[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. December 2006, 10:39   #646
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894



Zitat:
Pan Tau:
Du stellst dich ja jetzt schon für 'nen Herzinfarkt an.
Höchstens aufgrund von Reizüberflutung ... aber damit kann ich "leben" ...

Zitat:
Pan Tau:
nur da wirst wohl noch länger drauf warten müssen als auf den von eilperius.
Gut Ding will Weile haben ... oder ?

Den find ich ja fast schon sympathisch ... *g*

Zitat:
Pan Tau:
@ Sorrow: Sollte es an deinem exorbitanten Schwanz liegen?
... das ist mal ne Hypothese, welche ich selbst erst gar nicht überprüfen möchte ...

Zitat:
Stulle:
es ist nicht nur so, dass ich mitleid will. weißt du wie schwierig es ist einen debilen zu spielen¿ danach glauben dazu dann auch noch alle ich wär meschugge... alles nich so einfach.
Ich bin mir sicher, du wirst deine Sache richtig gut machen. Wer weis, vielleicht biste ja nen "Naturtalent" ...


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2006, 13:30   #647
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von eilperius
Höchstens aufgrund von Reizüberflutung ... aber damit kann ich "leben" ........
@ eilperius: Die Herzinfarktgeschichte galt Stulle.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2006, 14:00   #648
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Ich BIN ein Naturtalent!

Übrigens, Pan Tau, du bekommst nun zehn-tausend-zitate-in-einem-einzigen-post-beantworten VERBOT! halte dich dran oder ich schreib dich ausm drehbuch raus.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2006, 17:02   #649
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zitat:
Zitat von Pan Tau
@ eilperius: Die Herzinfarktgeschichte galt Stulle.
Ach ... Huch ... Nun denn, dann möcht ich ihm diesen auch nicht streitig machen.
Sagt mal, was geht denn so am Wochenende bei Euch ?
Sorrow ist hoffentlich jetzt schon auf dem Weg nach Hause zur Familie ... und sonst ?

Ich werde heute Abend meiner Liebsten beim Schrank tragen helfen, anschließend hoffentlich schön Essen gehen.
Und morgen nen gemütlichem im botanischen Garten machen und in der Nacht von Samstag auf Sonntag gehe ich
gegen 4:30 Uhr (morgens!) auf ne progressive Fete, wo ein Freund ab 7:29 Uhr auflegt.
Restef*cken, wie man so schön sagt ...

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2006, 17:15   #650
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


lol, hört sich interessant an! bei mir sieht es bei einem ganz gechillten wochenende aus. wenn, dann mach ich was spontan. aber mal schauen, gleich ist erstmal training.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2006, 20:45   #651
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Dieses Weekend? Nicht allzuviel, wenn ich 'nen Fahrer finde fahr morgen zu 'nem Freund und wir schauen uns den letzten BL-Spieltag 2006 an, kann mich kaum rühren hab' mal wieder einen grösseren Prolaps krieg seit vier Tagen Spritzen. Also wahrscheinlich viel Fernseh schauen, surfen, boarden. Meine Freundin hat ihre Tochter am WE zuhause da möcht ich ihnen keine Zeit klauen. Hab' als Kind meinen Vater auch zu wenig gesehen.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2006, 19:10   #652
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Hm, der Kuchen ist weg aber dafür liegen jetzt schon die Geschenke unterm Baum ...

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2006, 03:58   #653
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Lol, ihr habt n baum¿¡ Bin ma wieder nich im Land, wenn das schlimmste Fest von allen Deutschland in voller Härte trifft. Das ist auch gut so, denn sonst würd es nur wieder unnötigen Stress und Ärger geben. Beide hatte ich heute schon genug und dabei bin ich quasi unbeteiligt... Mein Bruder und die Frauen... ich sollte ihm ne Gummipuppe schenken, die denkt nicht!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2006, 07:55   #654
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von eilperius
Hm, der Kuchen ist weg aber dafür liegen jetzt schon die Geschenke unterm Baum ...
Ja klar! Vorfreude ist doch die schönste Freude. Jetzt mach mal nicht unsere schöne Weihnachtsdeko runter!
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2006, 09:39   #655
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hey cool, den neuen banner habe ich voll ignoriert. guter stulle... KEIN BISSCHEN! egal, cooler baum. und der schimmelnde kuchen ist auch endlich nach afrika verschifft worden! *lol*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2006, 11:13   #656
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Endlich ist auch die Weihnachtliche Stimmung auf unserem Board eingetroffen, auch wenn unser Stulle damit nix anfangen kann. Mal schauen, ob der Film von eilperius oder das Drehbuch von Stulle dann am Heiligenabend unter dem Bäumchen liegen.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2006, 11:46   #657
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


du meinst unter einer palme, hmmm¿ denn wenn liegen meine geschenke da!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2006, 19:12   #658
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...weihnachtsstimmung, gut und schön, aber ich sehe irgendwie immernoch ne torte im banner...
...oder habe ich selbige im auge...?!


Sorrow

...ps: @Stulle...
...unter ner palme liegen meist nüsse, ob´s die der palme oder des darunterliegenden sind, bleibt allerdings fraglich... *gg*
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2006, 19:44   #659
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Du hast wohl einen auf den augen, da ist keine torte mehr nur nen niedlicher weihnachtsbaum.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2006, 20:04   #660
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...hmm...
...nicht bei mir... *grübel*


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK