[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. February 2004, 10:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.02.2004
Beiträge: 1
Standard: Zuwenig Server werden angezeigt Problem: Zuwenig Server werden angezeigt



Hallo,

bei meinem Esel ( 0.30e Sivka.v10e werden immer nur ca. 4 Server in der Übersicht angezeigt (die Lsite ist sehr viel länger, aber von den anderen stehen nur die IPs da, und sonst nichts). Zwar sind das auch die mit den meisten Files, aber in der Übersicht, in der Fußleiste, steht dann immer, dass auf meinem derzeitigen Server soundsoviel Files sind von ca. 40 Mio insgesamt. Bei meinem Freund habe ich aber gesehen, dass da ca. 90 Mio insgesamt zur Verfügung stehen.
Kann das was mit meiner Firewall zu tun haben, weil fast alle Server nicht auf Standardports laufen? Die Firewall ist nach Anleitung konfiguriert. Das PortFW auf meinem Router bezieht sich auch nur auf die standardmässig benötigten Ports. ISP ist Arcor. Danke schonmal für evtl. eintreffende Hilfe.
Es würde mir natürlich auch helfen, wenn mir jemand einen Link postet, falls das schonmal behandelt wurde. Die Suche hat mit den mir eingefallenden Suchbegriffen jedenfalls nichts gebracht.

Gruss
Chow
Chow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2004, 21:07   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Hmm...,

ich könnte mir allerhöchstens vorstellen, dass Du die Liste zwar geladen hast, aber wahrscheinlich in dieser "noch nie" auf einen der oben angeführten Reiter geklickt hast....da wäre z.B. die Benutzerzahl; wenn Du auf diese graue, kleine Fläche klickst, werden Dir die Server nach Benutzerzahl, je nach Klick aufwärts, oder abwärts aufgelistet.

Andere Möglichkeit wäre vielleicht die, dass Du in den Einstellungsoptionen unter SERVER, wähle nur zu statischen Servern angehakt hast. Ich selber habe diese Option noch nie gewählt, weswegen ich diesbezüglich unsicher bin.

Wenn alles nicht funzt, kannst Du Dir eine neue Serverliste ziehen. Vorher würde ich alle Server löschen und dies auch im config Ordner, in der server met. dat. Die server met back. Datei kannst Du ganz löschen.

In der neuen Serverliste sollten dann diese: http://ed2k.2x4u.de/list.html Server mit den wichtigsten Daten aufgelistet sein. Unten links, findest auch einen Link zur Downloadseite.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Zuwenig Server werden angezeigt


  1. Download.bak ordner Ja, werden aber nicht im Transfer angezeigt
    Xtreme MOD - 4. January 2008 (8)
  2. Download.bak ordner Ja, werden aber nicht im Transfer angezeigt
    Mülltonne - 29. November 2007 (1)
  3. IP to country, Flaggen werden nicht angezeigt
    Xtreme MOD - 9. October 2007 (28)
  4. getrennt aus: IP to country, Flaggen werden nicht angezeigt
    Mülltonne - 5. October 2007 (1)
  5. Server werden Automatisch gelöscht?
    Xtreme MOD - 13. February 2007 (4)
  6. Grafiken (Attachments) werden nicht angezeigt (FireFox 2 Beta)
    Board Nachrichten - 7. October 2006 (8)
  7. Uploads werden nicht angezeigt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. July 2005 (1)
  8. Keine Verbindung - Server werden als tot oder voll angezeigt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. June 2004 (20)
  9. Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    eMule Allgemein - 15. December 2003 (5)
  10. Die Seite kann nicht angezeigt werden/Experten hierher :-)
    Allgemeines OffTopic - 14. September 2003 (3)
  11. Up, Down, Server werden nicht angezeigt!!
    eMule Signatur - 20. March 2003 (10)
  12. Zuwenig Clients auf der Warteliste....
    eMule Allgemein - 1. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK