[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. September 2007, 17:03   #1801
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177



Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Wenn man das eine schon gelernt hat dann fällt einem das erlernen des anderen meist viel leichter. Pan Tau
Mit vollem Mund da spricht man nicht.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2007, 19:28   #1802
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ihr seid aber auch ein paar schweinchen *lach*

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2007, 04:43   #1803
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Deshalb bin ich gegen Monotheismus!
Immer dieses Geschwafel "Es kann nur einen geben", und obwohl die 3 größten Monotheistischen Religionen sich auf den selben Gott berufen schlagen sie sich gegenseitig die Köpfe ein. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Die Polytheisten gefallen mir da schon eher, da gibt es nicht nur einen Obermotz.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2007, 06:46   #1804
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


stimmt schon, aber gekloppt haben die sich trotzdem irgendwann wegen ihrer religion. meistens - wenn nicht immer - waren sie dann aber zumindest nicht die, die angefangen haben. das ist auch was wert!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2007, 00:29   #1805
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


sagt mal, hattet ihr auch schon mal das gefühl eine person wirklich gut zu kennen und kaum gab es mal größere probleme wurdet ihr in eurem glauben bitterlich enttäuscht¿ mache gerad sowas durch und verdammt noch eins, es kotzt mich an! ich weiß zwar, dass ich nach wie vor freunde habe, den ich vertrauen kann, auf die ich immer zählen kann, aber trotzdem tut es wirklich weh.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2007, 04:00   #1806
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Auch wenn es kein Trost ist, du bist nicht der einzige dem so etwas widerfährt.
Aber du kannst dich über die freuen die nach größeren Problemen oder Krisen immer noch zu dir stehen und dir die Treue halten.
Durch meine Krisen ist mein Freundeskreis ordentlich geschrumpft aber ich sehe das eher positiv, so haben meine Freunde mehr von mir und die Sauger müssen sich ein anderes Wirtstier suchen.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2007, 07:09   #1807
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Ja, das ist wirklich wahr!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2007, 06:56   #1808
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123


Ja so eine Erfahrung ist meist (eigentlich immer) bitterlich, da es ja eine halbe Ewigkeit gedauert hat um diese Beziehung/Freundschaft Aufzubauen.
Und je länger dieser Zusammenhalt gedauert hat, desto mehr (und auch von der Zeit her) hat man daran zu kauen.

Dafür gibt es kein Auswalhprinzip wobei man so gut Testen kann. Aber man kann Meine Freunde an einer Hand abzählen. Bei einer größeren Anzahl derer würde es nicht lange dauern, bis sich durch Intrigen und Verschwörungen (so kommt es einen dann vor) sich das alles wieder auflöst. Und der Schmerz etwas zu Verlieren tut immer weh. Aber wenn man es verkraften kann trennt sich so die Spreu von dem Weizen.

Unsere Damaligen Nachbarn hatten uns auch mal gesagt wir können doch mal Runter zum Kaffee kommen aber die sind Raucher und wir nicht (mehr), irgendwie hatte ich auch keinen Drang da hinzugehen - was auch gut war (vllt war es ja eine siebter Sinn) denn beim Auszug vor 3 Monaten hamse ihre Wohnung total dreckig und vollgemüllten Keller verlassen. Nach außen gaben sie sich immer Anderherum als es eigentlich war - Nur gelogen ohne rot zu werden.Selbst der Vermiter hat eine schmerzliche Erfahrung gemacht.



Gruß Pistenbully
__________________
Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2007, 10:52   #1809
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Soderle, es ist heut ein janz besonderer Freitag ...
... ich geh jetzt gleich los um mir den Dalai Lama anzugucken, welcher hier einen Preis verliehen bekommt und noch ein wenig zum Besten gibt ...
... anschließend geht es in meine zweite Heimat um in den Geburtstag eines ehemaligen Mitwohnis und guten Freund sowie Lieblingsbassisten zu feiern ...
... um anschließend im Ali die Hütte zu rocken ...
... bevor ich nach Hause fahre um den anderen Geburtstag von nem guten Freund hier zu feiern ...
... und am Sonntag morgen mit meinem besten Freund eins seiner leckeren MorningSets in nem kleinen Club hier zu genießen ...
... um anschließend gegen Sonntag mittag mit meinen fast 32 Jahren wahrscheinlich hier zu Hause einfach nur noch umzukippen und glücklich zu sein, dass es in meinem Alter noch machbar ist das Gehirn auszuschalten, zu entspannen und meinen Körper auf verschiedenen Tanzflächen zu schinden ...

... in diesem Sinne ... schönes Wochenende !

eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2007, 13:09   #1810
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hört sich gut an. bei mir steht dieses wochenende abschied an. erst heute ausstand beim judo, dann morgen abschiedsparty mit einigen freunden!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2007, 13:34   #1811
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Na dann mal schoene Party! ^^

Und auch nicht _was_ vergessen? Den...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2007, 15:03   #1812
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


häääää???
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2007, 17:12   #1813
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


schnapppzzzzzzzzz
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2007, 17:26   #1814
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...so jung, und schon so versoffen...
...tztz...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2007, 18:48   #1815
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Die Jungens haben zuviel "Rammstein - Engel" geguckt.
Da wird von einem "Engel", sehr spärlich bekleidet, ein Typ mit Schnaps bedient.
Und zwar : sie steckt ihren Fuss in seinen Mund und lässt dann den Schnaps an ihrem wohlgeformten
Bein herunterlaufen. Er schluckt brav.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK