[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. August 2007, 09:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 7

Huh?: eMule blockiert alles, trotz 0KB Up-/Download Problem: eMule blockiert alles, trotz 0KB Up-/Download



Hi Leute,
ich hab eMule 0.47c, hatte vorher 0.48a, hab Windows XP SP2, einen Router von T-Com W501V, Ports sind sowohl beim Router als auch in der Firewall von Windows eingestellt (TCP:5001; UDP:6002; die Ports hab ich auch schon geändet) und ich hab sogar ne Hohe ID obwohl ich nur DSL Light hab (384 kbit/s Download; ca. 80 kbit/s Upload)

So nun zu meinem Problem, ich hab vorkurzen ganz normal mein eMule geöffnet und nach ca. 2-3 Stunden, lief nix mehr, eMule hat nich mehr Down- noch Upgeloadet, außerdem war meine ganze Internetleitung wie blockiert und bei den Dateien die ich zur Zeit lade wurden entweder gar keine oder nur wenige Quellen gefunden. Dieses Problem hält bis jetzt an un ich weiß nich mehr was ich machen kann, damit meine Internetleitung nich blockiert wird sobald eMule Verbunden und dass ich überhaupt mal wieder was downloaden kann bei eMule.

mfg znarf91

Geändert von znarf91 (27. August 2007 um 09:36 Uhr)
znarf91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2007, 11:05   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Tja, da du deine Einstellungen nicht postest, tippe ich mal auf zu hohe max.Verbindungen. Setz die mal auf 200 und dann schau mal weiter.

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2007, 13:02   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 7

Standard: eMule blockiert alles, trotz 0KB Up-/Download eMule blockiert alles, trotz 0KB Up-/Download Details

Ich hab das schon probiert mit dem runtersetzen, sogar von 200 bis auf 50 aba nix, die lage blieb un bleibt so

Was soll ich denn alles an Einstellungen nennen, die weiterhelfen könnten, außerdem gings ja immer mit diesen Einstellunge un aufeinmal war de Leitung zu

znarf91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2007, 13:40   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: eMule blockiert alles, trotz 0KB Up-/Download Lösung: eMule blockiert alles, trotz 0KB Up-/Download

Die ganzen Einstellungen, die die Verbindung betreffen (max con. per 5 sec, ecc)...

Und du koenntest ja auch mal beim Provider fragen ob es probleme mit zb. der Leitungsdaempfung gibt... (habe ich auch manchmal,...)...

MfG
MyTh
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2007, 14:54   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 7

Standard: eMule blockiert alles, trotz 0KB Up-/Download eMule blockiert alles, trotz 0KB Up-/Download [gelöst]

Hi, also kann i die Einstellungen irgend wie in ne Datei exportieren lassen oder muss i die abschreiben? Ähm wegen meinem Provider, meine Leitung geht ja, aba so bald eMule sich mit Verbunden hat geht nix mehr un dann wenn ich wieder trenne gehts wieder. Außerdem mein Provider...de T-Com...naja...die haben kein Plan ob wir nun mal richtiges DSL bekommen können oder nich...also anrufen hilft auch nix.
znarf91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2007, 15:35   #6
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Irgendjemand hat in seiner Sig etwas schlaues stehen : Der Router ist schuld.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2007, 17:18   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


...wer das nur sein kann.... ....aber ist echt in SEHR vielen Faellen wahr...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2007, 21:46   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123


Mach doch ma ein Firmwareupdate deines Routers, wenn es denn ein neues gibt.

Hier machst Du bei 3. einen Hacken und testest. Dann hast Du Dein Max an Verbindungen, aber Vorher alle Programme ausmachen welche aufs Netz zugreifen.

Du solltest Deine Uploadkapazität in den Emule-Einstellungen richtig eingeben.

Und guck mal bei Statistik
----------->Downloads
------------------>Session
------------------------->Gefundene Quellen: XX ?
-------------------------------->zu viele Verbindungen: XX ?

Was da steht. Und Poste es hier.


Gruß Pistenbully
__________________
Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2007, 17:16   #9
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 7


Also sorry das ich ertst jetzt schreibe aba ich war verreist.
Also ich kann max. 318 Verbindungen haben laut deinem Test
un bei mir steht 273 gefundene Quellen un 253 zu viele Verbindungen.

Kann das sein das irgend jemand oder irgendetwas eMule versucht zu behindern??? geht sowas?
znarf91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2007, 17:56   #10
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Wann stehen diese Werte dort? Gleich nach dem Start ist das naemlich normal!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2007, 17:59   #11
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 7


joa...so ziemlich nach dem Start un die nehemen dann immer weiter ab, dabei sinken die gefunden Quellen genauso schnell wie die zu vielen Verbindungen.

Nützt das was wenn ich ein sys|P hier rein stelle?
znarf91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2007, 18:03   #12
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Waere nicht schlecht, schaden tut es nicht...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2007, 18:13   #13
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 7


Ok habs jetzt in meinem Profil und in meiner Sig, ähm ich hab da auch die Settings von eMule hchgeladen wenn das was hilft
znarf91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2007, 18:37   #14
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Soweit sieht das eigentlich ganz vernünftig aus.
Ich würde mit den max. Verbindungen mal auf 150 heruntergehen und Kad aus lassen. Wenn das auch nicht hilft würde ich als Routerlaie (hab' keinen, Gott sei Dank) versuchen, mal einen anderen Router aufzutreiben und es testweise mit dem probieren.

Ansonsten bliebe vielleicht noch die Frage, wieviele Downloads Du am Laden hast. (Meint eigentlich: Wieviele Quellen gibt es für Deine aktiven Downloads) Wenn Du nur wenige Dateien mit wenigen Quellen lädst ist der Router kaputt, ich sage das einfach mal so. Hast Du aber Dateien mit tausenden von Quellen arbeitet das Muli ein paar Verbindungen ab und baut sofort wieder neue auf, weil es so viele Quellen gibt. Ein schwacher Router kommt dann dauerhaft einfach nicht hinterher. Mit sanften Einstellungen könnte man ihn aber weiterhin nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (30. August 2007 um 18:50 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2007, 18:48   #15
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 7


Also das hilft alles nix...wird wohl doch am Router liegen...ok...dank euch allen
znarf91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule blockiert alles, trotz 0KB Up-/Download


  1. Rapidshare Download langsam trotz Premium Mitglied
    Filesharing - 8. January 2011 (2)
  2. Was lädt BitTorrent beim Download alles hoch?? Geschieht die auswahl der Daten Willkürlich??
    Filesharing - 8. July 2010 (2)
  3. Emule läuft nicht mehr, blockiert das gesamte Internet (Fritz WLAN 7141)
    DSL Router - 21. August 2007 (3)
  4. Getrennt aus: Kaum Download trotz HighID
    Mülltonne - 1. May 2007 (1)
  5. Kaum Download trotz HighID (DSL 6000, eMule 0.47c)
    eMule Allgemein - 1. May 2007 (16)
  6. Langsames Download trotz High ID????
    Mülltonne - 14. March 2005 (1)
  7. Download trotz High ID bei 3-4 kB/s
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. August 2004 (44)
  8. eMule trotz sehr guter Verbindung kein Download
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2004 (2)
  9. Was läuft schief? HighIP+Upload, Download 0.0kb/s
    eMule Allgemein - 7. December 2003 (6)
  10. Download von 0,0kb/s
    Mülltonne - 18. March 2003 (1)
  11. trotz hoher id, lahmer download
    DSL Router - 25. February 2003 (19)
  12. eMule, NIS, WinXP - Port ist blockiert
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK