[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. January 2010, 01:17   #4471
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156




Muhaha! Das ist gut!

...ich fahre gerade fiesse Erkaeltung :/
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2010, 01:27   #4472
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich fahr stress! dafür hab ich es geschafft neben dem lernen her seit donnerstag nachmittag bis heute die erste staffel Star Trek Deep Space Nine zu sehen...

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2010, 11:07   #4473
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
dafür hab ich es geschafft neben dem lernen her seit donnerstag nachmittag bis heute die erste staffel Star Trek Deep Space Nine zu sehen...
...das grenzt ja schon an selbstaufgabe... o_O


Sorrow...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2010, 12:21   #4474
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


willst du damit sagen, das star trek doof ist? verlasse sofort die tastatur, schmeiß alle computer in den müll und kauf dir einen iMac! du bist es nicht würdig einen richtigen computer zu benutzen!!!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2010, 16:15   #4475
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Star Trek:

TOS: Habe ich mir damals gerne angesehen (war ja auch state of the art ) und ab und zu nehme ich mir auch jetzt mal eine Folge von K1 aus. - Kommt zwar etwas primitiv, aber durchaus noch konsumierbar.

TNG: Seichte Unterhaltung im Friede-Freude-Eierkuchen-Universum. Die Folgen sind nahezu beliebig austauschbar, kein übergreifender Handlungsbogen. Fand ich ziemlich langweilig. - Ich lese Perry Rhodan und dagegen ist TNG einfach nur armseelig^2. - Für mich: California Clan im Weltraum.

DS9: Klasse! Zumindest die ersten Staffeln, wo sich sehr langsam die Gefahr des Domineons (schreibt man das so) herauskristalisiert. Als dann die Gründer offen auftreten und eingreifen, wird es aber lahm und unrealistisch: Die Föderation hätte überhaupt keine Chance, wenn die ihre Möglichkeiten auch nur ansatzweise ausspielen würden. Die Handlung war zum Schluß echt flach und enttäuschend. (* - s.u.)

VOY fand ich total schlecht. - Schon alleine wegen dieser eingebildeten, arroganten Janefotze: Der blöden Kuh hätte ich am liebsten jedes Mal in die Fresse getreten, wenn die das Maul aufmacht! Und die Handlung und die Charaktere fand ich auch unterirdisch.

Enterprise: Die Serie fand ich gut. Zwar auch eher seicht, aber wie die das unbekannte entdecken und dabei auch auf die Schnauze fallen, gut rüber gebracht. Manches zwar auch unlogisch und schwer nachzuvollziehen, im großen und ganzen konnte ich mich damit aber gut identifizieren. - OK, bis auf dieses Zeitreisezeug, besonders zum Schluß hin. Aber deshalb wurde die Serie ja auch vorzeitig eingestellt. - Die Wiederholungen auf K1 letztens, habe ich mir jedenfalls wieder angesehen und war nicht enttäuscht. - Höchstens darüber, dass die Weihnachten mit Ende der 2. Staffel aufgehört haben und lt. TV-Browser die Fortsetzung noch nicht in Sicht ist. Falls sie überhaupt noch kommt.

*) Bei Babylon 5 war das noch extremer: Zu Anfang dieses richtiggehend erdrückende Gefühl, welche ungeheure Bedrohung mit den Schatten da noch viel langsamer aufzieht, kaum noch auszuhalten und zum Schluß stehen die Anführer der Schatten und der Vorlonen wie kleine Kinder vor diesem Allerältesten, bekommen eine Strafpredigt und versprechen dann in Zukunft ganz lieb zu sein. - Boah! Da fehlen mir die Worte. Wie kann man das Ende einer so klasse Serie nur so extrem verhunzen?

Wo wir gerade dabei sind: Battlestar Galactica finde ich auch Mist: Das ging schon gleich mit lahmer, inhaltsloser Laberei los und immer wenn ich da mal wieder rein geschaltet habe, lieft wieder nur lahme, inhaltslose Laberei. Und bei die paar Raumkampfszenen rückt die Kameraführung den Vipern (So hießen die doch?) so dicht auf die Pelle, dass man nicht mal den leisesten Hauch einer Vorstellung einer Übersicht bekommt. - Das soll vielleicht Spannung erzeugen, aber ich finde es nur ermüdend und langweilig: Wie soll ich bei einer Schlacht mitfiebern können, wenn ich überhaupt keinen Überblick darüber habe, was da überhaupt passiert?

Die alten Folgen gefielen mir dagegen gut. - Allerdings mag das jetzt anders sein, da ich die schon ewig nicht mehr gesehen habe. - Btw: Heute kam auf RTL Herbie: Wenn ich das rechtzeigtig gesehen hätte, hätte ich es aufgenommen. So bin ich beim Zappen drauf gestoßen und froh, dass ich das nicht gemacht habe: Boah! Was ist das albern und dumm! - Unvorstellbar, dass man das mal richtig gut gefunden hat!!!

Stargate (SG1, Atlantis, die Filme): Hat mir bisher alles gefallen, vieles auch schon mehrfach gesehen, immer wieder gut (solange man es nicht übertreibt ).

Am 24. Feb. soll ja ST-Universe anfangen. Da bin ich mal gespannt: Ich meine mal was gelesen zu haben, dass das zerissen wurde.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2010, 16:45   #4476
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Diese langweiligen Weltraum Serien GÄHN... nix für mich... Bevor ich da meine Zeit vor der Klotze verschwende mach ich lieber was für die Piraten oder zock ME2 ...

Was ich zum Lachen finde sind die Ordnungshüter Serien .... besser wie alle Comediens zusammen...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2010, 20:27   #4477
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


kann nicht sein. sie können höchsten besser sein ALS alle Comedians zusammen... (*grrr* warum muss ich ständig leuten Deutsch beibringen?!)
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2010, 20:50   #4478
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Ein Freund von mich, der kennt auch ihnen. Er hat mich viel von sie erzählt.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2010, 21:05   #4479
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


*pieks* parkinson-aids-milzbrand

und wieder einer infiziert... kann er sich zumindest nimmer lustig machen über mein problem mit deutsch-unfähigen deutschen...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2010, 22:41   #4480
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...wenn du hier schon bezüglich "deutsch" so auf den putz haust, wie wäre es denn, wenn du uns bezüglich rechtschreibung, grammatik sowie korrekter interpunktion ein "vorbild" sein würdest...?


Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2010, 23:43   #4481
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Brieföffner.wmv
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2010, 23:47   #4482
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

@ Sorrow: ROFL

@ Caramon: Das mit der "Janefotze" war klasse, glucker....

Guten Wochenanfang!
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2010, 07:49   #4483
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Immerhin weiß ich wann man "wie" und wann man "als" benutzt und beende meine Sätze auch. Bei dir scheint es ja ein Überangebot an Punkten zu geben und Lagerhäuser voller richtiger, wenn doch unbenutzter, Satzenden!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2010, 19:20   #4484
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...dem isso, und da is mir voll stolz druff...!


Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2010, 20:23   #4485
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Yo, alder!

Hast du was zu mergen, Stulle? Ich bin bis Mittwoch krank geschrieben
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK