[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. August 2006, 03:20   #1
Newbie
 
Benutzerbild von PhilthebILL
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: KA
Beiträge: 2
Huh?: Portfreigabe bei Fritz-Box 7170 funktioniert nicht Problem: Portfreigabe bei Fritz-Box 7170 funktioniert nicht



Esrtmal hab ich im Forum geschaut ob es dass Problem schon gibt habe aber nichts gefunden. Falls es doch einen Thread mit dem selben Problem gibt bitte ich um entschuldigung. Ich schreibe dies nur weil ich mir nicht vorstellen kann dass ich der einzige bin der dieses Problem hat.

Also ich hab eine W-Lan Fritz-Box 7170 und Emule .47a. Verbunden mit ihr bin ich per D-Lan was aber keine Probleme machen dürfte. Ich hab das Problem dass der TCP-Test felschlägt. Ich kann mit Emule auch keine Verbindun Aufbauen, aber Internet funktioniert normal.
Das seltsame ist, dass ich vor einiger Zeit ein Update für meine Fritzbox runtergeladen habe und seitdem kann ich keine Ports mehr ändern.
Kann mir vllt jemand helfen?

P.S.:Ich hab noch eine zweitee Frage und weis nicht wo ich sie hinpacken soll: kann ich irgendwie die Credits übertragen? weil ich hab zwei rechner und der alte is zu alt und da wollt ich fragen wie oder ob ich das auf meinen neuen rechner übernehmen kann oder ob ich wieder von vorne anfangen soll.

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
PhilthebILL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2006, 10:38   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Von Routern hab' ich keine Ahnung, Kredite kannst Du mitnehmen, indem Du die Dateien "cryptkey.dat" und "preferences.dat" aus dem "config"-Ordner des alten ind den des neuen Mulis überträgst. Das ist Dein Hash, mit dessen Hilfe identifizierst Du Dich den anderen Mulis gegenüber. Sie erkennen Dich also und Deine Kredite können Dir zugeordnet werden. Wenn Du auch sehen willst, wie das jeweilige Up/Downverhältnis mit den anderen Mulis ist: Die Datei "clients.met" ebenso mitnehmen. Wenn Du nicht zu einem Mod wechseln willst kannst Du auch einfach den ganzen "config"-Ordner übertragen, dann übernimmst Du auch z.B. sämtliche Einstellungen. Und wenn Du Deine Rechner miteinander verbunden hast oder halt genug DVD-RWs kannst Du im Grunde auch den ganzen Muliordner auf den neuen Rechner kopieren, der Arbeitsaufwand ist dann minimal und Du hast alles unverändert drüben.
Suche Dir etwas aus, der Möglichkeiten sind viele...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2006, 11:52   #3
Newbie
 
Benutzerbild von PhilthebILL
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: KA
Beiträge: 2
Idee: Portfreigabe bei Fritz-Box 7170 funktioniert nicht Portfreigabe bei Fritz-Box 7170 funktioniert nicht Details

Danke das hat mir schon mal weitergeholfen!
Weis dann zufällig noch jemand ob bzw. wie ich gespeicherte Passwörter im Mozilla Firefox übertragen kann. wie geasagt ich hab n neuen rechner am netz und ich weis die meißten Passwörter nicht mehr, wegen dem "kennwort speichern".


Geändert von PhilthebILL (4. August 2006 um 11:57 Uhr)
PhilthebILL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2006, 01:29   #4
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2006
Beiträge: 1
Standard: Portfreigabe bei Fritz-Box 7170 funktioniert nicht Lösung: Portfreigabe bei Fritz-Box 7170 funktioniert nicht

hi leute bin neu hier aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen also ich möchte eine portnummer von aple juice freischalten die nummer habe ich eingeben im einstellung router portfreigabe und geht trotzdem immer noch nicht apple juice zeig immer nocht dass ich hinter einem firewall stehe im Rechner habe ich es schon deaktieviert und jetzt weiss ich leider nicht mehr witer

mein box:
fritzbox AVM 7170 wireless

danke im Vorraus
eagle1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2006, 21:35   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Portfreigabe bei Fritz-Box 7170 funktioniert nicht Portfreigabe bei Fritz-Box 7170 funktioniert nicht [gelöst]

Hallo eagle1, schau mal auf die Seite vom dodger, der hat da ein "Hwoto" extra für die Fritz Box installiert: http://www.the-dodger.6x.to/
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Portfreigabe bei Fritz-Box 7170 funktioniert nicht


  1. Fritz Box 7050 & Kabelmodem - bringe eMaule nicht zum Laufen
    DSL Router - 27. October 2008 (5)
  2. Kein Download mehr, HighID weg, Sufen behindert bei zwei eMules an Fritz!Box
    Xtreme MOD - 29. July 2007 (17)
  3. Upload bricht auf 3/4 Rechnern im Netzwerk ein (Fritz Box 7170)
    DSL Router - 4. February 2007 (2)
  4. Emule & Fritz Box Fon Wlan 7170
    Mülltonne - 25. January 2007 (1)
  5. Emule & Fritz Box Fon Wlan 7170
    Mülltonne - 25. January 2007 (0)
  6. Verbindung schwankt, Uploads brechen ein (Fritz!Box 7170 SL)
    DSL Router - 30. November 2006 (6)
  7. Upload/Download bricht nach 2 min ein (Fritz!Box 7170)
    DSL Router - 15. November 2006 (6)
  8. FRITZ!Box SL WLAN 3020 emule funzt nicht
    DSL Router - 25. May 2005 (1)
  9. fritz box wlan resetet nicht mehr!
    Mülltonne - 7. March 2005 (2)
  10. Fritz Box SL wählt sich nicht ins Internet ein
    DSL Router - 18. February 2005 (3)
  11. Fritz box Problem : ICH POSTE NICHT UMSONST HIER
    Mülltonne - 15. December 2004 (2)
  12. niedrige ID bei fritz!box mit firewall
    Mülltonne - 2. September 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK