[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. September 2004, 20:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 1
Standard: MP3-CDs mit cue teilen und brennen mit Nero Problem: MP3-CDs mit cue teilen und brennen mit Nero



Hallo Zusammen

Ich weiß, das hier schon das öfteren das Thema besprochen wurde, aber ich weiß echt nicht mehr weiter.
Also zu meinem Problem
Ich habe mir eine CD als .rar Datei runter geladen. Hab diese dann in ein File entpackt. Eine .cue Datei und eine .mp3 Datei. Wollte jetzt die .cue Datei mir Nero brenne. Da ich keine Lust habe das die ganze CD nur ein Titel mit 66 Minuten hat, sonder in die einzelnen Titel aufgeteilt ist. Als ich unter Nero dann auf “Image auf Disk brenne“ gehe und die .cue Datei aussuche. Passiert nichts auch nach 10 Minuten. Und unter Anwendungen stehet Nero(reagiert nicht).
Ich weiß das in der .cue Datei der Dateiname von der Datei seien soll die man brennen will. Darf der Name egal wie lang sein. Und muss dieser an der ersten Zeile im Editor stehen. Wäre um ein paar Tipps sehr dankbar. Weil ich mittlerweile schon 5 solcher CDs mir runter geladen habe. Danke schon mal im Voraus.

dicksB


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
dickesB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2004, 22:48   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Verschoben nach Video- und Brenn-Tools, bitte beachte die Checkliste vor dem Posten!

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2004, 11:47   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1
Standard: MP3-CDs mit cue teilen und brennen mit Nero MP3-CDs mit cue teilen und brennen mit Nero Details

teilen und brennen von gesamt cd mp3 dateien mit cue

1) Leg die mp3 und die cue datei ins selbe verzeichniss,
2) öffne die cue mit dem freeware programm "mp3DirectCut" von Martin Pesch" download http://www.uni-frankfurt.de/~pesch/
Es erkennt automatisch die Anfangs- und Endzeiten der tracks.
3) "save split"
4) editiere die mp3 Einzel-files mit zb. mp3tag, download www.mp3tag.de

fertig

thosen69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2005, 15:14   #4
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2005
Beiträge: 1
Beitrag: MP3-CDs mit cue teilen und brennen mit Nero Lösung: MP3-CDs mit cue teilen und brennen mit Nero

ich weiß, der thread ist ein wenig älter, aber trotzdem :

öffne die *.cue mit dem editor (notepad);
in einer der ersten zeilen müsste der volständige Name der CUE-Datei stehen,
wenn nicht ---> korrigieren und speichern; (ich weiß, ist bekannt, siehe oben )

dann könnte es schon funktionieren;
achja, nero is bei solchen sachen auch bei mir ziemlich langsam, kann schon mal ne minute dauern bis Nero die CUE-Infos in die *.mp3 eingearbeitet hat.

als denn

P.S.: dort, wo sich cue und mp3 befinden sollte genug speicherplatz für die temporäre datei und die auslastung durch Nero vorhanden sein.

Geändert von SuriViruS (15. February 2005 um 15:20 Uhr) Grund: wichtig
SuriViruS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MP3-CDs mit cue teilen und brennen mit Nero


  1. DTS-CD mit .CUE und .WAV Datei brennen
    Mülltonne - 14. January 2007 (1)
  2. Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 22. October 2006 (10)
  3. cue - mp3, wie Brennen?
    Video- und Brenn-Tools - 17. May 2006 (3)
  4. xvid Datei mit Nero auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 12. December 2005 (2)
  5. MVCD mit Nero brennen
    Video- und Brenn-Tools - 6. September 2005 (16)
  6. Übergroße CDs brennen mit Win OnCD6 ?
    Allgemeines OffTopic - 15. April 2005 (0)
  7. Hilfe beim Brennen (vcd/ Svcd) mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 18. January 2005 (4)
  8. MVCD mit Nero brennen klppt nicht
    DivX / XviD / *VCD - 29. October 2004 (1)
  9. BIN-Datei mit Nero brennen!
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2004 (1)
  10. RSVCD brennen mit Nero 6 wer kann helfen?
    Video- und Brenn-Tools - 14. April 2004 (1)
  11. Beim brennen mit Nero kein Ton ?!?
    Video- und Brenn-Tools - 16. November 2003 (1)
  12. MVCD - Kein Ton nach brennen mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 11. October 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK