[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. August 2007, 10:20   #1711
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886




regulär nach 5 sekunden, man kann die zündungszeit aber auch einstellen, wenn ich mich rechtentsinne. Man zählt ja, 21,22,23 und schmeisst weg. Die übungshandgranaten gingen nach ca. 7 Sekunden hoch.
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2007, 12:28   #1712
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Achso....danke fuer die Info....

Btw.....Guten Morgen!^^

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2007, 12:50   #1713
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich hab ne vorstellung warum... damit man mehr zeit hat sich vor den splittern zu verstecken, ist ja nur ne übung...

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2007, 17:42   #1714
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Wo seit ihr denn alle???

Langeweile...Langeweile....Langeweile......Langewe ile........Langeweile...........Langeweile........ ..Langeweile
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2007, 18:18   #1715
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

HIER ! HIER ! HIER ! HIER ! HIER ! HIER ! HIER ! HIER ! HIER ! HIER ! HIER ! HIER ! HIER ! HIER ! HIER !
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2007, 19:03   #1716
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Aha....und was soll dieser Spam?! Blomy, blomy....ts ts ts
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2007, 22:49   #1717
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Uuuujuuuuuuuuuuuuups - erwischt. Damischer Scheibenkleister.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2007, 23:13   #1718
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Stimmt...hehe...aber wo sind die anderen? Sonst muss der 3D myth und Blomy's Quatsch3D heissen...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 02:09   #1719
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Ich hab mir nen Nerv töten lassen, hatte wohl deshalb nicht soviel mit dem Sommerloch am Hut, das in meinem Zahn hat mir genügt!
Drei Tage auf meinen Zahnarzt zu warten, der war doch glatt krank, hatte meinen Mitteilungsdrang ein wenig gebremst.

So gute Nacht liebe Leute,

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 03:20   #1720
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ne Runde "feine Streicheleinheiten" an Pan Tau verteilen.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 04:49   #1721
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


bin heute den letuten tag arbeiten und fahre morgen für ne woche nach leipzig. werde da unter anderem am sonntag auf die GC gehen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 07:24   #1722
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

vel spass.... ICH HOLE MIR HEUTE BIOSHOCK !!!!! Freu endlich kann man es kaufen

Ach wie ist das schön...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 08:43   #1723
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Meiner Einer wird heute abend nach Essen fahren auf eine Einweihungsparty von nem mächtig guten Freund. Diese geht bis Sonntag. Zwischendurch werden wir uns an der Loveparade vorbeischmuggeln und eines der feinen kleinen Open Air Festivals am Rande beehren. Unter anderem spielen dort irgendwo "Der dritte Raum" und Co. Zuvor werd ich aber in die City hier noch gehen und mir ne Konzertkarte meiner absoluten TopLieblingsBand "New Model Army" holen, welche endlich wieder auf Tour gehen, ein neues Album rausgebracht haben und im November in Bremen spielen werden. Also, nach und vor der Arbeit liegen bekanntlich im "Sommer" die Festivals .... Freu !

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 10:00   #1724
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Und was mache ich heute?? NICHTS...

Ferien....nur das Wetter hat wohl was gegen mein Ferienfeeling...aber fuer die trockene Erde ist der Regen ganz gut...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 14:38   #1725
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Ich werde gleich ein wenig an meinem Fahrrad herumschrauben und dann Freundin abholen und ab zum Baggersee!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK