosses Idol und seine Schergen hätten vermutlich für euch in den KZ's noch angebaut, allerdings keine Personalwohnheime.
Wäret ihr so klug wie die von euch vertriebenen Vietnamesen gewesen, die nach dem Zusammenbruch der DDR plötzlich in derselben festsaßen, und Eigeninitiative ergriffen, hättet ihr Arbeit und ein Umfeld in dem man Leben könnte anstelle von immer mehr Firmen die ohne Arbeitswillige oder Qualifizierte Kräfte in Konkurs gehen, leerstehenden Häusern gar Siedlungen, so schafft ihr nie den Anschluss an die Verhältnisse in den "alten Bundesländern", den Goldenen Westen, das Schlaraffenland, hat es nie gegeben - für die gebratenen Tauben musste gearbeitet werden und es gab die real existierende Arbeitslosigkeit und wofür der Sozialismus vier Leute beschäftigte musste sich im Westen einer krumm machen.
Ihr seid neidisch auf Asylbewerber? Seid ihr bekloppt? Diese Menschen dürfen per Gesetzeslage bis zur Anerkennung als Asylant gar nicht arbeiten gehen! Ihr schon, nur wollen tut ihr nicht! Denn die die wollen haben in den heute leeren Häsern gewohnt, arbeiten heute im Westen bzw. dem nahen oder auch mal ferneren Ausland weil euer Stumpfsinn nach und nach euer gesamtes Umfeld zerstört.

Pan Tau

PS.: Und obwohl ihr hättet wissen können wie es im Kapitalismus zugeht,>> ihr habt alle Westfernsehen gehabt aber nur Werbefersehen und Soap-Operas geschaut nicht die Nachrichten, nicht die allmonatige Veröffentlichung der Arbeitslosenzahlen usw.<<, habt ihr diejenigen die Honecker und Co. durch ihre Demos gestürzt haben weil sie eine DDR mit den in der UN-Charta verbrieften Menschenrechten wollten sozusagen in den Hintern getreten als der dicke Helmut mit der Währungsunion und blühenden Landschaften rumgelogen und -gelockt hat und die Währungsunion hat mit sofortiger Wirkung die in der DDR hergestellten Produkte für die bisherigen Kunden unbezahlbar gemacht (Stichwort: Transfer-Rubel) und alle Exportbetriebe blieben auf ihren Waren sitzen. Bis da habt ihr feige zuhause an den Fernsehern gesessen und zugesehen wie die Stasi die Demonstranten 'drangsaliert' hat. Dann fix die CDU gewählt! Und ich hab' dann viele gefragt wieso? Die Antwort verblüfft immer wieder: 'Die CDU die ham' ja das Kapital' >>> Hättet ihr mal 'Heute', 'Tagesschau', 'Heute-Journal' oder auch die 'Tagesthemen' geschaut würdet ihr gewusst haben das 'DIE' davon auch nix abgeben wollten, noch nie, seht heute fern die kleinen werden weitergeschröpft und ihr wollt es noch rechter haben wo doch in allen bisherigen extrem-rechten Diktaturen (Südamerika, Spanien, Deutschland als Beispiel) der Kreis derjenigen die davon profitierten nur die direkt an der Spitze stehenden waren (bei den linken Diktaturen natürlich auch) aber nicht der Arbeiter, Angestellte, Soldat also der kleine Mann, und es gibt einfach nicht so viele Jobs in der Staatsführung wie Rechtsradikale in Meck-Pomm und die Spinner aus den anderen Bundesländern wollen natürlich auch so 'nen kleinen Posten. Und nu' denkt mal nach: Eene meene muh und weg bist DU. Je dummer desto eher!
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (25. September 2006 um 05:45 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK