[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. March 2012, 20:15   #5131
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992



Ich stecke übrigens gerade in einem Umzug. - Das schwierige daran ist die Lauferei mit dem Amt (bin noch arbeitslos), weil die ständig was anderes behaupten und mir sogar schon etwas schriftlich bestätigtes widerrufen haben,dann doch wieder zugesagt, usw.

Aber nach über 2 Monaten Lauferei (Noah! Das ging an die Substanz!) habe ich das jetzt endlich hinter mir und muss nur noch die meisten Möbel zusammenbauen und noch ein paar Kleinigkeiten rüber karren. - Aber wenn sich die Mietverträge nicht um einen Monat überschneiden würden (konnte erst zu Ende März kündingen, bin hier aber schon zum 1. 3. eingezogen - theoretisch, durch die ungeheuren Verzögerungen durchs Amt bin ich ja immer noch nicht richtig hier), hätte ich ein ziemliches Problem. - Oder wenn der alte Vermieter zum 1. 3. schon jemanden gefunden hätte, wie ursprüglich geplant, damit ich nicht einen Monat lang zwei Mieten zahlen muss.

Was denken die sich dabei!? Wie können die einen einfach so vor die Wand laufen lassen!?

Die Wohnung hier habe ich am 4. 1. besichtigt und ein paar Std. später zugesagt. Am 5. 1. war ich beim Vermieter, habe mir das Wohnungsangebot geben lassen und am selben Tag beim Amt eingereicht. - Und seit dem laufe ich dahinter her, teilweile mehrmals in der Woche beim Amt, um endlich die Erlaubnis zu bekommen, umziehen zu dürfen, damit ich endlich anfangen kann!
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2012, 06:20   #5132
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Meine Mutter ist derweil in einem Amt beschäftigt, wobei es bei denen eher um Bauvorhaben und Bausubstanz geht. Da hat sie einen tollen Begriff gelernt: Prozessbefriedigung. Es wird nicht gedacht, es werden Prozesse befriedigt. Zum Teil sind die Mitarbeiter aber wahrscheinlich auch einfach nur gnadenlos abgestumpft.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2012, 18:45   #5133
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Naja.

Das Gröbste habe ich zum Glück hinter mir. Hauptsächlich steht mir jetzt nur noch ISH im Weg: Der innere Schweinehund.

Durch die ganze Lauferei habe ich jetzt keine Lust mehr und weil ich in Prinzip noch den ganzen Rest des Monats Zeit habe, schiebe ich alles vor mir her.

Z. B. habe ich mir gestern erst den PC geholt und gerade eben erst provisorisch (auf einem Klapptisch) aufgebaut, weil ich den PC-Tisch noch in der alten Wohnung habe. - Da ich es mit dem Zusammenbauen der Möbel auch sehr schleifen lasse, hätte ich auch noch keinen Platz dafür. - Z. B. habe ich erst die letzte Nacht im Bett geschlafen, weil ich das gestern erst aufgebaut habe. - Ich wohne hier schon seit letztem Freitag und habe bisher immer auf der Couch gepennt.

Das wird wieder darauf hinaus laufen, dass ich wieder alles auf den letzten Drücker mache. - Wie schon das auseinander Bauen der Möbel: Erst am Tag vor dem Umzug bin ich damit angefangen und erst fertig geworden, als die schon da waren und beim Einladen waren. - Da die aber auch noch die Küche abbauen mussten (das habe ich mir nicht zugetraut), hatte ich aber noch genug Zeit.

Naja. Wenigstens zeigt das, das meine etwas schlechte Stimmung letzten November wirklich nur durch die eindringenden Heizungsabgase bedingt war: Diese gelben Monsterpillen waren schon am 11.01. alle und aufgrund des Zoffs mit dem Arzt habe ich keinen Nachschub bekommen. Beim Klempner war ich auch nicht, trotzdem gehts mir gut und die ganze Lauferei mit dem Amt hat mich zwar ziemlich angekotzt, aber nicht sonderlich runter gezogen.

Edit:

Hab vorhin ein Foto von meinem Computerarbeitsplatz gemacht:


__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.

Geändert von Caramon2 (9. March 2012 um 18:52 Uhr)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2012, 16:06   #5134
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Fällt mir gerade ein:

Ich habe neulich eine Doku über Hyperschallflugzeuge gesehen. U. a. hieß es, dass Hyperschall mindestens Mach 5 ist.

Das hat mich ins Grübeln gebracht: Bei SciFi ist der Hyperraum ja die 5. Dimension. Und dann war da noch irgendwas mit Hyper=5, was mit aber gerade nicht einfällt.

Ist das Zufall, oder bedeutet Hyper wirklich irgendwas mit 5?

Bei Wiki ( Liste griechischer Präfixe ) steht dazu nur:
Zitat:
örtlich: über, oberhalb, über … hinaus
zeitlich: über
übertragen: für, über
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2012, 12:02   #5135
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Mailen:


Handy:

Handy nehmen, Mail schreiben, Handy ablegen.


PC:

Aufstehen, zum PC gehen, Steckdosenleiste einschalten, PC einschalten, sich hinsetzten und Stuhl zurech rücken, warten, bis der PC bereit ist, DFÜ-Verbindung aufbauen, Opera starten, Mail schreiben, Postausgang senden, Opera beenden, PC runter fahren, aufstehen, Steckdosenleiste ausschalten, zurück zur Couch gehen (oder wo auch immer ich ursprünglich war), hinsetzen.


Deshalb maile ich vorzugsweise mit dem Handy.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2012, 12:47   #5136
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Hm ja...aber schreib mal eine lange Mail mit Touchscreen... :S
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2012, 17:26   #5137
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Hm ja...aber schreib mal eine lange Mail mit Touchscreen... :S
... ich lass mich doch nicht von 'nem Monitor angrabschen!


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2012, 08:30   #5138
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zurecht hast du da Vorurteile. Keiner mag perverse Grabscher!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2012, 22:32   #5139
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Zitat:
Zitat von witze.net
"Ich möchte dich jetzt aufklären", sagt die Mutter zu ihrer 16jährigen Tochter, "denn in sieben Monaten bekommst du ein Schwesterchen".

"Nich nötig Mami, in sechs Monaten wirst du Omi."
Alles fit bei euch?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2012, 18:55   #5140
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Ajo, programmiere mit viel Freude auf Arbeit. Studium neigt sich ja nun auch langsam dem Ende zu. Und bei dir?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2012, 21:11   #5141
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Auch alles fit! Job gut, Geld passt...Zeit zum Relaxen gibt es auch noch, was will man mehr!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2012, 23:47   #5142
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

... Freunde und gutes Wetter

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2012, 11:34   #5143
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ne is ja klar...

Das kommt alles mit der Zeit...auch wenn die Wetteraussichten nicht soooo doll sind!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2012, 20:18   #5144
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Was ist denn eigentlich dieses Relaxen?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2012, 00:58   #5145
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
Was ist denn eigentlich dieses Relaxen?
Also FGTH meint dass es möglichst lange zu unterdrücken ist!

Zitat:
"Frankie goes to Hollywood - Relax"

Oh oh
Wee-ell-Now!

Relax don't do it
When you want to go to it
Relax don't do it
When you want to come
Relax don't do it
When you want to come
When you want to come

Relax don't do it
When you want to to go to it
Relax don't do it
When you want to come
Relax don't do it
When you want to suck to it
Relax don't do it
When you want to come
Come-oh oh oh

But shoot it in the right direction
Make making it your intention-ooh yeah
Live those dreams
Scheme those schemes
Got to hit me
Hit me
Hit me with those laser beams

I'm coming
I'm coming-yeah

Relax don't do it
When you want to go to it
Relax don't do it
When you want to come

Relax don't do it
When you want to suck to it
Relax don't do it (love)
When you want to come
When you want to come
When you want to come
Come-huh

Get it up
The scene of love
Oh feel it

Relax
Higher higher

Hey-
Pray

Pan Tau
der jetzt erstmal entspannen muss ...
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK