[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. January 2007, 01:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 3
Huh?: Upload bricht auf 3/4 Rechnern im Netzwerk ein (Fritz Box 7170) Problem: Upload bricht auf 3/4 Rechnern im Netzwerk ein (Fritz Box 7170)



Hallo Leute,
habe mich mal hier durchs Forum gekämpft, und habe auch gesehen das schon viele Leute Probleme mit dieser besagten Fritz box haben. Falls dies doch irgendwo vorgekommen ist entschuldige ich mich und ihr könntet mir ja dann vllt. freundlicherweiße dafür nen Link geben.

Also hier mal die Problem Schilderung:

Ich habe seit einigen Monaten die Fritz Box und mein Download klappt optimal.
Habe Zuhause 4 PC's, 3 Laufen normal über Kabel, der Laptop über WLAN (über den Fritz WLAN Stick)
An dem Laptop klappt download und upload optimal!
An den 3 PC's die über Kabel laufen ist der download auch in ordnung nur der Upload bricht immer wieder ein bei verschiedenen Anwedungen wie z.B. Sachen über ICQ verschieben, Emails versenden oder auch ganz normal auf Speedmeter.de-Speedtest.nl - ein! Das komische ist nur das ich Online Games ohne Probleme zocken kann und die brauche ja auch einiges an Upload.

Jetzt frage ich mich woran kann das liegen? Mit portforwarding habe ich schon alle möglichen Sachen probiert und es tut sich nichts!

Auf der Fritz Box 7170 ist im mom die Firmware-Version 29.04.15 drauf. Habe mich bis jetzt noch nich dran getraut eine andere drauf zu machen ..

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Oder sollte ich einfach mal ne andere Firmware drauf knallen?

Danke schonmal im Vorraus!


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
pRotator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 16:22   #2
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 3

kann mir denn niemand helfen???

pRotator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2007, 23:25   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 9
Standard: Upload bricht auf 3/4 Rechnern im Netzwerk ein (Fritz Box 7170) Upload bricht auf 3/4 Rechnern im Netzwerk ein (Fritz Box 7170) Details

Schau mal ob Traffic Shaping eingeschalten ist

Und lies mal was die Unterschiede zur aktuellen FW sind (hab nur die SL WLAN )

nathaniel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload bricht auf 3/4 Rechnern im Netzwerk ein (Fritz Box 7170)


  1. gtrennt aus: Upload schwankt bzw. bricht auf 0 KB/s ein
    Mülltonne - 18. February 2008 (2)
  2. Upload schwankt bzw. bricht auf 0 KB/s ein
    eMule Allgemein - 16. February 2008 (17)
  3. Blockingrate hoch, Upload bricht ein
    Xtreme MOD - 6. April 2007 (36)
  4. Emule & Fritz Box Fon Wlan 7170
    Mülltonne - 25. January 2007 (1)
  5. Emule & Fritz Box Fon Wlan 7170
    Mülltonne - 25. January 2007 (0)
  6. Verbindung schwankt, Uploads brechen ein (Fritz!Box 7170 SL)
    DSL Router - 30. November 2006 (6)
  7. Upload/Download bricht nach 2 min ein (Fritz!Box 7170)
    DSL Router - 15. November 2006 (6)
  8. Portfreigabe bei Fritz-Box 7170 funktioniert nicht
    DSL Router - 17. August 2006 (4)
  9. Upload und Download schwanken (Sivka 13b2, Fritz!Box SL)
    Sivka-MOD - 14. March 2005 (9)
  10. Internetverbindung bricht ein wenn Upload > 8 kB/s eingestellt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. February 2005 (1)
  11. Fritz Box SL wählt sich nicht ins Internet ein
    DSL Router - 18. February 2005 (3)
  12. regelmässig in kurzen abschnitten bricht download,upload ein
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK