[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > eDonkey - Overnet - Kdrive

eDonkey - Overnet - Kdrive Alles zu den mit eMule verwandten Clients hier

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. December 2003, 15:00   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 26
Standard: problem mit den max.connections... Problem: problem mit den max.connections...



...und zwar habe ich die max.connections festgelegt bei 45 jedoch geht er über diese Grenze hinaus und hat dann auch schonmal 50/45 oder mehr.
Wie kann das sein? und was kann ich machen ?
zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 21:57   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ zero das habe ich auch schon öfter gesehen.
erklären kann ich das nicht, weil ich mir denke, das es ja nicht so gravierend
über dem eingestellten wert ist. trotzdem : warum ?

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 23:26   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: problem mit den max.connections... problem mit den max.connections... Details

zero

...und ich frage mich, warum willst Du das gesenkt haben ?
Dieser Wert ist eigentlich zu niedrig für einen guten Download.
Der aktuelle Edonkey-Client funzt bei normalen DSL am besten, wenn 1. genügend Files im Load sind, 2. genügend Quellen vorhanden und gefunden werden können.... und 3.ist es unabdingbar das Du Deinem Esel die Möglichkeit gibst gefundene Quellen abzuarbeiten und zu verwerten.
Wie soll er aber mit Erfolg arbeiten, wenn Du ihn auf 45 Verbindungen "abwürgst" ?
Ergo, gib ihm die Möglichkeit zur Konversation und zum Datenaustausch.
Optimal sollten da 300 Verbindungen zugelassen werden. Ich kenn einige die auch mit 5.000 und viel mehr erfolgreich am saugen und uppen sind.


Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 00:25   #4
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: problem mit den max.connections... Lösung: problem mit den max.connections...

er will in doch nicht abwürgen, sondern genauso wie ich wissen will, warum er über diesen eingestellten wert geht.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 01:02   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: problem mit den max.connections... problem mit den max.connections... [gelöst]

Zitat:
Gucky

er will in doch nicht abwürgen, sondern genauso wie ich wissen will, warum er über diesen eingestellten wert geht.
Ich glaube nicht das es möglich ist einen so geringen Einstellungswert auf den Kontakt genau zu fixieren.

Du solltest ja nicht vergessen, dass im Hintergrund genauso Verbindungen ablaufen. Ich kenne den genauen Wert der Verbindungen pro 5 Sekunden bei Edonkey nicht, aber nimm mal an er liegt bei 45. Das bedeutet ja, dass nicht anders wie bei Emule auch,Quellen oder ein direkter Quellentausch findet statt, den jetzt exakt auf eine fixe Zahl von 45 zu begrenzen...hmm,dazu bräuchte es einen Präzisionsclienten.

...und die bei der Client-Entwicklung des Edonkey haben nun mal keinen SIVKA


Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 01:08   #6
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

dann stell ich das hardlimit auf 100 ein und die werden auch 100% eingehalten.
alles was darüber liegt, wird nicht akzeptiert.
ich kann 2 werte (hardlimit / max. neue verbindungen pro 5 sec) als höchstgrenze
definieren, wobei der wert max. pro 5 sec nicht eingehalten wird.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 02:07   #7
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 8

der wert schwankt ca. bis 220 das war bis jetzt das höste an verbindungen die ich mit overnet hatte allesdings muss ich sagen das vom download speed das egal war ob ich 300 hatte oder die standert 45

aber das muss jeder selber ausprobieren wie es bei ihm am besten läuft ich weis nur das overnet zur zeit bei mir deutlich bessere werte mit standart werten bring als irgend ein emule oder kademila mod
Rockefeller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: problem mit den max.connections...


  1. problem mit den Servern mit Emule 1.2b
    Mülltonne - 8. May 2007 (3)
  2. Max. Connections gängiger Router
    DSL Router - 8. January 2005 (4)
  3. Problem mit den File(s) Settings
    eMule MODs - Allgemein - 16. April 2004 (1)
  4. Wlan Router mit möglichst vielen connections
    DSL Router - 29. January 2004 (2)
  5. Max. Connections?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 25. October 2003 (4)
  6. Verliere die Connections zu den Servern
    eMule Allgemein - 21. July 2003 (6)
  7. speedmeter und max connections
    DSL Router - 29. June 2003 (2)
  8. ERROR: problem with socket set. Try reducing max connections
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. May 2003 (4)
  9. Problem mit den beschädigten Teilen
    eMule MODs - Allgemein - 30. January 2003 (3)
  10. Probleme mit Netgear FM114P ab 255 COnnections
    DSL Router - 23. January 2003 (5)
  11. Netgear RO318 (Cable + 8 Port) max Connections ?
    DSL Router - 8. January 2003 (3)
  12. Problem mit den .part.met dateinen
    eMule Allgemein - 30. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK