[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. October 2006, 12:50   #1
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Frage: Grafiken (Attachments) werden nicht angezeigt (FireFox 2 Beta) Problem: Grafiken (Attachments) werden nicht angezeigt (FireFox 2 Beta)



hallo, hallo und noch ein hallo ...

... hab hier ein kleines problem mit angehängten grafiken ... hatte es in nem anderen thread von mir mit hinein gepostet gehabt, obwohl es dort mit dem eigentlichen thema nix zu tun hatte.

drum hier nochmal ...

... und zwar:

wenn bei nem post von irgendwem angegeben ist, dass dort noch grafiken mit angehängt sind, kann ich sie nicht sehen und somit schon gar nicht anklickern.
ich habe firefox beta2 und hier ist die einstellung bezüglich grafiken laden aktiviert. auch im kontrollzentrum ist die einstellung ebenfalls aktiviert. doch nix ist mit grafiken angucken. wenn links gesetzt sind kann ich diese zumindest anpeilen. alles andere aber funzt wie gesagt nicht und das finde ich echt plöde ...

... vielleicht noch irgendwer ne idee oder zwei oder drei oder ...

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 12:57   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...ähm...
...mal was ganz anderes...
...wenn du mit dem firefox2 solche probleme hast, wieso nutzt du nicht seinen "problemloseren" vorgänger...?
...der steckt immerhin nicht mehr im beta-stadium...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 13:18   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: Grafiken (Attachments) werden nicht angezeigt (FireFox 2 Beta) Grafiken (Attachments) werden nicht angezeigt (FireFox 2 Beta) Details

Zitat:
wenn du mit dem firefox2 solche probleme hast, wieso nutzt du nicht seinen "problemloseren" vorgänger...?
... da ich mir nicht mal sicher bin ob es überhaupt am ff2 liegt ... dennoch muss ich sagen :

recht haste ... hab nicht ausprobiert ob es mit dem "alten ff" auch so ist und könnte grad auch nicht sagen ob es vor ff bet2 so war wie jetzt ...

muchas gracias eilperius

p.s.: ansonsten nix problem mit firefox beta2 ...

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 13:43   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Lachen: Grafiken (Attachments) werden nicht angezeigt (FireFox 2 Beta) Lösung: Grafiken (Attachments) werden nicht angezeigt (FireFox 2 Beta)

yo sorrow, ich liebe dich ...

... firefox beta2 runter vom rechner ... firefox 1.5. irgendwas rauf auf rechner ... funzt einwandfrei ...


... und zwar gibt es in der betaversion unter:

... extras - einstellungen - inhalt - grafiken anzeigen ... nicht mehr die möglichkeit der deaktivierung von "nur von der ursprünglichen seite" ...

... und genau daran hat es gehapert ... dies ist in der 1.5.er version möglich und ausschlaggebend ...


... tausend dank an dich und auch an dich pan tau, obwohl ich da irgendwie dann noch nicht drauf gekommen bin ...

muchas gracias eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 13:50   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Lachen: Grafiken (Attachments) werden nicht angezeigt (FireFox 2 Beta) Grafiken (Attachments) werden nicht angezeigt (FireFox 2 Beta) [gelöst]

...*freu*...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 15:22   #6
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

also die ff2 rc1 macht alles wie gewohnt und übernimmt alle einstellungen vom 1.5er... läuft und läuft und läuft
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 18:03   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

@drfreak2004:

nun, bei mir hat er diese einstellungen anscheinend net übernommen, der lumpi, der blöde ...
... dennoch hab ich in der betaversion keine einstellungsmöglichkeiten gefunden die ich beschrieben habe:

Zitat:
... extras - einstellungen - inhalt - grafiken anzeigen ... nicht mehr die möglichkeit der deaktivierung von "nur von der ursprünglichen seite" ...
... oder gibt es die bei dir etwa?

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2006, 10:15   #8
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

jep leider is es so.... ich vermute mal das des schon wieder reinkommt... schreib ne mail ans entwicklerteam...

greez
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2006, 14:54   #9
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moinmoin

Kurze Frage, was sind den so die Änderungen, Weiterentwicklungen und Vorteile vom zweier?
(Ich meine da das Problem gelöst ist kann man doch darüber reden!?)

Wusste bis jetzt garnicht das es den gibt!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Grafiken (Attachments) werden nicht angezeigt (FireFox 2 Beta)


  1. Client Ip wird nicht angezeigt
    Xtreme MOD - 14. April 2009 (6)
  2. Xtreme öffnet firefox nicht
    Xtreme MOD - 25. May 2008 (3)
  3. Download.bak ordner Ja, werden aber nicht im Transfer angezeigt
    Xtreme MOD - 4. January 2008 (8)
  4. Download.bak ordner Ja, werden aber nicht im Transfer angezeigt
    Mülltonne - 29. November 2007 (1)
  5. IP to country, Flaggen werden nicht angezeigt
    Xtreme MOD - 9. October 2007 (28)
  6. getrennt aus: IP to country, Flaggen werden nicht angezeigt
    Mülltonne - 5. October 2007 (1)
  7. Uploads werden nicht angezeigt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. July 2005 (1)
  8. Keine Verbindung - Server werden als tot oder voll angezeigt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. June 2004 (20)
  9. Zuwenig Server werden angezeigt
    eMule Allgemein - 3. February 2004 (1)
  10. Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    eMule Allgemein - 15. December 2003 (5)
  11. Die Seite kann nicht angezeigt werden/Experten hierher :-)
    Allgemeines OffTopic - 14. September 2003 (3)
  12. Up, Down, Server werden nicht angezeigt!!
    eMule Signatur - 20. March 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK