[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. August 2007, 14:07   #1651
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894



Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
... und schwul ...
Zitat:
Zitat von Stulle
... das sommerloch stopfen ...

Hihi, der schwarze schwule Stulle, welcher am liebsten jedes "Sommerloch" stopfen möchte und seine Mod irgendwann in Pink und Rosa rausbringt ...

Ich sag nur ... back from Maloche ... einkaufen ... "hübsch" machen ... ab aufs Festival.


greetz und ein schönes Wochenende, eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. August 2007, 14:34   #1652
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Tja, dumm geboren nichts dazugelernt - Nazi geworden ....


Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. August 2007, 20:03   #1653
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich hab meinen laptop, ich hab meinen laptop! *freu*

geil wie sau! Dell Inspiron 1521 Gold.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2007, 04:20   #1654
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
ich hab meinen laptop, ich hab meinen laptop! *freu*

geil wie sau! Dell Inspiron 1521 Gold.
Fein, da kannst du jetzt ja fast überall modden.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2007, 09:46   #1655
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Dann wollen wir mal dafür sorgen das er auch immer einen Hotspot hat.

Es muss ja mit dem Esel weitergehen. Mit nem Läppi am Strand macht das Programieren
erst richtig spass.

Geändert von Blomy (12. August 2007 um 09:50 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2007, 10:17   #1656
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


So, bin auch wieder zurückgekehrt aus der AWD Arena, wem das kein Begriff ist, das ist das Stadion von Hannover 96 . Habe mir dort als neutraler Beobachter, gestern Hannover gegen Hamburg zu gemüte geführt. War schon lustig, da einer meiner Kumpels Hannover Fan ist und der andere Hamburg Fan. Was die leute um mich herum wohl gedacht haben, als ich die Tore für Bayern bejubelt habe, die über die Anzeigentafel angezeigt wurden . Zu fragen, die meinen Alkoholspiegel und Bierkonsum betreffen, ich sage nix ohne meinen Anwalt.
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2007, 10:19   #1657
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


naja, ich bin ja der meinung, dass das eine nicht mit dem anderen was zu tun hat. kann ja auch modden ohne internet. aber im grunde habt ihr recht und das ist auch einer der gründe... werde jetzt vielleicht auch auf Visual Studio 2005 umsteigen. das ist aber noch nicht spruchreif.

gruß,
stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2007, 10:43   #1658
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Du hast aber kein Vista auf der Kiste, oder?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2007, 10:50   #1659
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

so wie ich es im internet gesehen habe doch... vielleicht hat er es auch mit xp gekauft... ich habe alle vista versionen bis auf die vom laptop ( batterie hält länger unter vista ) und den meiner frau auf xp downgeradet... die bei ms wollen echt nur hören das mein ein downgrade macht uind schon kann man seine xp version auf allen rechner installieren... witzig keine angaben oder seriennummern...

das dell schleppi hört sich net schlecht an.... stulle berichte mal wie lange der akku hält...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2007, 11:38   #1660
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Oder auch so noch ein Paar daten...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2007, 12:30   #1661
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


also ich habe noch vista premium drauf, gerad heute zum zweiten mal installiert. gestern crashte er immer, als ich auf einen ordner klickte. also neu ansetzen!

bin soweit garnicht so unzufrieden mit vista, ist nett anzusehen, enthält aber leider noch viele fehler, die ich sicher nach und nach finden werde. ansonsten ist es aber gerad in sachen laptop einstellungen gut. habe jetzt ein eigenes energieprofil in dem ich die leistungsstärksten merkmale für betrieb am netz und die energieärmsten für den betrieb auf batterie eingesetzt habe.

die batterie ist eines der merkmale, die ich verbessert habe. da habe ich einen 9 zellen akku mit 85 WH, der laut anzeige irgendwas zwischen 4 und 5h hält. das war mir sehr wichtig, da ich den laptop für unterwegs will. weiterhin habe ich eine bessere cpu (AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-64 2,20 GHz) und einen besseren monitor (15" Ultrasharp mit TrueLife Colors) einbauen lassen. der rest ist ziemlich standart, also 2 GB ram, so wie ich es auch unbedingt wollte und ne 160 GB platte mit 5600 rpm. im ganzen scheint es echt nett zu sein das ding, aber genaueres werde ich erst noch rausfinden.

besonders schön gefällt mir die neue windows sidebar. so lasse ich alle meine bilder durchlaufen, eine lokale uhr, eine mit canadischer zeit (wegen freunden da) und noch den RAM/CPU meter. nett anzusehen ist auch Flip-3D. im gebrauch aber nur bedingt verwendbar, da man einfach incht so schnell is wie mit alt tab.

gruß,
stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2007, 15:38   #1662
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Jepp, manches ist nett, manches ist ein echter Fortschritt (auf Microsoft bezogen), nur vieles frisst einfach nur Ressourcen.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2007, 15:41   #1663
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


stimme ich zu. also mindestens 1/3 mehr ram verbrauch nach dem hochfahren, wenn nicht sogar mehr...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2007, 15:42   #1664
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Hat euch denn keiner gesagt, das man einser (1) Versionen von Kleinweich auf keinen Fall usen sollte.
Immer erst das nächste Update abwarten. Dann geht es.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2007, 15:48   #1665
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich weiß, nur den laptop brauchte ich jetzt schon. darum hätte ein warten wenig gelohnt. abgesehen davon ist es wohl nicht total falsch sich jetzt schon mal dran zu gewöhnen. gerade der explorer ist eine riesige umstellung.

hab gestern auch mit leuk gesprochen und der sagte, das vista einfach mal die zukunft ist und somit bleibt dieses geklammere an alte versionen bescheuert. sogar den win 98 se support für den morph hat er mittlerweile eingestellt. auch netfinitys letzte beta unterstützt nur noch xp und älter, wobei mir das dann doch ein wenig weit geht, aber war ja auch nur ein versehen.

in jedem fall bin ich gespannt wie sich meine zusammenarbeit mit vista weiter gestalten wird.

gruß,
stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK