[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. March 2004, 16:28   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2004
Beiträge: 8
Standard: Download konstant und Upload extrem wackelig Problem: Download konstant und Upload extrem wackelig





ich weiss ja das keiner hören will "mein Download is so schlecht", aber ich hab genau das entgegengesetzte Problem.

vor ca 1 woche hab ich den Sivka 12d5 draufgemacht und der läuft sehr gut mit download (35 durchschnittl.),

aber der Upload tingelt durchschnittl. bei 1.8-3 kb (hab dateien freigegebn die wirklich populär sind)

ich weiss, das sich das doof anhört, aber mir tun die andern leid, ich zieh und keiner bekommt was

das problem hatte ich mit dem vorhergehenden Sivka ( 0.42b ) nicht, bei gleichen Einstellungen

ich hab 4-5 Upload slots offen und geh nur ins Kad-Netzwerk
hab 12kb eingestellt als grenze

besitze DSL 768 Arcor Flat

naja falls einer helfen will danke, ansonsten behalt ich den Mod halt, so wie er is
tommy_gun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2004, 18:16   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Download konstant und Upload extrem wackelig Re: Download konstant und Upload extrem wackelig

Zitat:
Zitat von tommy_gun
vor ca 1 woche hab ich den Sivka 12d5 draufgemacht und der läuft sehr gut mit download
Vor einer Woche? Sivka hat die 12b1 als seinen ersten MOD auf Kad-Basis am 5.3. rausgebracht (-> hier), die 12d5 kam am 9.3. (-> hier), das ist gerade mal drei Tage her...

Zitat:
aber der Upload tingelt durchschnittl. bei 1.8-3 kb (hab dateien freigegebn die wirklich populär sind)
Das ist auch bei weniger populären Files sehr dürftig! Gibt es bei dir wenigstens eine Warteschlange?

Zitat:
ich weiss, das sich das doof anhört, aber mir tun die andern leid, ich zieh und keiner bekommt was [...] naja falls einer helfen will danke, ansonsten behalt ich den Mod halt, so wie er is
Scheint dich ja nicht wirklich zu stören!

Zitat:
das problem hatte ich mit dem vorhergehenden Sivka ( 0.42b ) nicht, bei gleichen Einstellungen
Weswegen du vermutest, dass es ein Problem des MODs ist? Warum postest du dann nicht in Sivka's Thread? Bedenke, es handelt sich immer noch um ein PreRelease!

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download konstant und Upload extrem wackelig


  1. uTorrent Upload ist maximal und Download minimal weshalb ?
    Filesharing - 30. January 2011 (2)
  2. Was ist schneller bei upload und download ?? Megaupload oder rapidshare ?? Als Free User ??
    Filesharing - 12. January 2009 (2)
  3. download auf einmal sehr langsam und upload schwankt extrem
    eMule Allgemein - 10. February 2007 (17)
  4. Upload schwankt extrem bei gleichzeitiger Nutzung von Bittorrent
    Xtreme MOD - 10. January 2007 (3)
  5. beim download extrem ausachläge (kein kanal problem)
    Xtreme MOD - 2. September 2006 (2)
  6. Upload und Download schwanken (Sivka 13b2, Fritz!Box SL)
    Sivka-MOD - 14. March 2005 (9)
  7. Download max. 5 kB/s trotz high ID und gutem Upload
    eMule Allgemein - 6. August 2004 (12)
  8. Zickzack-Upload und geringer Download mit eMule 0.43b
    eMule Allgemein - 3. August 2004 (16)
  9. Upload konstant -- Download = 0
    eMule MODs - Allgemein - 29. February 2004 (3)
  10. Upload völlig instabil und dadurch der Download auch
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (8)
  11. Download schwankt extrem
    Mülltonne - 21. December 2003 (0)
  12. Problem mit Gnaddelwarz & Download und Upload Speed
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK