[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. June 2007, 12:08   #1396
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177



Zitat:
Zitat von Sorrow Beitrag anzeigen
...na toll...!
...jetzt hat meine frau hier mal mitgelesen, und schwupps, durfte ich kochen...!
...sie stand hübsch daneben
Ich weiss gar nicht, was du hast bzw. nicht hast. Ich sagte doch : hübsch und
deine Frau macht das auch noch. Und Wasser kochen dürfte nicht sooo schwer sein.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2007, 12:16   #1397
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von Blomy Beitrag anzeigen
Ich weiss gar nicht, was du hast bzw. nicht hast. Ich sagte doch : hübsch und
deine Frau macht das auch noch. Und Wasser kochen dürfte nicht sooo schwer sein.
...irgendwie hab ich gerade nen deadlock in meinem rechenzentrum...

...was willst du mir mit dieser phrase wohl sagen...?
...oder sollte ich mit absicht verwirrt werden...?!
...du schlingel...!


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2007, 12:31   #1398
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


na das ist natürlich unangenehm, sorrow. aber immerhin hat sie dich nicht allein gelassen beim kochen. hätte ja auch vor den fernseher gehen können um sich bier und chips reinzuziehen, während fussball läuft und sie sich genüsslich den allerwertesten kratzt! selbstverständlich hätte sie dafür aber dreckige shorts und ein noch dreckigeres unterhemd anziehen müssen. da kannst wirklich von glück reden, dass sie dich beim kochen beaufsichtigt hat. wer will denn auch schon eine wie oben beschriebene frau¿¡

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2007, 12:52   #1399
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Wow, dda verschlaeft man einmal bis um 13.30.....da geht ja voll die Wurst ab....

Maaaahhlzeit denn ich koche mir jetzt was zu mittag, frau gibt es hier ja keine....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2007, 13:21   #1400
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


kauf dir doch eine aus thailand... *gggg*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2007, 14:05   #1401
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


ROFLMAO....
...aber sowas wuerde ich nieeeee machen!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2007, 14:30   #1402
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wieso denn das¿ den kannst du doch alles beibringen. und so teuer sind die auch nich in der anschaffung! *g*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2007, 14:45   #1403
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Hmmm, da muss ich echt mal gucken....kann man da auch auswaehlen welche man will?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2007, 15:40   #1404
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


gibt kataloge. wenn du glück hast gibt es aber auch wie bei google die "I feel lucky" option!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2007, 10:14   #1405
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...was ist hier eigentlich los, bzw. nicht los...?!
...etwa alle im urlaub...?!

...ich mag nicht allein sein... *schnief*


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2007, 11:58   #1406
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Du bist nicht allein!^^
Ich bin wieder VOLL da!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2007, 13:20   #1407
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Da hat unser neuer Moderator Langeweile. Ich glaubs ja nicht.
Nich irgendwelche Threads zu verschieben, böse User ausmeckern und gute User loben ?.
Da hat mal wieder jemand die Macht bekommen und weiss nüscht mit ihr anzufangen.

Reiche ihm mal jemand das Schnüffeltuch !
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2007, 14:43   #1408
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...schön, dass du wieder da bist Myth88...
...und auch gleich VOLL...?! ...du schlingel...

...und auf mein "schnüffeltuch" warte ich übrigens auch noch Blomy...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2007, 15:49   #1409
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


So Leute,

ich denke es wird Zeit euch mal wieder ein wenig an eurem Leben teilhaben zu lassen. In den vergangenen Wochen und Monaten war bei mir viel los, wie manche von euch schon wissen.

Vor eineinhalb Monaten habe ich begonnen meine Abiturarbeiten zu schreiben. Diese liefen sehr gut. Im Englisch Leistungskurs (LK) konnte ich 13 Punkte (1-) verbuchen. Da meine Lehrerin noch einen weiteren LK hatte konnte sie mir sagen, dass ich nur einer von drei Schülern aus ihren Kursen war, der überhaupt eine Leistung im einser Bereich verbuchen konnte. Ich hatte es geschafft ihre Vorschläge und Anmerkungen zufriedenstellend anzuwenden und auch die gefürchtete Aufgabe 1, welche ich in Regelmäßigkeit leicht verfehlte, wurde von ihr als meine beste Aufgabe 1 unserer gemeinsamen Unterrichtszeit bezeichnet.

Mein Physik LK wurde zur Überraschung für mich. Hatte ich mich von meinem Einbruch aus dem dritten Semester (13/1) endlich wieder erholt konnte ich meine eigenen Erwartungen um einen Punkt übertreffen. Statt den erwarteten zehn Punkten (2-) wurde es eine elf Punkte Leistung (2). Ein grandioser Abschluss für meine Verhältnisse und den gesamten Kurs.

In Mathe rechnete ich mir eine gute Note aus, da es auf Grundkurs (GK) Niveau ohnehin ein wenig einfacher war. Als ich am Prüfungsmorgen vom Auto zur Schule ging verwirrten mich zwei Mitschülerinnen mit abstrusen Erläuterungen zu dem mir erneut unbekannten Begriff "Asymptote". Wie sich herausstellte handelte es sich dabei um einen Grenzwert. Das war mir nur halb so fremd, aber da die Erkenntnis erst nach der Prüfung einsetzte musste ich von der Analysis Wahlaufgabe auf die der analytischen Geometrie ausweichen. Letzteres Thema liegt mir nicht sonderlich und doch habe ich letztendlich zwölf Punkte (2+) verbuchen können. Grund dafür war vielleicht auch meine perfekt gelöste zweite Wahlaufgabe aus dem Themengebiet der Stochastik.

Nach einiger Zeit zur freien Gestaltung, während der ich meine Reise nach Lloret de Mar unternahm rückten die mündlichen Prüfungen immer näher. Da ich eine besondere Lernleistung machte standen mir gleich zwei Termine bevor. Mit der Verkündung der Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen war klar, mein Abi hatte ich sicher in der Tasche. Nun hieß es klotzen und nicht kleckern, denn ich zitterte nie um das Bestehen, sondern eher um meinen Durchschnitt.

Am Montag vorletzter Woche war meine Prüfung im GK Sozialkunde. Grausige Stunden verbrachte ich am Wochenende mit dem Durcharbeiten des Soziologiebuches. Mein Horrorthema schlecht hin. Doch wie es das Glück so wollte war mein erstes Thema, welches ich aus einer ganzen Themenpalette wählte, Recht. Es ging um Rechtspositivismus und Naturrecht im Zusammenhang mit einem ehemaligen Baden-Würtembergischen Ministerpräsident. Da mir Recht gut liegt konnte ich in diesem ersten Teil 13 Punkte verbuchen. Anschließend stand mir das fröhliche Frage-Antwort-Spiel zum Thema Sozialer Ausgleich in der BRD bevor. Auch dies liegt mir ganz gut, da ich doch ein wenig politisches Interesse an den Tag lege. Es gab hier zwölf Punkte für mich, da ich zuweilen etwas weit ausholte. Ausgerechnet die Themen auf die ich mich quasi garnicht vorbereitet hatte brachten mir die erhofften 13 Punkte am Ende.

Dienstag durfte ich dann noch einer Freundin bei der Vorbereitung für ihre Sozialkundeprüfung helfen und am Donnerstag bereitete ich die Präsentation meiner besonderen Lernleistung vor. Die PowerPoint-Präsentation wurde in unwichtigen Kleinigkeiten abgeändert und der Vortrag perfektioniert. Am Freitagmorgen konnte ich dann mit meinem Vortrag überzeugen und die verschiedenen Fragen der Prüfungskomission und eines Freundes, der als Zuschauer anwesend war, souverän beantworten, so dass ich 14 Punkte erhielt. Mit 13 Punkten für den schriftlichen Teil machte das bei einer Verhältnismäßigkeit von 50:50 14 Punkte am Ende und mein Abischnitt war endlich unter Dach und Fach.

Nachdem ich nun so detailiert über meine Prüfungen berichtet habe bleibt nur noch die Frage: "Wie ist nun eigentlich das Ergebnis?" Das Ergebnis lautet 1.7 als Durchschnitt für mein Abitur. Damit habe ich ein besseres Abitur als meine beiden Eltern. Welch Triumph nach Jahren der Gespräche über meine schulischen Anstrengungen!

Doch mein letztes Jahr war nicht nur Schule. Es waren die vielen Aktivitäten, die nebenher liefen. Während ich ja beim Judo schon seit Anfang 2006 zunehmend Verantwortung übernahm begann ich mich auch zunehmend im Jahrgang einzusetzen. Als einziger war ich in gleich zwei Abikommitees Mitglied. Beim Abiaulaprogramm durfte ich mich mit den vielen technischen Spielereien rumärgern. Das klappte auch super. Die Arbeit dafür war letztendlich doch auch überschaubar. Zwar musste ich am letzten Schultag ein wenig zurückstecken um das alles zu machen, aber mal ehrlich, als "Tam Pon" (thailändischer Ladyboy in Spaghettiträgertop, 85b BH und Minirock) läuft man auch nicht zu viel durch die Gegend!

Viel Zeitaufwändiger war da meine Arbeit an der Abizeitung. Dort wurde ich vom Chef-Layouter schnell zum inoffiziellen Chef. Frei nach dem Motto "Wenn man nicht alles alleine macht..." habe ich mir immer mehr Verantwortung aufgebürdet. Ettliche Rundmails sollten auch den letzten Schüler motivieren seinen Teil beizusteuern. Nachdem dann endlich all das Material da war ging es an das Layout. 152 Seiten stellte ich zusammen und korrigierte all die Fehler, die unsere Lektoren auf ihnen fanden. Auch den einen oder anderen Artikel schrieb ich noch, da sich sonst niemand fand. All die Hektik wurde belohnt. Durch kluges Management und engagierte Leute für die Sponsorensuche konnten wir schon vor Verkaufsbeginn mit 70€ Gewinn aufwarten. Um die Zeitungen aber doch nicht einfach zu verschenken haben wir pro Exemplar 3€ berechnet. Der Gewinn geht dann alles noch zum Abiball und wie dem seine finanzielle Lage ist am Ende sehen wir dann heute oder morgen.

Am vergangenen Freitag war dann die feierliche Zeugnisübergabe. Eine unglaublich aufgeblähte und festliche Veranstaltung im örtlichen Theater. Ein Highlight war ganz klar die Schülerrede, welche ich mit dem bis dahin amtierenden Schulsprecher machte. Um den Zwängen der typischen Abireden entgegenzuwirken setzten wir die grandiose Idee meiner Mutter um. Wir formulierten die Frage "Sollen wir länger an dieser Schule bleiben?" und begannen eine kleien Schaudebatte. Er auf Pro, ich auf Contra, konnten wir den Saal mit Inhalt, Ironie und leichter Polemik begeistern, so dass immer wieder Lob an uns herangetragen wurde. Ein würdiger Ausstieg aus der Schule.

Samstag war dann die letzte Station des Abiturs. Der Abiball! Nachdem wir - ja, auch hier durfte (musste) ich wieder helfen) am Freitag und am Samstag Stunden mit dem Aufbau verbrachten war die Halle kaum wiederzuerkennen. Der Ball begann und überzeugte mit gutem Programm, grandioser Stimmung und einem klasse Publikum. Auch die Lehrer waren zufrieden, wir konnten auch hier den letzten Jahrgang überholen.

Die Nacht war kurz für mich, nach nur zwei Stunden Schlaf musste ich schon um 9.00 Uhr für den Abbau bereit stehen. Welch Glück war es da für mich, dass mich die Polizei nicht kontrollierte auf meinem Weg zur Halle! Den Abbau verließ ich dann aber schon frühzeitig, da es mit meinen Kräften absolut zu Ende ging. Doch das alles war es wert.

Dies war das schönste Jahr meiner Schulzeit, vielleicht das schönste überhaupt. Es ist leicht zu sagen "Ich werde euch nie vergessen", doch leider werde ich einige vergessen. Bei manchen mag es mir lieb sein, bei anderen nicht. Doch gerade der Kontakt mit allen Mitschülern, den die Arbeit an der Abizeitung so mit sich brachte zeigte mir, manchmal ist man einfach zu intollerant und manche Leute zeigen erst unter Druck ihr wahres Gesicht. Freunde sind halt doch nicht immer so einsatzbereit wie es scheint und dann sind es manchmal genau die, die man vorher am wenigsten mochte.

Auch wenn dies hier keiner meiner Mitschüler lesen wird, es war super und bevor ich jetzt anfange über all die schönen Momente zu flennen schließe ich hier.

Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2007, 17:39   #1410
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zunächst einmal meine Glückwünsche zu deinem hervorragenden Abi, Stulle! Da sieht man mal wieder wie wichtig Engagement ist um den Stereotyp des in des schulischen Leistungen absackenden Schülers im Strudel des bösen Hobbies "Computers" ad absurdum zu führen.
Danke auch dafür, dass du den voyeuristisch veranlagten Lesern dieses Forums einen so umfassenden Einblick in dein vergangenes Jahr ermöglicht hast. Ich werde dich bei passender Gelegenheit für eine neue Sat1-Soap vorschlagen. Ich bin jedenfalls "hooked" und warte gespannt auf die nächste Episode in der es zu klären gilt: was macht man mit einem 1.7er Abi? Dass ein Sozialädagogik-Studium nicht in Frage kommt haben wir ja bereits in einem anderen Thread erfahren dürfen.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK