[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. December 2011, 10:25   #5101
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156




01100010 01101001 01101110 00100000 01110111 01101001 01100101 01100100 01100101 01110010 00100000 01101111 01101110 01101100 01101001 01101110 01100101 0100001

^^
Ascii Text To Binary Converter
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2011, 12:27   #5102
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


fauler hund, ich hab das händisch gemacht^^

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2011, 12:59   #5103
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Hehe...selber schuld xD

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2011, 15:19   #5104
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


bein einfach nur viel mehr 1337 als du!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2011, 15:56   #5105
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Am WE war ich auf der Geburtstagsfeier meiner Mutter (ich habe ihr übrigens einen Kätchen-Postkarten-Kalender und eine Ballerplättchenpistole inkl. Munition geschenkt) und das erste, was mein Bruder zu mir sagte: 101

Also zumindest einer hat es durchschaut.

Ich weiß nicht, ob ich schon was dazu geschrieben hatte (und habe keine Lust zu suchen), aber im September habe ich mir von Pearl ein "Meteorit NB-7" (Android-Netbook, 7") gekauft, welches ich als eBook-Reader nutzen wollte, da ich fast 300 PDFs habe, die ich nicht alle am PC lesen, oder ausdrucken will.

Nach 3 Monaten kann ich wohl langsam ein Fazit ziehen: Das eBook-Lesen mit dem Netbook geht noch viel besser, als ich es mir vorgestellt habe! Sogar viel besser, als physikalische Bücher zu lesen, da man es bequem vor sich aufstellen kann und so beide Hände frei behält, was ich sehr praktisch finde, da ich auch gerne beim Essen lese. - Gerade mit Taschenbüchern war das ein Krampf, die so aufzustellen, dass die nicht umfallen und/oder zuschlagen. - Jetzt überhaupt kein Problem mehr. - Außerdem merkt sich der Reader natürlich, was man zuletzt gelesen hat und auf welcher Seite man war. - Für mich ist es schon fast unverständlich, dann ich mich jahrzehnte lang mit richtigen Büchern herum geärgert habe!

Als Konsequenz daraus, habe ich beim Marktkauf-Kiosk Bescheid gesagt, dass die mit Perry Rhodan nicht mehr zurück legen brauchen (das lese ich schon seit fast 30 Jahren). Das werde ich mir jetzt als ePub laden. - Muss mir nur erst noch die Shops durchsehen, welche auch Abos anbieten, am besten natürlich mit einem kleinen Preisnachlass. - Etwas günstiger sind die ja sowieso schon: Aufs Jahr macht das 24 € aus.

Hier das NB-7 beim Frühstück heute:



Die gelbe Monsterpille ist ein pflanzliches Antidepressiva (Laif 900), das ich täglich zum Frühstück nehmen soll, was ich jetzt seit etwas über 3 Wochen mache. - In der Packungsbeilage steht zwar, dass das nach 2 Wochen seine volle Wirkung erreicht, aber da gings immer sporadisch immer noch richtig mies. - Erst als ich es fast 3 Wochen genommen habe, konnte ich mich nicht mal mehr mutwillig in die Stimmung bringen, weswegen ich das Zeug nehme.

Das ist aber auch der einzige Unterschied: Ich fühle mich so wie immer, nicht irgendwie bessere Laune, oder so, bin immer noch ziemlich lustlos und schiebe vieles vor mir her, nur dass ich jetzt nicht mehr in ein tiefes Loch falle, wenn ich mir das bewusst mache, sondern es mir egal ist. - Keine sehr produktive Einstellung, aber zumindest nicht mehr destruktiv - bzw. nur noch mittelbar.

Werde mir demnächst nochmal nen Arzt-Termin holen, um das mit ihm zu besprechen. - Aber das hat Zeit bis nächste Woche...
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2011, 03:22   #5106
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Standard: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ... Wünsche ...

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das nächste Jahr!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (24. December 2011 um 03:24 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2011, 17:20   #5107
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Dto.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2011, 18:05   #5108
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Danke, wünsche ich auch allen. Und natürlich auch das wichtigste: VIELE GESCHENKE!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2011, 18:17   #5109
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Hohohoho! Ich bin der Weihnachtsmann! Aber Geschenke bekommt das Brot nicht!

xD

Schoene Festtage euch allen!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!


Geändert von Myth88 (31. December 2011 um 13:21 Uhr)
Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2011, 13:22   #5110
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Hier wuensch ich mal euch allen einen guten Rutsch, und einen guten Start in's 2012!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2011, 19:07   #5111
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

So soll es sein!
Von mir das selbe euch allen!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2011, 22:04   #5112
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Dto.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2011, 23:15   #5113
Senior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 505

auch

Dto.
Paul 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2012, 13:27   #5114
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

1. Frohes neues Jahr. - Auch wenn ich schon von vielen gehört habe und das auch selbst so empfinde, dass dieses Jahr gar kein richtiges Neujahrsfeeling aufkam: Das war ein ganz normales WE und auch viel zu warm. - Wir hatten hier bis zu 12 'C! (Das Handy hat leider kein Grad-Zeichen.)

2. möchte ich mich von euch verabschieden: Ich habe Freitag einen Arzttermin, aber ich sehe gerade: Das ist Fr. d. 13. - Da werde ich bestimmt sterben. Wahrscheinlich von einem LKW überrollt, wenn ich über die Straße zur Arztpraxis gehe. :-)))
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2012, 02:16   #5115
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Wenn es denn so sein sollte, vielleicht hilft Dir ja meine Lieblingsseite zu begreifen, an welchem Wunder Du teilgenommen hast...und ewig Teil bleiben wirst...wie auch immer und als was auch immer.

Astronomy Picture of the Day Archive


Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK