[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. May 2003, 17:54   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51
Standard: credit-system und mets Problem: credit-system und mets



mal ganz ehrlich löscht ihr eure clients.met nach ner zeit? bringt das überhaupt was wenn man die löscht vielleicht nachdem sie eine gewisse größe erreicht hat?
frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 19:04   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

frazer,

Was soll es mir den bringen, wenn ich diese Datei lösche? Mir fällt da schon was ein, aber mich interessiert mal, was du gehört hast, was es bringen soll.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 19:13   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51
Standard: credit-system und mets credit-system und mets Details

ich hab gehört das das passieren soll was den neulingen passiert die zum ersten mal emule starten und mega DL haben weil sie die user zum uploaden lassen bei denen sie gerade in der warteschleife hängen und somit extrem hochgepusht werden ich hab allerdings nicht mehr das geringste vertrauen in emule egal was ich mache ich hatte noch nie mehr als 20 kb/s und das auch nur für 5 minuten meistens so 5 kb/s dl

frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 19:34   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: credit-system und mets Lösung: credit-system und mets

frazer,

den gleichen Effekt dürfte man doch erreichen, wenn man einen Mod benutzt, mit dem man das Creditssystem abschalten kann und dieses auch tut. Aber das die einen Megadownload deswegen haben, habe ich noch nicht gehört. Mehr erreicht man mit Löschen der clients.met ja auch nicht, als das man praktisch einen Reset des Creditsystems bei sich macht. Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Nein, ich lösche sie nicht, und das es einen großen dauerhaften Einfluß auf den eigenen Download hat, bezweifle ich ernsthaft.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 21:39   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127
Standard: credit-system und mets credit-system und mets [gelöst]

Hallo!

Ich kann Usul nur zustimmen! Bringen tut das mal gar nix! Wen Du allerdings wirklich nur nen down von 5 hast, dann stimmt irgendwas an den Einstellungen nicht! So um die 20 sollte man mit jedem Mod schaffen!

Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 21:44   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von budman
So um die 20 sollte man mit jedem Mod schaffen!
Mit solchen Garantien wäre ich sehr vorsichtig . Darf ich jeden, der sich über Downloadraten unter 20k beschwert, zu dir schicken? Ich will den Job nämlich nicht machen müssen.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 22:07   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51

ich hab jetzt den client nochmal gestartet und nach 5 stunden laufzeit nicht 1 byte runtergeladen dann wechsle ich den server von probenprinz zu irgendeinem anderen und sofort 5 kb/s DL aber auch nicht ansteigend
frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 22:57   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Hallo Usul!

Oh je, wieder weit aus dem Fenster gelehnt. Aber findest Du es nicht auch durchaus machbar, mit den richtigen Einstellungen auf 20k zu kommen? Oder wann lief bei Dir das letzte mal ein Mod unter 20? Ich will das ja nicht als Allgemein gültige Regel aufstellen, aber ich glaube einfach daran, das man mit Mühe und Arbeit fast jeden Muli auf 20k kriegt! Welcher Aufwand dafür nötig ist, lasse ich mal dahingestellt! Sorry, bin halt Optimist!

@Frazer
Den client neu starten bringts auch nicht, eher im Gegenteil! Ohne passende Einstellungen wird das wohl nichts werden! Poste doch mal Deine Settings! Dann sehen wir weiter!

Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 23:00   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@budman,

machbar ist das sicherlich, aber nur, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind (z.B. dir richtigen Downloads), die sich nicht immer erfüllen lassen.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 23:06   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51

ok ich poste sie und bis dahin was haltet ihr von dem dsl flat anbieter ngi?
frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 23:11   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51

max verbindung pro 5 sec 40
name: emul (ist das wichtig)???
limits DL 86 UL 14
kapazi: DL 96 UL 16
tcp 80 udp 110
Hardlimit 800 Max Verbindungen 800
fehlt was??????
frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 23:12   #12
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von budman
Oder wann lief bei Dir das letzte mal ein Mod unter 20? Ich will das ja nicht als Allgemein gültige Regel aufstellen, aber ich glaube einfach daran, das man mit Mühe und Arbeit fast jeden Muli auf 20k kriegt!
Hier!
Aber nicht, weil ich nicht schneller könnte, sondern weil manchmal Geben seliger denn Nehmen ist..
Im Moment gibt es irgendwie recht wenig, was mich zum DL interessieren würde, also uppe ich halt hauptsächlich.

Aber ich stimme Usul voll und ganz zu: Bitte keine solchen Aussagen machen, sonst gibt es wieder zu viele, die das dann als "Versprechen" ansehen und hier rumjammern, weil sie nicht mindestens die xy k DL erreichen..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 23:23   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51

ich habe vorhin mal den sivka mod durch den orig ausgetauscht und jetzt geht garnix mehr verbunden zu silent bop aktulle server.met und weder DL noch UL halt beides 0 KONSTANT ab und zu versucht er einen DL zu starten da steht dann bei einer datei für ein par sekunden 0,0 kb/s ich hab das gefüh irgendwas hindert ihn daran den download zu starten
frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 23:25   #14
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


frazer
Einen einzigartigen Namen für eMule zu wählen macht durchaus Sinn, da manche schon clients mit z.B. "emule" im Namen blocken lassen.
Warum nennst du deinen mule denn nicht frazer oder so?

Hat es einen Grund, daß du diese ports nimmst? Schon mal andere ausprobiert?

Wieviele aktive files hast du denn im DL?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 23:32   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51

13 aktive files jeweils die größe einer standert cd ich hatte irgendwann den tcp auf 80 gewechselt ich glaub das war noch davon das NGI mal die ports gedrosselt hat wegen umbau damit alle ihre kunden ins netz können bei nem kumpel der bei tiscali ist gehts nur mit 80 und 110 UDP hab ich immer auf 4672 gelassen aber seit dem niedrigen DL hab ich ein par mal zwischen 4672 und 110 gewechselt

den namen änder ich bestimmt nicht auf frazer du willst mich doch nur blockieren
frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: credit-system und mets


  1. Xtreme Credit System
    Xtreme MOD - 8. April 2007 (8)
  2. credit system
    Mülltonne - 4. October 2006 (1)
  3. Xtreme und Anti Credit Hack
    Xtreme MOD - 21. September 2006 (11)
  4. Credit System ??? im Emule MorphXT 7.4
    Mülltonne - 20. November 2005 (1)
  5. Wie funktioniert es denn nun das Credit System ???
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  6. emule credit system frage
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2004 (3)
  7. Select Credit System in TBH v4
    eMule MODs - Allgemein - 20. October 2003 (11)
  8. Neues Credit System
    eMule MOD - Development - 7. October 2003 (4)
  9. Credit System (credits beiberhalten)
    eMule Allgemein - 15. September 2003 (15)
  10. Lsd Mods und Prioritäts system
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (6)
  11. Frage zum Credit system
    eMule Allgemein - 27. May 2003 (4)
  12. credit system: wie funktioniert's ?
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK