[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. September 2006, 07:53   #331
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




Hmmm, langer text. Wollt dich nochmal drauf aufmerksam machen, dass nicht alle westfernsehen hatten und ebensowenig haben die leute dann nur mist geguckt. meine eltern hatten beide zwargewisse vorteil dank vitamin B, aber meine mutter wäre ohne selbiges nicht gleich auf die EOS gekommen. auch westfernsehen bekam sie erst spät. in wie weit das nun auf die herren nazis zutrifft ist daher fraglich.
im übrigen finde ich nicht unbedingt diese däml. schlägernazis gefährlich. die sind einfach zu dumm ein land zu führen. gefährlich sind rhetorisch gebildete und/ oder intelligente nazis. so ist der anführer einer jeden nazi horde nicht immer ein 2m schrank, meist ist es der kleinwüchsige kerl mit haaren (rechtsscheitel) und brille. die npd baut sich ja nach dem selben schema auf, nur dass diese kleinwüchsigen kerle in der npd meist studierte leute sind. ein hauch von ironie kann man dann bezeichnen, dass rechtsanwälte das recht versuchen zu beugen... aber letztendlich ist dies ja ihr arbeitsalltag!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 11:15   #332
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Gott im Himmel, was für ein Müll...

Nicht Stulle meinend
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 13:28   #333
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

moin moin, liebe leute und erstmal ein master großes dankeschön an euch für die geburtstagsgrüße ...
yo, ein lebensdrittel ist somit geschafft und hiermit auch die frage beantwortet ob ich alt werden möchte ...

ich find es geil älter zu werden, denn ich werde immer besser ... ... getreu dem motto:
je oller desto doller ...
deshalb hab ich am freitag auch mit freunden angefangen schonmal für sonntag vorzuglühen ... das ging dann halt bis samstag nacht ...
und anschließend auf psy-open-air-indoor-alles-geht-und-noch-viel-mehr-party bis sonntag irgendwann ... hab vergessen wann ich abends bei meiner süßen im bett lag ... dementsprechend geht es mir heute ... ...

... richtig primaaaaaaa ...

greetz eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 13:30   #334
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...hmm...

...auch wenn ich mich nicht zur "cerebral degenerierten braunen brut" zähle, fühle ich mich durch Pan Tau's post gerade irgendwie ziemlich angepisst...
...könnte daran liegen, dass ich ein ossi bin...
...könnte aber auch daran liegen, dass Pan Tau gerade zwei ideologien (nazi-regime und ddr-sozialismus) in "einen topf schmeisst", und somit "äppel und birnen" vergleicht (schöne phrase finde ich)...

...ich gehe zwar selten einem wortgefecht aus dem weg, aber eine ost-west-diskussion (die hier sonst noch "vom zaun bricht") sollten wir uns ersparen...

...kurze info am rande zum thema "ihr hättet die tagesschau sehen sollen":...
...vor der wende (1989) waren meine persönlichen favoriten im ost- als auch im westfernsehen "spass am dienstag", "spielhaus", "flimmerstunde", "sendung mit der maus" (auch heute noch sehenswert), "hallo spencer" etc...
...wenn man dazu noch die tatsache betrachtet, dass mein erdenalter mitlerweile fast "29" lenze zählt, ich also damals "11" (in worten elf) jahre alt war, dürfte klar sein, dass mir die damalige geschichte so ziemlich am popo vorbeiging (welches 11-jährige kind interessiert sich schon für weltpolitik, auch wenn sie einen selbst betrifft, gell?!)...

...ups, eine sache war da wohl: es gab plötzlich jederzeit bananen, und nicht nur zur weihnachtszeit oder per westpaket...

...so, dass musste ich mal loswerden...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 13:49   #335
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

@ Stulle: hast wohl auch recht mit deiner meinung. Bin wohl immer noch so stinkig weil ich in Sachsen drei mal von den Glatzen auf's Maul bekam.

Zitat:
Zitat von aalerich
Gott im Himmel, was für ein Müll...

Nicht Stulle meinend
aalerich
stimmt! musste nur mal kotzen! sorry!

@ Sorrow: wollte nicht Ideologien vergleichen, eher darstellen das in jeder Form von Diktatur gross geprahlt wird, die 'Ergebnisse' allerdings mit den 'Versprechungen' nix zu tun haben. In einer Demokratie kann man 'die Versprecher' zumindest wieder abwählen.
PPS.: Es ging mir nicht um Einzelne Personen sondern 'die Gruppe' derjenigen die heute wieder mit dem Sch. von vorne beginnen.

Pan Tau

PS.: bin grad erst aufgestanden und wollt es eigentlich löschen, nur wart ihr wohl ein wenig fixer mit euren Antworten. Darum lass ich es jetzt stehen, damit jeder sieht was ich da verbockt habe.
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (25. September 2006 um 13:58 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 15:12   #336
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


das du dreimal aufs maul bekommen hast ist das eine, aber wie sorrow schon sagt, äpfel und birnen vergleichen bringt es nicht. wenn ich deinen gedanken nämlich weiterführe, dann kann ich dir atestieren, dass wir wieder in einer diktatur leben. dieses system ist eine diktatur der wirtschaft, denn egal was passiert, die wirtschaft wird verhindern, dass die gesetze sich zu sehr gegen die wirtschaft richten und eigentlich tut sie es schon. sie erpresst die wirtschaft mit abwanderung nach osten und asien.

in jedem fall kann man ärger aus dem weg gehen. ich habe es bisher fast immer geschafft und selbst wenn eine horde nazis die straße entlang kommt (nein, die können nicht aus dem nichts auftauchen - nicht mal im osten), dann kann ich denen aus dem weg gehen. manchmal mag man danach aussehen wie ein weichei, dafür ist man aber ein gesundes weichei. ein weichei, dass klug genug war einer schlägerei aus dem weg zu gehen.

übrigens finde ich den hinweis von sorrow auf sein alter sehr hilfreich, denn seien wir mal ehrlich, die nazis finden vor allem anhang bei leuten, die nicht lang im sozialismus gelebt haben (so überhaupt). im sozialismus gab es ja noch nicht einmal die möglichkeit, dass rechtsradikale gruppen sich bildeten. der neo-nationalsozialismus im osten deutschland ist wie die bananen und die jeans ein geschenk der wende - ein geschenk des westens. man kann somit nicht sagen, der osten ist ein brauner schandfleck... ohne die wende hätte es das problem nicht gegeben, so wir vorraussetzen, dass die ddr weiter lebensfähig gewesen wäre.

das nazis keinen job haben oder keine ausbildung bekommen kann oft daran liegen, dass sie einfach zu dumm sind. es gibt statistiken nach denen viele lehrstellen entweder nicht besetzt werden können oder gar lehrverträge gebrochen werden. wo die gründe dafür liegen kann an anderer stelle diskutiert werden, aber es sagt uns doch sicher, dass nazis oft einfach zu dumm sind. auf manchen wahlzetteln sah man namen von npd mitgliedern, die als maler und lackierer arbeiten... seien wir doch mal ehrlich, das ist eine typische ausbildung für leute, die in ein berufsvorbereitungsjahr kommen und da kommen nur eher minderintelligente leute hin, so es nicht eine ungewöhnliche lebensgeschichte ist. diese kandidaten sehen dann aber auch aus wie ihr beruf. glatzköpfig, grobschlächtig, kopf-in-schulter-übergehend und grenzdebil. da frage ich mich, wie die herren verfassungsschreiber es zulassen konnten, dass solche leute politische macht bekommen können! aber den vorwurf mache ich den alten (wohl unlängst toten) herren, wenn ich mir konsorten wie den Herren Jodka "Bullenprügler" Fischer ansehe.

und damit wünsch ich euch was!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 16:00   #337
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

@ Stulle: Ich denke dass meine 2 vorhergehenden Posts zusammengenommen im grossen und ganzen inhaltlich das aussagen was du mit gut gewählten Worten in deinen diesem vorhergehendem Post aussagst.
Auf's Maul gab's übrigens weil ich das 'WIZO-T-Shirt "Nazi's für'n A*R*S***" ' trug und nicht allzuschnell rennen kann.
Zitat:
Zitat von Stulle
... und damit wünsch ich euch was!
mfg stulle
Lasst uns das Kriegsbeil begraben, ich hab 'nen ziemlichen Bock geschossen, ihr habt mir den Kopf gewaschen
und in 'Das Sommerloch' gehören eigentlich andere Themen. Prost

Pan Tau

Geändert von Pan Tau (25. September 2006 um 19:27 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 16:23   #338
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von Pan Tau
Lasst uns das Kriegsbeil begraben, ich hab 'nen ziemlichen Bock geschossen, ihr habt mir den Kopf gewaschen
und in 'Das Sommerloch' gehören eigentlich andere Themen. Prost
...schön, dass hier solche sachen in "gebildeter" art und weise geklärt werden...

...hab auch gleich ein neues, wenn auch kleines, thema parat...
"...ist es grössenwahn oder eine sinnvolle investition ca. 2700,- € in einen neuen (high-end)rechner zu stecken...?"


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 18:34   #339
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


nicht wenn er für mich ist! also, wann hab ich ihn hier zu stehen¿ *lach*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 18:53   #340
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Na was das für ein Teil sein soll möcht' ich aber wissen. Dual-Dualcore-Opteron, 32 GB Ram, 4 TB Plattenplatz, Gehäuse aus 18-Karat-Panzerplatten, die USV ist ein integriertes Blockheizkraftwerk...
Im Ernst, was willst Du mit dem Rechner machen, Wettersimulationen in Echtzeit?

Du merkst es, wer zu viel Geld hat gibt tausend Euro für einen Rechner aus, 2 700 € teure Rechner gibt's doch gar nicht...

Onkel Dagobert auf dem Board willkommen heißend
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 19:34   #341
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Sorrow
... "...ist es grössenwahn oder eine sinnvolle investition ca. 2700,- € in einen neuen (high-end)rechner zu stecken...?" ...
Gib mir die hälfte von dem Schotter dann können wir uns beide die aktuelle Aldi-Schleuder anschaffen und mit dem Rest des Geldes an den für uns wichtigen Bauteilen nachbessern. Sei gnädig, denk an meine geschredderte Hardware.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 19:54   #342
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...so, bevor ihr euch weiter das "maul" zerreisst, hier ein paar technische daten...

CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+
Mainboard: Asus M2R32-MVP
GraKa(s): EAX1950CROSSFIRE/HP/512M (MasterCard) + EAX1950XTX/HTVDP/512M (SecondaryCard) (CrossFire verbund)
RAM: 4 GB PC2-8000 Gold GX XTC-Serie (jaaaaaaaa... ddr2 1000...!)
Netzteil: BeQuiet! Straight Power 700 Watt
HDD: 4 x Samsung SinPoint SP1614C via RAID 0 + 2 x Samsung HD400LJ einzeln als "MassStorage" == ca 1.4 TB
Tower: APlus XBlade + APlus HDD Cooler

...und halt noch etwas mehr peripherie wie tastatur, mouse, lüftersteuerung, brenner, dämmung usw...

...so, jetzt dürft ihr lästern...!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 19:56   #343
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

puh, mein letztes auto hat 2500 euro gekostet ...
wenn ich mir überlegen müsste, was für einen rechner ich mir von der kohle holen sollte ... back to mac ... g5 ...

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 20:00   #344
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


kannste das auch -mal 2 bestellen? *habenwill*

myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 20:08   #345
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

@Myth88...

...bestellung ist kein problem...
...die bankdaten kannst du dir von eilperius` überweisungsträger für "andere dienste" übernehmen...

@eilperius...

...ich fahr grundsätzlich nur autos ab 2900 €... *lol*


Sorrow

edit:
...hui, post nr. 666... *evil*

edit2:
...sry Pan Tau, hab zu spät gelesen, dass deine hardware geshreddert wurde...
...hätte nen vorschlag: du kannst dir mit Stulle main altes sys teilen...!
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (25. September 2006 um 20:12 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK