[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. September 2006, 07:27   #31
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




wird doch erreicht. denk dran, du setzt das maximum für deinen netzwerkadapter! somit versucht NAFC den upload so anzupassen, dass der netzwerkadapter nicht mehr als 45 kbps sendet. bitte stell doch den upload höher, denn wer mit max nehmen will sollte auch mit max geben!

mfg stulle

EDIT:
Zitat:
Gefundene Quellen: 9455
Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 406
du hast zuviele quellen und dadurch ist deine verbindungszahl sehr hoch... sicher das du alles ordentlich eingestellt hast¿ scheint mir sehr suspekt, was du da alles eingestellt hast. wirkt auf mich als wolltest du laden um jeden preis...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (29. September 2006 um 07:31 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2006, 07:44   #32
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zitat:
- Das eingestellte Uploadlimit gilt für Daten + Overhead
deutlicher kann ich es nichr mehr schreiben

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2006, 08:06   #33
Advanced Member
 
Benutzerbild von ScOoZ
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 102

@stulle: und wie kann ich die verbindungszahl verringern? mit den max Quellen und dem Hardlimit? Welche Einstellungen sind denn hier empfehlenswert?

__________________
--
Greetz
ScOoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2006, 11:29   #34
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von ScOoZ
Ach ja, mir ist noch was aufgefallen. Vielleicht kannst Du in Deiner nächsten Version mal auf folgendes eingehen.
Ich finde es sehr schön, wenn man unter Dateien die momentan ladenden Dateien farbig kennzeichnen würde. Damit könnte man gleich sehen, welche laden und welche fertig sind. Danke schön
Man kann doch durch Auswahl auf der linken Seite selbst bestimmen, was man sehen will ... alle, nur fertige oder nur ladende ...

edit/ ach ja, deine Gesamtquellen kannst du runtersetzen, indem du das Hard Limit runtersetzt und/oder einen download stoppst.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein

Geändert von seppl12 (29. September 2006 um 11:32 Uhr)
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2006, 14:53   #35
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

ScOoZ meint das Dateienfenster und ich muß zugeben, das ist eine schöne Sache. Sieht dann z.B. so aus (blau sind ladende Dateien):



Zur Not kann man auch nach Verzeichnissen sortieren (der Tempordner halt...)

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

P.S.: Ach so, bevor ich es vergesse: Mit der Auswahl links kann man nicht nach vollständig und unvollständig trennen wenn man noch andere Verzeichnisse als nur Temp und Incoming freigegeben hat.
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (29. September 2006 um 14:58 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2006, 16:29   #36
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 17

Also, um die ladenden Dateien extra zu kennzeichnen kann man in den Xtreme II Options "Show active downloads bold" aktivieren.

Ich hätte da noch ne ganz noobige Frage:
was muss ich tun um nicht dauernd diese nervigen NAFC-Adapter will be checked Meldungen zu bekommen? all 4-5 minuten müllen die mir mein log zu
Phyzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2006, 18:01   #37
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

die Meldung kommt genau dann, wenn Du 2 Sekunden nicht shochgeladen hast obwohl Du könntest. Der Grund hierzu liegt zu 99% in flaaschen Uploadeinstellungen = instabiler Upload. Die weiße/gelbe Uploadlinie des Graphen sollte möglichst gerade sein. Evtl ist Dein Uploadlimit zu hoch gesetzt.

Du kannst aber auch die 2 Sekunden erhöhen indem Du bei ausgeschalteten emule Deine preferences wie folgt editierst...
in der Xtreme Sektion die Zeile:
internetdownreactiontime=x

wobei das x für die Anzahl der Sekunden steht die ohne Upload sein dürfen ehe der Xtreme auf IP-change checkt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2006, 16:24   #38
Newbie
 
Registriert seit: 21.01.2004
Beiträge: 25

Zitat:
Zitat von Xman
die Meldung kommt genau dann, wenn Du 2 Sekunden nicht shochgeladen hast obwohl Du könntest. Der Grund hierzu liegt zu 99% in flaaschen Uploadeinstellungen = instabiler Upload. Die weiße/gelbe Uploadlinie des Graphen sollte möglichst gerade sein. Evtl ist Dein Uploadlimit zu hoch gesetzt.

Du kannst aber auch die 2 Sekunden erhöhen indem Du bei ausgeschalteten emule Deine preferences wie folgt editierst...
in der Xtreme Sektion die Zeile:
internetdownreactiontime=x

wobei das x für die Anzahl der Sekunden steht die ohne Upload sein dürfen ehe der Xtreme auf IP-change checkt.
Hi,

bei mir gibts den Eintrag " internetdownreactiontime" in der "preferences.ini" nicht.
Ist dieser Eintrag eventuell von irgend einer Einstellung in den Optionen abhängig, wenn ja von welcher?
Oder kann man den Eintrag selbst in die "preferences.ini" schreiben, wenn ja wo genau?

Gruß
talkinhead
__________________
talkinhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2006, 17:35   #39
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wenn der Eintrag nicht da ist, dann füg die Zeile selbst ein... einfach nach der Zeile
[Xtreme]
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2006, 17:37   #40
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Suche in der Datei mal nach "[Xtreme]" und füge das dann mit der gewünschten Zeit als Zeile darunter ein.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Naja, zu langsam...
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 13:22   #41
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ich hab da mal ein paar Fragen an euch:

1. läßt den Mod jemand unter Win98 laufen ? Und falls ja, läuft er stabil ?

2. Funktioniert UPNP ? (bei den Leuten bei denen es mit 5.2.2 nicht lief wird es jetzt auch nicht laufen.. es geht mir eher darum ob es bei den Leuten funktioniert bei denen es auch schon vorher funktionierte)
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 13:40   #42
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin

Hab den Xtreme auf XP laufen. Aber was das UPNP betrifft funktionierts bei mir wie vorher, bis auf die Kleinigkeit dass wen ich die nach einem Clean Install vorgeschlagenen zufälligen Ports benutze ich im Log einen Errror vom UPNP kriege, und ne Low ID habe.

Aber mit den alten ports funktionierts.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 17:18   #43
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

danke Jok3r.. das hilft mir sehr viel weiter und erklärt mir warum manche Leute meckern.. weiß wonach ich jetzt zu suchen hab.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 18:59   #44
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Kein Problem^^
Allerdings sind das bei mir nicht die Standart Ports, ich habe seit Ewigkeiten 4663TCP und 4673UDP eingestellt, also auch im Xtreme 5.2. Hab ich glaube ich damals wegen AOL gemacht , es meinten einige Leute die würden drosseln.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 22:03   #45
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 57

Vielen Dank für diesen Mod. Hier mal eine Statistik nach knapp 24Std. Allerdings hab ich einen Overhead von ca. 2.0 im Up sowie download. Ist das normal ,Einstellung sind Moderat also 25/350/400

Icemaan


Code:
eMule v0.47c Xtreme 5.3 Statistik [Icemaan]

Transfer
   Session UL:DL Ratio: 1 : 3.17
   Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 3.17
   Gesamte UL:DL Ratio: 1 : 3.17
   Uploads
      Session
         Hochgeladen: 856.07 MB / 1.03 GB
         Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
         Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 4
         Gesamtanzahl der Uploads: 6
         Wartende Uploads: 3467
         Upload Sessions: 137
         Totaler Overhead (Pakete): 54.78 MB (822.15 K)
      Gesamt
         Hochgeladen: 856.07 MB
         Upload Sessions: 137
         Totaler Overhead (Pakete): 54.78 MB (822.15 K)
   Downloads
      Session
         Heruntergeladen: 2.65 GB / 2.94 GB
         Beendete Downloads: 0
         Aktive Downloads: 18
         Gefundene Quellen: 3360
         Download Sessions: 646
         Durch Komprimierung gewonnen: 3.53 MB (0.1%)
         Durch Datenfehler verloren: 6.72 MB (0.2%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 5
         Totaler Overhead (Pakete): 55.48 MB (954.43 K)
      Gesamt
         Heruntergeladen: 2.65 GB
         Beendete Downloads: 0
         Download Sessions: 646
         Durch Komprimierung gewonnen: 3.53 MB (0.1%)
         Durch Datenfehler verloren: 6.72 MB (0.2%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 5
         Totaler Overhead (Pakete): 55.48 MB (954.43 K)
Verbindung
   Session
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 1
         Aktive Verbindungen (geschätzt): 107 (Halb:4 | Komplett:32 | Andere:71)
         Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 98
         Verbindungsspitze (geschätzt): 252
         Verbindungs-Limit erreicht: 0
      Upload
         Upload-Geschwindigkeit: 11.9 KB/s
         Durchschnittliche Uploadrate: 11.1 KB/s
         Max. Uploadrate: 13.2 KB/s
         Max. durchschnittliche Uploadrate: 11.1 KB/s
      Download
         Download-Geschwindigkeit: 41.0 KB/s
         Durchschnittliche Downloadrate: 35.2 KB/s
         Max. Downloadrate: 87.7 KB/s
         Max. Downloadrate Durchschnitt: 35.6 KB/s
   Gesamt
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 1
         Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 53
         Verbindungsspitze (geschätzt): 252
         Verbindungs-Limit erreicht: 0
      Upload
         Durchschnittliche Uploadrate: 11.1 KB/s
         Max. Uploadrate: 13.2 KB/s
         Max. durchschnittliche Uploadrate: 11.1 KB/s
      Download
         Durchschnittliche Downloadrate: 35.2 KB/s
         Max. Downloadrate: 87.7 KB/s
         Max. Downloadrate Durchschnitt: 35.6 KB/s
Zeit Statistiken
   Letzter Reset der Statistiken: 02.10.2006 00:53:51
   Zeit seit letztem Reset: 21:59 Stunden
   Session
      Programm-Laufzeit: 21:52 Stunden
      Übertragungszeit: 21:51 Stunden (99.9%)
      Dauer auf aktuellem Server: 4:11 Stunden (19.2%)
      Dauer auf Servern: 21:51 Stunden (99.9%)
   Gesamt
      Programm-Laufzeit: 21:57 Stunden
      Übertragungszeit: 21:51 Stunden (99.5%)
      Dauer auf Servern: 21:51 Stunden (99.5%)
   Abschätzungen
      Täglich
         Uploads
            Hochgeladen: 934.53 MB
            Upload Sessions: 149
            Totaler Overhead (Pakete): 59.80 MB (897.51 K)
         Downloads
            Heruntergeladen: 2.89 GB
            Beendete Downloads: 0
            Download Sessions: 704
            Durch Komprimierung gewonnen: 3.85 MB
            Durch Datenfehler verloren: 7.34 MB
            Teile gerettet durch I.C.H: 5
            Totaler Overhead (Pakete): 60.57 MB (1.04 M)
      Monatlich
      Jährlich
Clients
Server
Freigegebene Dateien
Festplattenplatz
Icemaan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 [23.10.2006]


  1. eMule 0.47c Xtreme
    Mülltonne - 21. May 2007 (1)
  2. eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 18. May 2007 (29)
  3. eMule 0.47c Neo Mule 4.25 [10.10.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. April 2007 (117)
  4. Getrennt aus: eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006]
    Mülltonne - 20. January 2007 (3)
  5. UL:DL 1 : 14 ? emule 0.47c xtreme 5.3.1
    Mülltonne - 24. December 2006 (3)
  6. eMule 0.47c ZZUL BastarD Mod 1.8.3 [12.11.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 13. November 2006 (7)
  7. Getrennt aus: eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 [23.10.2006]
    Mülltonne - 28. October 2006 (1)
  8. eMule 0.47c Zzul 20060914-2117 [14.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 19. September 2006 (2)
  9. eMule 0.47c NetF WARP 0.2b [17.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2006 (3)
  10. eMule 0.47c Hotfix veröffentlicht [15.09.2006]
    eMule Allgemein - 15. September 2006 (16)
  11. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  12. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK