[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. October 2006, 13:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 28
Standard: trotz großer bandbreite nur geringen download Problem: trotz großer bandbreite nur geringen download



trotz intensivem studium der anleitungen läuft mein esel nicht (emule 47c morphxt v9.0).
habe eine 20 mbit/s-leitung und kann zur zeit etwa bis zu 16 mbit/s downloaden und ca. 800 kbit/s uploaden.
habe allerdings nur sehr geringen download von ca. 5 kbit/s. erscheint mir sehr wenig.
auch bei heimatfilmen, die gut verteilt sind, dümpelt der esel vor sich hin.
ports sind freigeschaltet, daran kann es nicht liegen. winxp home habe ich auch gepatcht.
wäre für hilfe dankbar und dafür im voraus thx.
old_juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2006, 13:54   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...nun old_juergen...

...dann gib uns doch mal deine emule-settings sowie deine hard- und softwarekonfiguration...
...ohne weitere infos ist keine hilfe möglich...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2006, 21:25   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 28
Standard: trotz großer bandbreite nur geringen download trotz großer bandbreite nur geringen download Details

aber gerne.

Systemkonfiguration:

Betriebssystem: xp home
...falls XP,hast Du SP2 installiert?: ja
...und auch gepatched?: ja
Prozessor (Mhz): 3500 +
Arbeitsspeicher (RAM): 1048
Firewall (ja/nein): ja
...wenn ja, welcher Typ?: xp
Ports freigegeben?: ja

Router (ja/nein): nein

Internet Provider: versatel
Internetverbindung (KByte/s) Down: 20 mbit/s (z.zt. nur ca. 16 möglich)
Internetverbindung (KByte/s) Up: ca. 800 kbit/s

eMule - Einstellungen:

eMule-Version (0.xx): 0.47c
Original-Version oder Mod?: morphxt 9.0

Einstellungen -> Verbindungen
Kapazitäten Down: 1750
Kapazitäten Up:250
Limit Down: ohne
Limit Up: 50
Clientport: 4662
UDP Port: 4672
Hard Limit (maximale Quellen je Datei): 500
max. Verbindungen: 1000

Einstellungen -> erweiterte Einstellungen
max. Verb. in 5 sec: 50
max. halboffene Verbindungen: 9
Warteschlangengrösse: 5,000

Einstellungen -> Server
ID (High/Low): high
sicheres/langsames verbinden aktiviert?: ja
Gesamtanzahl Downloads im Transfer-Fenster: 0
eMule Laufzeit (in Std. am Tag/Woche): 24/7
... davon Laufzeit OHNE Unterbrechung > 60min. der eMule-Verbindung (Std./Tage?): 24
Falls eMule-Version > 0.40: Kademlia verbunden (ja/nein): ja

Sonstiges:

eMule-Nutzer seit (Monat/Jahr): 2002

Infos aus Deiner aktuellen eMule-Version:

Zu finden unter Statistik / Transfer
Gesamte UL : DL Ratio: 1:1,13

Zu finden unter Statistik > Transfer > Download > Session
Gefundene Quellen: 0
In Warteschleife: 0
Zu viele Verbindungen: 0

Zu finden unter Statistik > freigegebene Dateien
Anzahl freigegebener Dateien: 1
durchschnittliche Dateigrösse: 5,06

Zu finden unter Statistik / Verbindung / Gesamt / Upload
Durchschnittliche Uploadrate: 6,52

Zu finden unter Statistik / Verbindung / Gesamt / Download
Durchschnittliche Downloadrate: 3,95

old_juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2006, 22:47   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: trotz großer bandbreite nur geringen download Lösung: trotz großer bandbreite nur geringen download

schraub mal deine max verbindungen auf 350 runter und max quellen auf 400... speichern... esel aus und mal nen neustart des systems und esel neustarten...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2006, 00:15   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Blinzeln: trotz großer bandbreite nur geringen download trotz großer bandbreite nur geringen download [gelöst]

...ebenso die max verb. je 5 sek. auf 35 runter, und die halboffenen auf 45 rauf (sofern xp via xpantispy auf 50 halboffene verb. gepatcht ist)...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2006, 12:28   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zitat:
Anzahl freigegebener Dateien: 1

hm, ist das nicht ein wenig zu knipprig ?

greetz eilperius


p.s.: was ich net so versteh, ich hab net so eine dicke leitung (also ihr wisst schon ...) und frag mich wieso es sinnvoll sein soll mit den werten stets runter zu gehen je dicker die leitung ist.
hab mich nur mit meiner 2000er beschäftigt
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2006, 20:54   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Weis nicht, ob der Threadstarter hier noch mitliest! Aber wie willst du ohne eine einzige Quelle, d.h. ohne gestarteten Download, jemals etwas runterladen, egal mit welchen Einstellungen?
Zitat:
Zitat von old_juergen
Gefundene Quellen: 0
@eilperius - nicht die Bandbreiten sind relevant, sondern die Anzahl aktiver Verbindungen, die dein Gesamtsystem aufbauen kann. Danach richtet sich auch die Anzahl "Gefundener Quellen", die dein eMule ohne "Zu viele Verbindungen" verwalten kann.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: trotz großer bandbreite nur geringen download


  1. jDownloader lädt nur 30 KB/s trotz premium account!
    Filesharing - 6. September 2012 (2)
  2. Rapidshare Download langsam trotz Premium Mitglied
    Filesharing - 8. January 2011 (2)
  3. Download großer Dateien
    eMule Allgemein - 7. December 2007 (10)
  4. eMule blockiert alles, trotz 0KB Up-/Download
    eMule Allgemein - 31. August 2007 (18)
  5. Bei geringen Bandbreiten die Slotspeed erhöhen
    Xtreme MOD - 20. February 2007 (25)
  6. Emule v0.46c läuft nur super langsam trotz hoher ID
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. January 2007 (2)
  7. Großer Fehler E Mule, 0.47a, X Treme 5.12
    Mülltonne - 5. July 2006 (0)
  8. Langsames Download trotz High ID????
    Mülltonne - 14. March 2005 (1)
  9. Download trotz High ID bei 3-4 kB/s
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. August 2004 (44)
  10. acer wlan b11 nur lowid trotz port freigabe
    Mülltonne - 7. April 2004 (1)
  11. ist das normal: nur up- oder nur -download
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2003 (8)
  12. trotz hoher id, lahmer download
    DSL Router - 25. February 2003 (19)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK