[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. January 2003, 00:12   #1
Newbie
 
Benutzerbild von JoXEr
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 2
Standard: Problem mit den beschädigten Teilen Problem: Problem mit den beschädigten Teilen



Hallo!

Bin auf Plus-MOD 24b 5b umgestiegen und jetzt habe ich ein Problem. Wenn die Downloads bei 100% sind, werden sie wie immer überprüft. Danach sreibt er normalerweise (auf jeden fall war es bei mir immer so), dass die Datei erfolgreich heruntergeladen wurde.

Jetzt, wenn eine Datei bei 100% ist, wird sie 5 min lang überprüft, und dann werden sog. "beschädigten Teile" gefunden. Diese müssen natürlich neugeladen werden.

Wenn alle Teile wieder auf dem Rechner sind, untersucht er wieder die Datei (der Balken wird wieder für 5 Min. grün). Nach 5 Min. findet er wieder beschädigte Teile und so weiter und so fort.

Im Transfer-Fenster stehen zur Zeit bei mir solche Zahlen wie:

datei.bin | Größe: 489 MB | Übertragen: 812 MB (!!) | ....

Jo, kennt jemand eine Lösung? Danke!
JoXEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 00:19   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

defragmentiere mal deine platte... und versuche mal die platte beim emule betrieb weniger zu stressen... kann auch ein übertragungs problem sein... ne 100%ige lösung gibts leider nicht... ist aber kein bug oder sowas... evtl. setz mal die hash priorität auf "geringer" evtl. hilft das auch...

btw.. bei mir hatte das defragmentieren der partition geholfen (emule sollte aber aus sein wenn du das machst )

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 06:32   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Problem mit den beschädigten Teilen Problem mit den beschädigten Teilen Details

Ich hatte das mit dem "überladen" einer datei bis gestern auch.
Mit hatte da nut noch ein 9 mb teil gefehlt. (1 chunk)

Nja, ich hab dann mal 3-4 Stunden den Original-Esel (anderes installationsverzeichnis, aber gleiche Temp und incomming) angeworfen und siehe da...
Nu is das file fertich und ich saug wieder mit nem Mod.


Vielleicht hilft dir das ja auch.

Gruß
Phantomias

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 08:03   #4
Newbie
 
Benutzerbild von JoXEr
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 2
Standard: Problem mit den beschädigten Teilen Lösung: Problem mit den beschädigten Teilen

YIPPI! Bei mir gehts wieder! Ich habe folgendes gemacht:
- die Partition defragmentiert (aber nur bis 11% von 35 GB )
- habe Tarod.16c in das alte eMule-Verzeichnis installiert

Komisch, oder?
JoXEr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem mit den beschädigten Teilen


  1. Dateien online mit andern teilen
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  2. Darf ich meinen Internetzugang mit meinen Nachbarn teilen?
    Filesharing - 7. April 2010 (2)
  3. problem mit den Servern mit Emule 1.2b
    Mülltonne - 8. May 2007 (3)
  4. Filme teilen?
    Video- und Brenn-Tools - 19. March 2007 (4)
  5. MP3-CDs mit cue teilen und brennen mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 15. February 2005 (3)
  6. Problem mit den File(s) Settings
    eMule MODs - Allgemein - 16. April 2004 (1)
  7. Welches mod bietet den Servernamen mit den meisten Hits?
    eMule MODs - Allgemein - 13. January 2004 (7)
  8. problem mit den max.connections...
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 31. December 2003 (6)
  9. Was soll ich den mit den bin`s??
    Mülltonne - 4. August 2003 (1)
  10. Toll zum löschen von File-Teilen
    eMule - Tools - 4. April 2003 (6)
  11. Kann den film den ich mir mit eMule runtergeladen habe nich
    Mülltonne - 1. February 2003 (0)
  12. Problem mit den .part.met dateinen
    eMule Allgemein - 30. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK